Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

1.Bild finde ich am schönsten ...obwohl die Ecken zu rund sind, nach meinen geschmack und etwas länger könnten sie sein ...nur 2 mm :mrgreen:

Bab (BusserlaufsBauchi)
Rebel XT

Hallo, busserl zurück,

na ich will sie nicht zu lang, weil ich das nicht so mag und dann z.B. an Tastatur u.ä. hängen bleib. Ausserdem bin ich keine typische "Tussi", diese extrem-langen-lackierten Krallen bei Frauen gefallen mir absolut nicht. Ich mag es eher natürlich, deswegen sind sie so gemacht!

Kopf nicke....alles klar.

Zum Tippen stören sie, sagt meine Frau auch immer.
Darum darf ich nun Tippen...auflacht

Hmmm....Tussimäßig finde ich nicht das es aussieht (was mir auch nichts ausmacht... :mrgreen: ), denke das zum Tussi-Aussehen das Gesamtbild zählt oder ?

Gut, dass Du dazuschreibst, was das für eine Abk. ist! :mrgreen: Sonst hätte die "Bundesautobahn" wie sie in D abgekürzt wird, reichlich unpassend gewirkt! :mrgreen:

In der heutigen RTL-Sendung mit´m Jauch, hat man ganz klar gesehen, wo Männer (und Frauen) denn so hinschauen! :mrgreen:

öhm...Benno "Bundesautobahn"...also ich weiß nicht... :lehrer:

müßte dann die Abkürzung nicht "Bab" heißen und nicht "BaB" :fragezeichen: .....(malnachfragenmuß)

Ich find's absolut nicht schlimm, wenn mein Partner - also Mike - andere Frauen ansieht. Ich mach das ja genauso, nur dass ich eben, wie Mike auch schon schrieb, sowohl Männlein als auch Weiblein hinterher gucke.

Bei uns beiden kann es schon auch mal vorkommen, dass wir feststellen: Na, den/die würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen.

Mich stört sowas aber nicht, weil ich weiß, dass das eine durchaus theoretische Meldung ist, sowohl von mir als auch von Mike.

Und es ist doch so, dass man nicht plötzlich blind und für andere Reize vollkommen unempfänglich ist, nur weil man eine Beziehung hat.

Aber wie gesagt: nur weil ich jemanden ansehe, ihn/sie attraktiv finde und eine "blöde Meldung" schiebe, heißt das nicht, dass ich mit dem/der ins Bett springe.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn Männern Frauen hinterhergucken, ich mache es ja nicht anders. Heißt, ich gucke mir Frauen und Männer gerne an. Was ich nicht mag, ist, wenn man nochmal versucht, hinterherzulaufen, um sie nochmal zu sehen. Das finde ich dann schon eher ziemlich peinlich. :roll:

öhm...Benno "Bundesautobahn"...also ich weiß nicht... :lehrer:

müßte dann die Abkürzung nicht "Bab" heißen und nicht "BaB" :fragezeichen: .....(malnachfragenmuß)
Ich habe Dich zitiert!

Du hast Bussi aufs Bauchi mit Bab angegeben! :mrgreen:

Hättest Du BaB geschrieben, hätte ich nichts zum bespitzmerkungen gehabt! :mrgreen:

:engel:, immer wieder Frauen anschauend! :mrgreen:

Also ich mag es gar nicht wenn mir auf die brüste geschaut wird,hab zwar nicht viel, aber wenn ichs merke dreh ich mich immer demonstrativ weg ;)

Ich finde nicht, dass wenn ein Mann (oder Frau) auf deine Brüste schauen (nicht starren, glotzen, gaffen ...) Du dann unbedingt gleich als dessen Lust- oder Sexobjekt angesehen wirst.
Ein dezenter Blick ohne blöde Anmerkungen muss weder als peinlich noch als Anmache angesehen werden.
Unter uns: Dekolletés mit Monsterfüllung sind sowieso nicht meins.
Ich z.B. steh auf kleine Brüste (und da bin ich sicher nicht der Einzige)

lg

Hallo Moonstone,

nein, bin dafür zu ungeschickt. Ich gehe 2x im Monat zur Manicure, auch wenn es schon einiges kostet, aber es sieht gepflegt aus, vor allem im Büro wo ich arbeite. Es sind übrigens meine eigenen Nägel (nicht draufgeklebte!) mit 3 Lagen Gel beschichtet (damit sie nicht abbrechen). Mach das seit 2 Jahren und bin vollauf zufrieden! Kann ich nur jeder Frau empfehlen!

bei "Reich und Schön"

hat auch eine junge frau haargenau den gleichen nagelzuschnitt---

hab's zufällig bemerkt... :shock:

Also ich mag es gar nicht wenn mir auf die brüste geschaut wird,hab zwar nicht viel, aber wenn ichs merke dreh ich mich immer demonstrativ weg ;)
Das finde ich aber gemein von dir! :mrgreen: Aber ich wette wenn ich kurz schaue bemerkst du es eh nicht! :mrgreen: ;) Ich starre ja nicht 10 min drauf! :p
Ich bin auch mal wieder da! :mrgreen: "In die Runde wink"
ach und Ich schaue eigentlich immer erst ins Gesicht und dann auf den Rest :daumen: :p

Naja, ich glaube ich bringe nichts neues, aber bei mir es ist so: sie hat etwas, dass mir erst beeindruckt. Es kann viele dinge sein: gesicht, blick, lachen, po, beine, busen, kleidungen, geisteshaltung, tanzenweise, usw. Dann kommt was du fragst: wohin sehe ich? Meistens am gesicht, und wenn ich es nicht sehen kann, die figur und die geisteshaltung. Vom gesicht ich glaube ich kann fast alles was ich brauche mich vorstellen, um zu wissen ob sie interessant ist oder nicht. Das ist endlich was meine meinung macht, das gesicht.

Ich hatte mal einen, mit dem konntest du im Sommer nicht durch den Park laufen, ohne dass er sabbernd jeder Frau auf den Hintern geschaut hat und am besten noch die Kommentare: Boah! Die hat aber ein geiles Hinterteil!! Nein danke, sowas ist geschmacklos, aber ab und an mal die Frauen kurz ansehen, ist nicht schlimm find ich...

Also ich versteh nicht wie jemand so etwas seinem Partner antun kann.

Wobei allein kann es leider auch vorkommen das ich eine Frau anstarre -> weil sie mir optisch so gut gefällt das ich am liebsten sofort einige Fotos mit Ihr machen möchte. :)

Ohne Gedanken ans :poppen: oder :anspritzen:

ACHSO ja da fehlt ja noch was.... :mrgreen:

Ich schau zuerst auf die Ausstrahlung und dann fallen mir Ihre Vorteile auf. Erst beim 4 oder 5 mal hinschauen fallen mir dann Ihre Nachteile auf, die entweder zu vernachlässigen sind, oder ich dann einfach nicht mehr hinschaue wenn sie doch zu sehr an Tragweite gewinnen.

Zurück
Oben