Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

Un-heimlich! :mrgreen:

Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Du sauerregt bist oder man die Nippel ordentlich einkühlt, man sie trotzdem durchsieht oder zumindest -ahnen kann! :roll: :mrgreen:

Aber wie dem aus sei, wichtig ist doch, dass Du das Gefühl hast, rundum sicher vor Blicken der Männer geschützt zu sein, wurscht, ob ich auch der Meinung bin oder nicht! :mrgreen:

Oder nicht?

also 1. nippel werden nicht härter,härter,härter bis sie platzen oder durch jeden noch so guten bh zu sehen sind,zudem trag ich kein dünnes top sondern eine dicke jacke falls es mal wirklich so kalt ist :!: 2. bin ich beim shoppen oder im job nie so "sauerregt" dass meine nippel hart werden :!:

aber den rest hast du sicher getroffen, ich kleide mich nicht so und möchte mich auch nicht so geben dass ich männerblicke auf meine brüste ziehe,da gibt es andere frauen die das tun und für solche gaffer die einem nur auf die brust starren wollen dann tausendmal interessanter sind.

Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl so,wies den männer dabei geht die schauen wollen ist mir sowas von völlig egal

Zitat von Moonstone
... gaffer die einem nur auf die brust starren wollen ...
Wer sagt denn, dass wir nur auf die Brust starren wollen? Ein hübsches Popscherl kann auch entzücken! :mrgreen:

Zitat von Moonstone
... wies den männer dabei geht die schauen wollen ist mir sowas von völlig egal ...
Find ich voll gemein! :(

LG, Tom

. . .,wies den männer dabei geht die schauen wollen ist mir sowas von völlig egal
Neee, neee! :nono: So nicht! :nono: Gesetzt den Fall, es bekommt einer von Deiner Figur, die Du ja anscheinend doch nicht in der von mir weiter oben geposteten Weise verhüllst, oder Deinem Po, Deinen Beinen oder Deinem Gesicht, einen Steifen, dann hast Du sehr wohl was dagegen!

Also eigentlich widersprichst Du Dir damit selbst! :mrgreen:

Dein Posting entzieht sich mir ehrlichgesagt auch bei mehrmaligem lesen jeder logik, also bitte nochmal, wenn du eine reaktion von mir wünschst

also moonstone, ich verspreche nicht zu schauen sollten wir uns einmal sehen. ich schaue auch generell nicht, es sei denn, dass ich wie schon oben, ich glaube von chucha geschildert, eingeladen werde.

sollte ich für dich doch schauen, gib mir bitte bescheid, damit ich wegschauen kann. ich glaube, so könnt es funktionieren, oder?

gruß, matteo

Dein Posting entzieht sich mir ehrlichgesagt auch bei mehrmaligem lesen jeder logik, also bitte nochmal, wenn du eine reaktion von mir wünschst
Also nicht unbedingt, weil ich eine Reaktion will, aber gerne hätte, dass Du mich verstehst!

Einerseits schreibst Du, dass Dir egal ist, wenn die Männer ein Problem haben, wenn sie Dich sehen, wie sie Dich sehen und einmal schreibst Du:
Meine brüste gehören mir und sind etwas sehr intimes wie ich finde, die soll niemand zu sehen bekommen dem ich es nicht erlaube

In meinem Augen ist das halt ein Gegensatz, ein Widerspruch!

Du bist sicherlich eine sehr nett anzusehende Frau (auf jeden Fall mal in meiner Vorstellung) und da schaue ich Dich an, egal ob Du einen weiten Ausschnitt und einen kurzen Rock trägst oder einen Norwegerrollkragenpullover und dicke, unförmige Jeans.

Ich reduziere Dich sicher nicht nur auf Deine Titten, aber wenn ich es täte, hättest Du 1. mit Sicherheit was dagegen und 2. keine Chance, dass ich nicht das, was ich sehen will, sehe!

So war´s gemeint!

Ich schrieb, dass es mir egal ist wenn ein mann ein problem damit hat wenn er meine brüste nicht hochgequetscht oder für ihn genügend freizügig sehen kann. Ich bin kein sexobjekt und das hat auch keine frau zu sein, wie einige männer leider glauben.
Denn zu sehen wird er bei mir sowieso nichts haben, da kann er lange starren und sich irgendwann wenns mir langt was "nettes" hören. Ausser er ist kein "gaffer" und weiss dass eine frau auch schöne augen, schöne haare, schönes outfit, usw haben kann, dinge, die vielleicht nicht ganz so trieborientiert sind, aber mindestens genauso schön. In der hinsicht bin ich auch sehr dankbar dafür dass meine oberweite klein geraten ist, und ich nicht oft erfahrungen mit solchen männern machen muss, ich höre aber häufig von frauen die mehr haben, dass es für sie sehr schlimm ist, dass so oft auf ihre oberweite geschaut wird, und bei einem gewissen umfang auch ein dicker rollkragenpulli nichts mehr verbergen kann.

Ich kann und will niemandem verbieten mich anzusehen, aber erwarte dabei respekt und anstand.

Schaue mir gerne schöne Menschen an! Nur das Kuken macht mich nicht an, da muss bei mir schon die Fantasie mitspielen.
Frauen die Nuttig oder sehr leicht Bekleidet rumlaufen interessieren mich nicht sehr, ein blick und das wahrs. Was mich Antörnt ist: wenn ich auf einer Treppe bin und vor mir eine Frau mit Rock, oder Frauen mit Rock beim Fahrradfahren! :shock:

Ausser er ist kein "gaffer" und weiss dass eine frau auch schöne augen, schöne haare, schönes outfit, usw haben kann, dinge, die vielleicht nicht ganz so trieborientiert sind, aber mindestens genauso schön.

Ich kann und will niemandem verbieten mich anzusehen, aber erwarte dabei respekt und anstand.
Ja, da und so stimme ich voll zu!

Ich habe noch nie einer Frau nur und die ganze Zeit zB auf die Titten gestarrt. :mrgreen: Das würde ich mich gar nicht trauen. :oops: Da würde ich eher immer wieder woanders hinschauen.

Aber ich gebe natürlich zu, dass mich der Anblick einer hübschen Frau sicher nicht kalt lässt. Wobei ich (die jetzige Jahreszeit ist dafür prädestiniert) vielen Frauen in die Gesichter schaue und dort oft schwach werde, wenn ich kristallblaue oder rehbraune Augen sehe. Auch grüne Augen haben was. Und graue, wenn sie sich ins leicht bläuliche mischen und schwarze (sehr dunkle), wenn sie so tiefgründig sind, dass man darin fast sich selbst spiegelt. Dazu die Nasen vom Stupsnäschen über die irgendwie "normale" Nase bis hin zum relativ großen Zinken, der aber genau so aussehen muss, weil er zu der Frau passt und dann der Mund; er ist wichtig! Und leider sieht man Frauen in der Früh in der U-Bahn selten lächeln. Dabei wäre ihr Lächeln doch das Schönste, was sich ein Mensch morgens wünschen kann. Ich versuche, oft zu lächeln, eines zu schenken, damit vielleicht einer den Tag etwas besser beginnen kann.

Äh, ja, wo war ich? :oops:

Ich schaue natürlich auch manche Frauen lüstern an! Wäre gelogen, wenn ich das verneinen würde und denke auch schweinische Sachen; auch da bin ich ehrlich. Aber ich denke, das alles kann man machen, ohne dabei obzön zu werden.

LG
Benno

Da kann ich Dir im Wesentlichen zustimmen, Engerl !

Und da hast ein "s", damit's auch alle verstehen ! :mrgreen:

Waßt eh:
Der Steira hilft gerne ! :mrgreen:

Da kann ich Dir im wesentlichen zustimmen, Engerl !

Und da hast ein "s", damit's auch alle verstehen ! :mrgreen:

Waßt eh:
Der Steira hilft gerne ! :mrgreen:
Wo fehlt es denn, liebster Steirer? :mrgreen: *nochmalanmeld*

Schön, wenn Du mir auch im Wesentlichen zustimmen könntest! :mrgreen:

@pickats
Du waaßt doch eh, dass ich Fehler, wenn sie aufgezeigt werden und ich sie einsehe, mich nicht hart treffen.

Ich sagte es heute schon einmal: ich bin zwar der Forums:engel:, aber trotzdem nur ein Mensch - ein Mann - und damit fehlbar. :mrgreen: Zumal ich ja auch noch Protestant bin! :mrgreen:

Wo also fehlt das "s", damit´s alle verstehen?

:engel:

Ich habe noch nie einer Frau nur und die ganze Zeit zB auf die Titten gestarrt. :mrgreen: Das würde ich mich gar nicht trauen. :oops:
Hier glaubst Du? :nono: Wenn man für das zB welches einsetzen kann, dann schreibt man es nur mit einem s!

Du verurteilst ein Tun, welches ich mich nicht trauen würde! :mrgreen:

Ja, ja, schon gut! :oops: :mrgreen:

:n8:

Endgültig!

:engel:

naja, so an bledsinn hats zu unserer zeit ned geben, gö steira ? :mrgreen:

Und ich möchte in aller Bescheidenheit und Demut anführen, daß eine
Anfrage bei www.duden.de , die ich in rechthaberischer Weise nicht
unterlassen konnte, für das Stichwort

OBSZÖN ---> 2 Treffer
OBZÖN ---> 0 Treffer

ausweist. Somit gibt's "so an Bledsinn" heute auch nicht! :mrgreen:
Quod erat demonstrandum, zum zweiten Mal! :mrgreen:

Wie gesagt, in aller Bescheidenheit ! :mrgreen:

Du waaßt doch eh, dass ich Fehler, wenn sie aufgezeigt werden und ich sie einsehe, mich nicht hart treffen.

Und weil i immer no so mild gestimmt bin: Da hast a "m" a no ! :)
Den Satzumbau machst aber selber ! I muß in die Arbeit! :mrgreen:

Schönen Tag noch !

Und ich möchte in aller Bescheidenheit und Demut anführen, daß eine
Anfrage bei www.duden.de , die ich in rechthaberischer Weise nicht
unterlassen konnte, für das Stichwort

OBSZÖN ---> 2 Treffer
OBZÖN ---> 0 Treffer

ausweist. Somit gibt's "so an Bledsinn" heute auch nicht! :mrgreen:
Quod erat demonstrandum, zum zweiten Mal! :mrgreen:

Wie gesagt, in aller Bescheidenheit ! :mrgreen:

Yeah! Yeah! :mrgreen:
Zumindest einer ist schauen gegangen, ob ich nicht doch Recht habe. Jetzt ist diese Niederlage sehr viel leichter zu ertragen! :mrgreen: Ja, ja, lasst´s Euch brav verunsichern vom Onkel Benno! :mrgreen: Passt schon!

Ein :engel:, der auch Fehler macht! Wäre ich vollkommen, wäre ich nicht auf die Erde zurückgekommen! :mrgreen: Ausserdem machen manche Fehler auch liebenswert und das Leben für andere lebenswert. :mrgreen:

PS: Gute, alte Schriftsetzerregel: Lies nie Deinen eigenen Satz durch, Du findest den Fehler, den ein anderer sofort sieht, auch beim 10x durchlesen nicht! Von daher bau bitte Du das "m" ein, Steirer!

Und nu mag ich wieder Frauen angucken! Moonstone, hast a bissl Zeit? :mrgreen:

Zurück
Oben