B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich find so einen prall gefüllten BH auch ganz nett. Da lass ich mich gerne mal zum Hinschaun verleiten.
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich find so einen prall gefüllten BH auch ganz nett. Da lass ich mich gerne mal zum Hinschaun verleiten.
Un-heimlich!![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Du sauerregt bist oder man die Nippel ordentlich einkühlt, man sie trotzdem durchsieht oder zumindest -ahnen kann!![]()
![]()
Aber wie dem aus sei, wichtig ist doch, dass Du das Gefühl hast, rundum sicher vor Blicken der Männer geschützt zu sein, wurscht, ob ich auch der Meinung bin oder nicht!![]()
Oder nicht?
Wer sagt denn, dass wir nur auf die Brust starren wollen? Ein hübsches Popscherl kann auch entzücken!Zitat von Moonstone
... gaffer die einem nur auf die brust starren wollen ...
Find ich voll gemein!Zitat von Moonstone
... wies den männer dabei geht die schauen wollen ist mir sowas von völlig egal ...
Neee, neee!. . .,wies den männer dabei geht die schauen wollen ist mir sowas von völlig egal
Also nicht unbedingt, weil ich eine Reaktion will, aber gerne hätte, dass Du mich verstehst!Dein Posting entzieht sich mir ehrlichgesagt auch bei mehrmaligem lesen jeder logik, also bitte nochmal, wenn du eine reaktion von mir wünschst
Meine brüste gehören mir und sind etwas sehr intimes wie ich finde, die soll niemand zu sehen bekommen dem ich es nicht erlaube
Ja, da und so stimme ich voll zu!Ausser er ist kein "gaffer" und weiss dass eine frau auch schöne augen, schöne haare, schönes outfit, usw haben kann, dinge, die vielleicht nicht ganz so trieborientiert sind, aber mindestens genauso schön.
Ich kann und will niemandem verbieten mich anzusehen, aber erwarte dabei respekt und anstand.
Und da hast ein "s", damit's auch alle verstehen !![]()
Wo fehlt es denn, liebster Steirer?Da kann ich Dir im wesentlichen zustimmen, Engerl !
Und da hast ein "s", damit's auch alle verstehen !![]()
Waßt eh:
Der Steira hilft gerne !![]()
Hier glaubst Du?Ich habe noch nie einer Frau nur und die ganze Zeit zB auf die Titten gestarrt.Das würde ich mich gar nicht trauen.
![]()
guckst duAber ich denke, das alles kann man machen, ohne dabei obzön zu werden.
Ts, ts, ts, guckst Du Duden: neue, deutsche Rechtschreibung!guckst du![]()
echt wahr ??? (fr.mag. moni, stimmt des auch ?Ts, ts, ts, guckst Du Duden: neue, deutsche Rechtschreibung!![]()
naja, so an bledsinn hats zu unserer zeit ned geben, gö steira ?![]()
Du waaßt doch eh, dass ich Fehler, wenn sie aufgezeigt werden und ich sie einsehe, mich nicht hart treffen.
Yeah! Yeah!Und ich möchte in aller Bescheidenheit und Demut anführen, daß eine
Anfrage bei www.duden.de , die ich in rechthaberischer Weise nicht
unterlassen konnte, für das Stichwort
OBSZÖN ---> 2 Treffer
OBZÖN ---> 0 Treffer
ausweist. Somit gibt's "so an Bledsinn" heute auch nicht!![]()
Quod erat demonstrandum, zum zweiten Mal!![]()
Wie gesagt, in aller Bescheidenheit !![]()