Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

Da haben die Frauen eien gewissen Vorteil: Sie sind aufgrund ihres doch anderen Gehirnaufbaus fähig, sich geistig "einen Schnappschuss" von einem Objekt zu machen, an dem sie zehren können. Deshalb brauchen sie niemand länger anzustarren.
...
Echt? Wusste gar nicht, dass Frauen einen anderen Gehirnaufbau haben!! :fragezeichen: Aber meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auch eher auf den Teil des Körpers, der vom Hals abwärts reicht... :mrgreen:

Ich habe mal gelesen, dass Frauen und Männer ganz unterschiedlich taxieren. Die Männer schauen meistens erst auf Po oder/und Busen, die Frauen hingegen erst in die Augen oder/und Hände.

Ich schaue zuerst auf die Beine, dann aufwärts zum Po und dann Busen; zuletzt das Gesicht.
Meine Frau schaut überhaupt nicht auf andere Männer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist kein Schmeh, das mit dem anderen Gehirnaufbau der Frauen! Ihres ist symetrischer als das der Männer, das heißt eine Gehirnhälfte der Frau kann alles notwendige steuern, wobei bei uns Männern alle Funktionen im Gehirn unsymetrisch verstaut sind.

Das ist auch zum Teil der Grund, warum sich im Allgemeinen Frauen nach einem Schlaganfall besser erholen als Männer.

zu " chucha- männer und blicke "

kann ich natürlich verstehen dass dies für eine frau unangenehm ist und du es vielleicht mit der angst zu tun bekomm´st -

es gibt aber auch sehr viele frauen die dies sicherlich sehr prozierend herausfordern :mrgreen:

das dich die männer anstarren kann ich für mich persönlich nur dazu sagen - dass du wohl eine sehr sehr nette attraktive liebe süsse frau sein musst

liebe grüße
franc :p

Ich schaue zwar sehr gern Männer an, aber wenn ich ein hübsches Mädel mit schönen Brüsten irgendwo sehe, dann schaue ich auch hin. Heißt aber nicht, dass ich jetzt bi bin, das bin ich nicht. Aber eine hübsche Frau kann auch mich entzücken. Ich finde es nicht schlimm andere Menschen (länger) anzuschauen, solange man/frau noch nicht der Sabber aus dem Mund läuft, ist es vollkommen okay. Und ich glaube das machen wir mehr oder weniger alle, sowohl Weiblein als auch Männlein!!!

Ich handhabe das Anschauen immer so, dass ich es nur so lange mache, bis es auffällt, ich mag nicht als Spanner oder so gelten. Kann aber trotzdem meinen Trieb nicht ganz unterdrücken!
Außerdem ists mir peinlich, falls meine Freundin das bemerkt, obwohl ich nicht fremdgehen würde.

Ich handhabe das Anschauen immer so, dass ich es nur so lange mache, bis es auffällt, ich mag nicht als Spanner oder so gelten. Kann aber trotzdem meinen Trieb nicht ganz unterdrücken!
Außerdem ists mir peinlich, falls meine Freundin das bemerkt, obwohl ich nicht fremdgehen würde.

Solange du deine Freundin im Arm hast und nur kurze Blicke in die "Runde" wirfst ist es noch okay. Ich hatte mal einen, mit dem konntest du im Sommer nicht durch den Park laufen, ohne dass er sabbernd jeder Frau auf den Hintern geschaut hat und am besten noch die Kommentare: Boah! Die hat aber ein geiles Hinterteil!! Nein danke, sowas ist geschmacklos, aber ab und an mal die Frauen kurz ansehen, ist nicht schlimm find ich...

Was war das für ein Kerl, blue_dreamer? Hat der nicht gemerkt, dass das Verhalten von ihm nicht nur peinlich für ihn sondern auch total gefühllos Dir gegenüber ist?

Allerdings diskutieren wir oft beide über so manches Männlein/Weiblein, aber ich glaube, das machen viele. Beim Fortgehen in der Gruppe oder unter Freunden.

Was war das für ein Kerl, blue_dreamer? Hat der nicht gemerkt, dass das Verhalten von ihm nicht nur peinlich für ihn sondern auch total gefühllos Dir gegenüber ist?

Allerdings diskutieren wir oft beide über so manches Männlein/Weiblein, aber ich glaube, das machen viele. Beim Fortgehen in der Gruppe oder unter Freunden.

Na, das war einfach ein Bauer ohne Benimm. In jeglicher Hinsicht, auch bzgl. ins Restaurant Essen gehen - wie peinlich -. War zum Glück nur eine kurze Geschichte und ich muss sagen, so Leute sind echt eine Ausnahme!

Ich hatte mal einen, mit dem konntest du im Sommer nicht durch den Park laufen, ohne dass er sabbernd jeder Frau auf den Hintern geschaut hat und am besten noch die Kommentare: Boah! Die hat aber ein geiles Hinterteil!! Nein danke, sowas ist geschmacklos, aber ab und an mal die Frauen kurz ansehen, ist nicht schlimm find ich...

find ich total unmöglich,ich wär beleidigt abgedampft :mauer:

sehe mir auch lieber frauen an als männer, da mir bei einem mann äusserlichkeiten nicht das wichtigste sind. Aber bei einer frau kann ich vergleiche mit mir ziehen,und mich danach besser oder schlechter fühlen ;) starren würde ich aber nie,das passiert eher im vorbeigehen in einer paar sekunden

...da mir bei einem mann äusserlichkeiten nicht das wichtigste sind.

Da gibts aber welche (nicht nur einer)(in meinem Freundeskreis), die brauchen vorm fortgehen länger als ihre Freundin im Bad!

So Gatschwellen und parfüm ohne Ende,....

Da gibts aber welche (nicht nur einer)(in meinem Freundeskreis), die brauchen vorm fortgehen länger als ihre Freundin im Bad!

So Gatschwellen und parfüm ohne Ende,....

Na jeder darf sich doch pflegen und stylen wie er will ;) macht ihn für mich aber nicht interessanter

und da sag noch jemand frauen und männer haben keine gemeinsamkeiten :mrgreen: :p

vergleichen sich männer auch mit den frauen die sie anschauen und denken dabei "oh mist, mein po ist dicker" oder "meine brüste kleiner"? :mrgreen:

Kannst ruhig zugeben dass du obendrum gern a bissel mehr hättest :mrgreen:

gebe zu ich :daumen: taste, :daumen: fühle, :daumen: streichle, :daumen: liebkose, :daumen: küsse, :daumen: sehe,.... auch gerne wenns a bisserl mehr ist :mrgreen:

ist aber nicht das entscheidende detail weil,s das nicht gibt :roll:

Scheinbar hat jede(r) hier so seine eigenen Vorlieben!

Ich bin immer von einem süßen Gesicht total fasziniert, drum ists mit dem länger gucken bei mir problematisch.

Schau ihr einfach in die Augen und lächle sie an, da denkt sie max. dass du flirten willst :daumen:

Zurück
Oben