Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

Also ich schau ihnen immer auf die Oberweite. Turnt mich total an

ja genau !

mich interessieren:
1. die brüste*
2. die brüste
3. die brüste

danach kommen
die augen,
der mund
der hintern (bei hosen-trägerinnen)

*die brüste am besten wie die von der
maria schneider im "letzten tango von paris"
oder von der laura antonelli

und falls wir reden : die stimmlage.

hm ? :D

Bin sicher ich antworte hier für einige mehrere Frauen und Mädls, also Männer gucken mit Vorliebe zuerst auf unsere Brüste und dann erst auf weitere Körperteile!*gg*
Aber ich denke, Gott hat uns diese weiblichen Formen gegeben und eben den Männern auf dieser Welt, die Köpfe zu verdrehen!*gg*
Frau genießt und schweigt, bzw. grinst, die meisten jedoch!*gg*

Bin sicher ich antworte hier für einige mehrere Frauen und Mädls, also Männer gucken mit Vorliebe zuerst auf unsere Brüste und dann erst auf weitere Körperteile!*gg*
Aber ich denke, Gott hat uns diese weiblichen Formen gegeben und eben den Männern auf dieser Welt, die Köpfe zu verdrehen!*gg*
Frau genießt und schweigt, bzw. grinst, die meisten jedoch!*gg*

Würde gerne mal die Formen von Geiles Mäuschen sehen :mrgreen:

Würde gerne mal die Formen von Geiles Mäuschen sehen :mrgreen:

Du, du, ich glaub, das wär meinem Freund nicht so recht! :D
Doch, wenn ich meinem Freund glauben schenken kann, und ich die Blicke der anderen Männer richtig deute, gefallen meine Brüste.
Schick dir als Entschädigung diese: :brueste: :mrgreen:

könntest ja deinen Freund doch fragen, das gesicht sieht man doch meistens eh nicht ? :mrgreen:

nö, passt schon. wenn du keine Lust hast ist es okay.

könntest ja deinen Freund doch fragen, das gesicht sieht man doch meistens eh nicht ? :mrgreen:

nö, passt schon. wenn du keine Lust hast ist es okay.
Werd ihn halt mal fragen, aber versprechen kann ich nichts!*ggggggggggg*
Nicht traurig sein, wenns nicht klappt!*gg*

könntest ja deinen Freund doch fragen, das gesicht sieht man doch meistens eh nicht ?

na das sind mir die liebsten :mrgreen: selber den "hasen" unter verschluss halten :mrgreen: und hier rumstromern :mauer:

:mrgreen: geb dir aber in der sache recht :mrgreen:

na das sind mir die liebsten :mrgreen: selber den "hasen" unter verschluss halten :mrgreen: und hier rumstromern :mauer:

:mrgreen: geb dir aber in der sache recht :mrgreen:

Auflacht...
wow...ist das ein Kompliment aus deinem Munde ?

Fühlt sich geehrt das von dir zu hören, HOFKNICKS macht

Werd ihn halt mal fragen,

Nicht traurig sein, wenns nicht klappt!*gg*

wer viel fragt geht viel irr :mrgreen:

:p männer sind immer traurig wenns nicht klappt :p :shock:

@rebell
war nicht als kompliment gedacht aber wenns so kommt geniessen :mrgreen:

Wußt ich es doch, das da was nicht stimmt :mrgreen:

obwohl ich alles glaub was in einem Forum geschrieben wird. :)

Also ich mag es gar nicht wenn mir auf die brüste geschaut wird,hab zwar nicht viel, aber wenn ichs merke dreh ich mich immer demonstrativ weg ;)

Also ich mag es gar nicht wenn mir auf die brüste geschaut wird,hab zwar nicht viel, aber wenn ichs merke dreh ich mich immer demonstrativ weg ;)

naja ich meine ja auch nicht GLOTZEN und STARREN :mrgreen:

einfach normal ansehen, schauen ob mann
beim bücken einen blick auf die warzen erheischen kann
und den steifen warzenabdruck auf den blusen geniessen,
das schwingen der glocken in sich aufnehmen

also,
gut gemacht,
merkt frau das nicht mal :roll:

Genau wegen solchen männern gilt bei mir: niemals ohne BH und niemals einen grossen ausschnitt, so sind brustwarzenabdrücke und weiteres völlig unmöglich. Meine brüste gehören mir und sind etwas sehr intimes wie ich finde, die soll niemand zu sehen bekommen dem ich es nicht erlaube

des is net witzig benno :mad:
find ich ehrlich gesagt extrem unpassend!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: bissal mehr denken vom "forumsengal" hätt ich mir schon erwartet!!! :mauer:
Du magst es nicht witzig finden! Ich schon!

Die Aussage von Moonstone verlangte fast nach "Sack und Asche"!

Zumal die Aussage, dass ein BH Brustwarzenabdrücke verhindert schlichtweg falsch ist.

Noch was: Auch der Forums:engel: ist schlußendlich nur ein Mensch - ein Mann! Und mit Fehlern behaftet wie alle anderen auch! Auch wenn er (also ich) hier keinen sieht!

Benno, bist du da heimlicher experte oder wie? Ich red nicht von omas baumwoll BH sondern von einem modernen guten BH, vielleicht auch schon mal den begriff TShirt BH gehört? Letztere BHs sind speziell dafür gemacht dass es eben keine abdrücke gibt, auch unter dünnen tshirts nicht,bei mir halten diese modelle jedenfalls was sie versprechen und nippelalarm gibts bei mir somit nicht

Benno, bist du da heimlicher experte oder wie?
Un-heimlich! :mrgreen:

Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Du sauerregt bist oder man die Nippel ordentlich einkühlt, man sie trotzdem durchsieht oder zumindest -ahnen kann! :roll: :mrgreen:

Aber wie dem aus sei, wichtig ist doch, dass Du das Gefühl hast, rundum sicher vor Blicken der Männer geschützt zu sein, wurscht, ob ich auch der Meinung bin oder nicht! :mrgreen:

Oder nicht?

Also ich find so einen prall gefüllten BH auch ganz nett. Da lass ich mich gerne mal zum Hinschaun verleiten. Müssen ja nicht immer Brustwarzen zu sehen sein. Also, Moonstone, nur weiter so.

LG, Tom

Zurück
Oben