Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

Ich schaue natürlich auch manche Frauen lüstern an!
:mrgreen: :mrgreen: bekommen wir dieses "lüsterne G´schau" näxtes mal präsentiert??? Büüüüdde :mrgreen: :mrgreen:

btw: nimm des gschenkte "m" und mach aus dem und dem "s" von vorher afoch "sm". Wiesd´des jetzt in dein´Satz unterbringst sollst dir aber mit Satzstellung selber austüfteln. ;)
Mach jetzt ned auf phantasielos :roll:

:mrgreen: du bist so goarschtig, weil da steira sagt dann sicher wieder "de lacht scho wieder :roll: " :confused: :mrgreen:
Lieber lüstern schauen, als unentwegt bügeln müssen! :mrgreen:

Wenn Moonstone da ist, kann ich es mal probieren! :mrgreen:
An pickats prallt doch mein lüsterner Blick einfach so ab! :mrgreen: :p :D :) :mrgreen: :p :mrgreen:

Schwierig wird es erst, wenn der Steirer bittet und die Brille auf hat! :mrgreen:

also es gibt nix besseres als irgnedwo in einem Staßencafe oder im Wintergarten(für alle erfrohrenen) zu hocken und die Leute zu beobachten und ausrichten!!

am liebsten muss ich gestehen "begaffe " ich jedoch folgende Schönheiten:

also es gibt nix besseres als irgnedwo in einem Staßencafe oder im Wintergarten(für alle erfrohrenen) zu hocken und die Leute zu beobachten und ausrichten!!

am liebsten muss ich gestehen "begaffe " ich jedoch folgende Schönheiten:

WO :fragezeichen: wohnst du denn?
California? :D :daumen:

Bei mir ists so: Immer wenn ich irgendwo bin oder wo auf wen/was warten muss, finde ich eine Dame, die ich am liebsten sehr lange anstarren würde. Vielleicht ist es so, weil ich das Gesicht nicht kenne jedenfalls weiß ich nicht warum nur dass es mir "was gibt" oder besser geben würde, denn ich traue mich das nicht, dass ich länger wen anstarre, damit man nicht von mir böses denkt.

Was ist eure Meinung / Habt ihr ähnliches schon erlebt, liebe Forumsteilnehmer?
;) Lieber walterz 1980 ich muss zu geben das mir enlich wie dir geht. ich liebe Schöne Frauen anstarren (ich such in jeder Frau unabhägig von ihre große, aussehen, gewicht etwas Besonderes und ich bin der meinung das jeder Mensch auf dieses Welt etwas besonderes an sich hat.) Aber manchmal anstarren lohnt sich klaube mir: Als Nebenjob arbeite ich als Bedinung in eine Pizzeria gestern Abent kommen zwei Damen in der Pizzeria und haben gegesen. ich habe eine von denen die ganze Zeit beobachtet die hat gelächelt und von mir ein Stift und ein Zetel verlang haben bezahlt und sind gegangen, auf dem Tisch unter der Aschenbecher habe ich dan die volgende Nachricht gefunden: "Hallo! Da ich Deine Telefonnummer nicht auf der Speisekarte finden konnte, hinterlasse ich Dir meine. 0160..........." Natürlich habe ich sie nach der Feierabent sofort angerufen, die ist dan zu mir gekommen haben wir Wein getrunken und danach haben wir Mega-Geilen Sex gehabt. ich war so müde das ich vor kurzem aufgestanden bin, heute abent trefen wir uns wieder :poppen: :anspritzen: :daumen:

PS: Gute, alte Schriftsetzer
Spielst jetzt auf mein Alter an ? :shock:
Geht das jetzt schon los ?? :mrgreen:

I bin oba ned oid ! Nöööö :mrgreen:
Auch nicht Schriftsetzer !
Lieber lüstern schauen, als unentwegt bügeln
müssen.

Ha ! Jetzt hab' ich Dich erwischt:
Ich schau ja eh lüstern beim Bügelnmüssen ! :cool:

Und weil g'rad vom Bügeln die Red' is: falls jemand in Mitteleuropa
und Umgebung vielleicht eine Wäsch' zum Bügeln hätt' ....:shock: :oops:
Der Steira hilft .....:shock: :fragezeichen: :mauer: .....gerne :confused:

Ha ! Jetzt hab' ich Dich erwischt:
Ich schau ja eh lüstern beim Bügelnmüssen ! :cool:

Und weil g'rad vom Bügeln die Red' is: falls jemand in Mitteleuropa
und Umgebung vielleicht eine Wäsch' zum Bügeln hätt' ....:shock: :oops:
Der Steira hilft .....:shock: :fragezeichen: :mauer: .....gerne :confused:

is waschen inkl? :mrgreen:

Also wo ich den totalen Schauzwang habe ist bei:

FRENCH MANICURE

Ich kann meine Augen nicht im Zaum halten, egal wie die Frau sonst ist, mein Typ oder nicht, groß, klein, dick,dünn...

Aber sobald ich diese gepflegten Hände mit French Manicure sehe, kann ich nicht anders als schauen (heimlich starren)

:oops:
lg
bit

Also wo ich den totalen Schauzwang habe ist bei:

FRENCH MANICURE

Ich kann meine Augen nicht im Zaum halten, egal wie die Frau sonst ist, mein Typ oder nicht, groß, klein, dick,dünn...

Aber sobald ich diese gepflegten Hände mit French Manicure sehe, kann ich nicht anders als schauen (heimlich starren)

:oops:
lg
bit

Hallo bit,

ja ich habe auf jeden Fall gepflegte Nägel! Das ist mir bei meinem Job wichtig!

Hallo bit,

:oops: ummhhh, genau das meinte ich ich :) du hast wunderschöne hände...das sind definitiv hände von den man nicht lassen kann ;)

ja, wenn wir schon dabei sind :mrgreen: ...hight heels, mit gepflegten füßen, dazu ein fußkettchen :oops: (soll jetzt aber keine direkte aufforderung sein :) )

Ich muß mich ja schon wie ein fetischst anhören, bin ich aber nicht, hätte aber sicher auch kein problem dazu zu stehen...wenn

was mich fasziniert sind die kleinigkeiten, gepflegte hände oder füße, fußkettchen, piercings, ich finde, das ist unter anderem ein ausdruck seiner person...bewußt oder unbewußt.

als bsp., auch ein mann mit einem schönen, muskulösen oberarm zieht meinen blick an, aber vor allem dann, wenn er eben kein rip-shirt trägt, sondern z.B.: ein lockeres Polo...die tatsache, das er offensichtlich, einen schönen, durchtrainierten Körper hat und damit aber locker umgeht macht den reiz aus...Kopfkino

lg
bit

Ich hatte mal einen, mit dem konntest du im Sommer nicht durch den Park laufen, ohne dass er sabbernd jeder Frau auf den Hintern geschaut hat und am besten noch die Kommentare: Boah! Die hat aber ein geiles Hinterteil!! Nein danke, sowas ist geschmacklos, aber ab und an mal die Frauen kurz ansehen, ist nicht schlimm find ich...
Hm, wir waren nicht mal kurz zusammen oder?
Köntest von mir auch haben wenn ich was Nettes seh, andererseits is mOni um nix besser wenn sie was nettes sieht, also bleiben wir uns insoferne nix schuldig.
Ausser dass ich es unfair find, dass sie um 50% mehr Auswahl hat weil sie Manderln und Weiberln nachschaut.

Ansonsten bin ich wohl das typische "Schwein von einem Mann".
Schöne Augen, Fingernägel, gepflegtes Äusseres oder gar "Ausstrahlung" können mir gestohlen bleiben, diese Frauen bemerk ich meist gar nicht.

Aber mit einer langen blonden oder schwarzen Haarmähne und/oder einem extrem kurzen Rock mit Stiefeln kann frau schon meine Blicke in ihren Bann ziehen, auch ein tiefes gut gefülltes Dekollte kann was, da schau ich auch gerne mal etwas länger hin. :mrgreen:

Wobei Frau mit einem extre herzigen Gesicht auch Punkten kann, und wenn dann noch ein nuttiges Outfitt dazukommt :daumen:

LG Mike

Hm, wir waren nicht mal kurz zusammen oder?
Köntest von mir auch haben wenn ich was Nettes seh, andererseits is mOni um nix besser wenn sie was nettes sieht, also bleiben wir uns insoferne nix schuldig.
Ausser dass ich es unfair find, dass sie um 50% mehr Auswahl hat weil sie Manderln und Weiberln nachschaut.

Ansonsten bin ich wohl das typische "Schwein von einem Mann".
Schöne Augen, Fingernägel, gepflegtes Äusseres oder gar "Ausstrahlung" können mir gestohlen bleiben, diese Frauen bemerk ich meist gar nicht.

Aber mit einer langen blonden oder schwarzen Haarmähne und/oder einem extrem kurzen Rock mit Stiefeln kann frau schon meine Blicke in ihren Bann ziehen, auch ein tiefes gut gefülltes Dekollte kann was, da schau ich auch gerne mal etwas länger hin. :mrgreen:

Wobei Frau mit einem extre herzigen Gesicht auch Punkten kann, und wenn dann noch ein nuttiges Outfitt dazukommt :daumen:

LG Mike

Hallo Mike,

nun ich meinte ja nicht, dass ich total was dagegen habe. Irgendwie schaut doch jeder Mal sowohl Männlein als auch Weiblein, auch ich. Aber wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin und er hechelnd den Frauen hinterher schaut und dumme Kommentare abgibt à la: Die würd ich jetzt am liebsten f*, dann ist das nicht so schön (für mich), das meinte ich damit. Ansonsten spricht nichts dagegen mal einen Blick auf einen tollen/eine attraktive Frau zu werfen!

super nägel! kannst du das selbst oder gehst du zur manicure?

Hallo Moonstone,

nein, bin dafür zu ungeschickt. Ich gehe 2x im Monat zur Manicure, auch wenn es schon einiges kostet, aber es sieht gepflegt aus, vor allem im Büro wo ich arbeite. Es sind übrigens meine eigenen Nägel (nicht draufgeklebte!) mit 3 Lagen Gel beschichtet (damit sie nicht abbrechen). Mach das seit 2 Jahren und bin vollauf zufrieden! Kann ich nur jeder Frau empfehlen!

Hallo bit,

1.Bild finde ich am schönsten ...obwohl die Ecken zu rund sind, nach meinen geschmack und etwas länger könnten sie sein ...nur 2 mm :mrgreen:

Bab (BusserlaufsBauchi)
Rebel XT

Zurück
Oben