Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es seids so deppat taugt ma! Und beantwortet irgendwie auch meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstiegstest bestanden Jetzt ladest noch ein schönes Schwanzbild in dein Profil hoch - dann gehörst voll dazuEs seids so deppat taugt ma! Und beantwortet irgendwie auch meine Frage
bub...mach dich nicht unglücklich... ein wengerl respekt vor der rollator-gang.Es seids so deppat
Hab keine schönenEinstiegstest bestanden Jetzt ladest noch ein schönes Schwanzbild in dein Profil hoch - dann gehörst voll dazu
Uff!Hab keine schönen
Ja dann - Hose auf und Handy gezücktHab keine schönen
Nur weil Du jedem Deinen Turm zeigst ...Ja dann - Hose auf und Handy gezückt
Es seids so deppat taugt ma! Und beantwortet irgendwie auch meine Frage
Wollt ich grad... musste dann feststellen, dass mein Handy keine Panoramafotos machen kann! Mist!Ja dann - Hose auf und Handy gezückt
Aufrollen oder Kamera weiter weghaltenWollt ich grad... musste dann feststellen, dass mein Handy keine Panoramafotos machen kann! Mist!
Hab Arme wie ein T-Rex... ich versuchs mal mit aufrollen und schicks dir vorher per PNAufrollen oder Kamera weiter weghalten
Da bist Du jahab mich verlaufen und wurde noch nicht abgeholt
im Bergforum unterwegs....
....das ist ein bärlikuchen....ist ja wohl logisch, dass der mir gehört.
Hab keine schönen
Im Bergforum hat sie Gipfeltreffen, hier eher "Wipferltreffen"Gipfeltreffen?