A
Gast
(Gelöschter Account)
Blumenschmuck
es seids so rosig deppat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blumenschmuck
es seids so rosig deppat ?
OT (soll auch manchmal vorkommen): die mischung macht's aus!
wenn nur die viele herumvögelei nicht wäre. mein schniedel is scho ganz wund ....
sag deiner Frau einfach du hast Migräne oder Regelschmerzen
scho wieda? dees mit da migräne geht ja no halbwegs eine - aber das mit der regel? i woar in dem monat scho 7x beim gynäkologen ...
Zurück ins Bett!!!OT (soll auch manchmal vorkommen): die mischung macht's aus!
wenn nur die viele herumvögelei nicht wäre. mein schniedel is scho ganz wund ....
Zurück ins Bett!!!
Dann hast a Problem
das ist oft und wennst die Hose ablegst liegt die vom Gynäkologen schon dai woar in dem monat scho 7x beim gynäkologen .
Hallo Leute!
Bin noch neu hier, vielleicht brennen mir deswegen ein paar Fragen auf der Zunge
Was hält euch hier langfristig? Sind es gewisse Leute, mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet? Der Erfahrungsaustausch? Der Humor, der hier teilweise herrscht? Ich könnt noch 1000 solcher Beispiele nennen, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine
Freu mich auf eure Antworten
Ist wohl eine Mischung aus Spaß, netten Persönlichkeiten und Gewohnheit
Nein, darfst du nichtDarf ich ihm für Dich einen blasen?
Nein, darfst du nicht
aber sowas von nixSpielverderber!
Nix mit eigentlich hetero?
Der Traum mit den beiden schönsten Männern des Forums im Busch zu landen, ist damit wohl geplatzt...Nein, darfst du nicht
Der Traum mit den beiden schönsten Männern des Forums im Busch zu landen, ist damit wohl geplatzt...
Der Traum mit den beiden schönsten Männern des Forums im Busch zu landen, ist damit wohl geplatzt...
ja, da gibt‘s keine AusnahmenDer Traum mit den beiden schönsten Männern des Forums im Busch zu landen, ist damit wohl geplatzt...
Oh das ist lieb von Dir...Der Traum mit den beiden schönsten Männern des Forums im Busch zu landen, ist damit wohl geplatzt...
Nein, darfst du nicht