Frage an die Sex Talk Community

Also mich hält hier die amysanten Einträge, die angenehmen Verrückten und die netten Kontakte die ich hier knüpfen konnte.

Dazu noch so manches Thema wo man nach der zweiten Zeile genau weiß wie hart der Gegenwind wird. :)
 
Ich schreibe gerne erotische Gedichte und Geschichten und brauche dazu ein Publikum als Leserschaft. Ich geniesse auch den persönlichen Gedankenaustausch mit Forumsmitgliedern. Zudem geile ich mich sowohl als Voyeur als auch als Exhibitionist an erotischen Bidern und Kommentaren dazu auf.
 
ich bin hier eingesperrt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Neue Version mit einem Lama?
 
OT (soll auch manchmal vorkommen): die mischung macht's aus!

wenn nur die viele herumvögelei nicht wäre. mein schniedel is scho ganz wund .... :rolleyes: :unsicher: :verwirrt:
 
Zurück
Oben