Frage an die Sex Talk Community

Damit ich auch mal etwas halbwegs Intelligentes poste und nicht nur dauernd Müll labere ;) : Ich hatte mich ursprünglich des Chats wegen angemeldet. Bin aber dann im Endeffekt im Forum gelandet. War Anfangs ein wenig mit Vorurteilen behaftet, da ich dachte, es ginge hier nur um das Zusammenstecken diverser Körperteile. (nicht, dass ich da etwas dagegen hätte - macht ja Spaß - vor allem, wenns mit viel Leidenschaft gepaart ist).

Aber das Forum ist wirklich lässig, da man sich sehr gut mit den Leuten und Leutinnen austauschen kann.

Also bin ich pickn' geblieben - so wie in einem anderen Thread der Slip... (Insider für die, die den Thread verfolgt haben).
 
Was hält euch hier langfristig?

Naja, es gibt Tage, ...
... da ist das Wetter so beschissen, dass man nicht rausmag.
... da sind alle Buben, die man gerne vernaschen möchte, grad nicht verfügbar.
... da ist man krank und um den Kopf frei zu behalten, spielt man hier halt mit.
... an denen einfach rein gar nichts Brauchbares im Fernsehen läuft und man bereits das 20. mal Sherlock gesehen hat (und ihn noch immer so geil findet)

Achja, und gelegentlich lernt man hier unfassbar tolle Leute kennen ... ja, man lernt auch nicht so tolle Leute kennen und man lernt viel über sich selbst und über andere, ohne dass sie es mitbekommen.
 
Naja, es gibt Tage, ...
... da ist das Wetter so beschissen, dass man nicht rausmag.
... da sind alle Buben, die man gerne vernaschen möchte, grad nicht verfügbar.
... da ist man krank und um den Kopf frei zu behalten, spielt man hier halt mit.
... an denen einfach rein gar nichts Brauchbares im Fernsehen läuft und man bereits das 20. mal Sherlock gesehen hat (und ihn noch immer so geil findet)

oder kurz: du bist wegen mir da? :) -- Sorry ich bin heute in der Früh mit dem Kopf gegen den Kasten gelaufen.
 
Wenn man hier nette und intelligente Beiträge schreibt bekommt man jede Menge Kontaktanfragen von interessanten, intelligenten und sehr aufgeschlossenen Frauen. ;)
I job eh scho imma gewusst , dass ich net zu den interessanten und intelligenten Frauen gher .
Und du muasst des No so explizit schreiben :cry:
 
I job eh scho imma gewusst , dass ich net zu den interessanten und intelligenten Frauen gher .
Und du muasst des No so explizit schreiben :cry:
Ich folge keinen unintelligenten und uninteressanten FrauenAnhang anzeigen 4008779
Da schließ ich mich doch glatt Grisu an! Keine Ahnung ob ich dir folge oder wem ich überhaupt aller folge (was bewirkt das eigentlich???)... aber du gehörst eindäutig zu den interessantesten Userinnen und ich bin recht geehrt davon deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!
 
Da schließ ich mich doch glatt Grisu an! Keine Ahnung ob ich dir folge oder wem ich überhaupt aller folge (was bewirkt das eigentlich???)... aber du gehörst eindäutig zu den interessantesten Userinnen und ich bin recht geehrt davon deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!
:verneigung::herzen:
 
Zurück
Oben