- Reaktionen
- 98.328
- Checks
- 68
Im Bergforum hat sie Gipeltreffen, hier eher "Wipferltreffen"
Jeder bekommt, was er verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bergforum hat sie Gipeltreffen, hier eher "Wipferltreffen"
Langsam frag ich mich das auch mehr und mehr ....Was hält euch hier langfristig?
Nein i bin ka Lehrer ...Der Erfahrungsaustausch?
der ... bitte woos???Der Humor, der hier teilweise herrscht?
Das ists wahrscheinlich noch am ehesten. Hin und wieder sind ja doch sinnvolle Diskussionen möglich, und es gibt auch ein paar nicht uninteressante Unterforen, die ich nicht ungern besuche.Sind es gewisse Leute, mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet?
Ehrlich? Sowas geht oder passiert? Wie machst du das?Wenn man hier nette und intelligente Beiträge schreibt bekommt man jede Menge Kontaktanfragen von interessanten, intelligenten und sehr aufgeschlossenen Frauen.
Und wenn man zu den wenigen gehört die beim Posten die Hose an und BEIDE Hände auf der Tastatur haben als gesittet und eloquentIch mag dass man hier ab einem Iq von 10 als intelligent gilt.....
wo gemma denn hin? Bist du eh keine FremdeDa bist Du ja
Gemma?
Zuckerl?wo gemma denn hin? Bist du eh keine Fremde
Aus an Esel kann ma hoid koa Rennpferd mochn
Nope. Der ist ned rosa.
ja...ganz toll...super@Mitglied #3560: Endlich etwas, was dir voll und ganz entspricht.
magst ned bisserl sch.....häuferl machen gehen?
Man kann hier recht offen über "die schönste Nebensache der Welt" in all ihren Facetten plaudern und mit der Zeit lernt man so manch User auch real kennen...Hallo Leute!
Bin noch neu hier, vielleicht brennen mir deswegen ein paar Fragen auf der Zunge
Was hält euch hier langfristig? Sind es gewisse Leute, mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet? Der Erfahrungsaustausch? Der Humor, der hier teilweise herrscht? Ich könnt noch 1000 solcher Beispiele nennen, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine
Freu mich auf eure Antworten
Einzig und allein DIE Liste.Was hält euch hier langfristig?
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eigentlich immer wieder unterhaltsam und ich mag die Offenheit die hier herrscht.Weil dieses Forum schlichtweg besser als sämtliche social medien sind und hier offen über sämtliche Themen, ob ernsthafte, sexuelle oder einfach spaßige, sich mit verschiedensten Charakteren unterhalten kann. Ja, sogar auch treffen, man glaubt es kaum.
Wieso ich noch hier bin? Weil ich mich gerne mit anderen Leuten unterhalte
Was hält euch hier
Ganz klar wegen der erotischen Fotografie. Was gibt es Schöneres als sich von wildfremden Personen das gespreizte Arschloch oder die Gebärmutter von unten anzusehen.
Ist ein bisserl so wie Trash-Tv schauen.
Also bitte....das gilt nicht für alle ..........nur leider für die meisten, hier eingestellten Fotos
Böser kleiner Prinz.Ich red nicht von den Fotos.
Ich red nicht von den Fotos.
Böser kleiner Prinz.