Frage an die Sex Talk Community

Was hält euch hier langfristig?
Langsam frag ich mich das auch mehr und mehr ....

Der Erfahrungsaustausch?
Nein i bin ka Lehrer ...

Der Humor, der hier teilweise herrscht?
der ... bitte woos??? o_O:shock:

Sind es gewisse Leute, mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet?
Das ists wahrscheinlich noch am ehesten. Hin und wieder sind ja doch sinnvolle Diskussionen möglich, und es gibt auch ein paar nicht uninteressante Unterforen, die ich nicht ungern besuche.
 
Wenn man hier nette und intelligente Beiträge schreibt bekommt man jede Menge Kontaktanfragen von interessanten, intelligenten und sehr aufgeschlossenen Frauen. ;)
Ehrlich? Sowas geht oder passiert? Wie machst du das? :D

Ich mag dass man hier ab einem Iq von 10 als intelligent gilt.....
Und wenn man zu den wenigen gehört die beim Posten die Hose an und BEIDE Hände auf der Tastatur haben als gesittet und eloquent ;)

Was mich betrifft bin ich irgendwann in meiner Jugend (lang lang ists her... so 2006-07 herum) hier gelandet nachdem ich ein bisschen im XNXX Forum unterwegs war und dort in etwa so gepostet habe wie Tina hier. Hab dann herausgefunden dass es sowas auch auf Österreichisch gibt und bin hier rüber gewechselt. Dann lange Zeit mitgelesen weil ich in einer verzweifelten, übergewichtigen, einsamen Jugend irgendwie das Gefühl hatte Sex, Beziehungen und sowas theroretisch lernen zu müssen bzw zu können.
Daraus ist irgendwie ein Hobby geworden und ich hab über die Jahre immer wieder mal mehr, mal weniger reingeschaut, reingelesen, phasenweise mitgepostet oder auch nicht.
Heute bin ich noch hier weil meine theoretische (und mittlerweile praktische Beschäftigung) mit dem Thema mir einiges an Erfahrung gebracht hat und ich irgendwie den Lebenstraum habe mal Therapeut oder gar Sexual- oder Paartherapeut zu werden.

Da findet man mit Sicherheit NIRGENDS ähnlich interessante Geschichten, Menschen, Kontakte, Erfahrungen oder Meinungen.

Außerdem genieße ich mittlerweile Stammtische uÄ Treffen, habe in 2 Wochen gerade wieder eine Grillerei mit 2 sehr netten Usern ausgemacht und treffe mich gelegentlich mittlerweile auch privat mit den interessantesten Menschen zu unterschiedlichen Zwecken (um einiges weniger Sex dabei als man denken würde bei so einem Forum). Habe Leute in 3-4 Bundesländern gefunden mit denen ich mich echt toll verstehe und so oft ich kann treffe wenn sie mal in Wien sind (oder ich die Möglichkeit hätte mich auch mal zu bewegen)... macht einfach Laune und die Community ist echt witzig.

Und noch eine Beobachtung von mir:
Wenn man aus dem EF Leute trifft und bevor man ihren echten Namen oder gar Nachnamen kennt schon über Fetische Bescheid weiß, Geheimnisse die manche nicht mal ihren besten Freunden erzählen würden uÄ ("Gehe gelegentlich zu Nutten" zB)... dann ist diese Maske von Normalität die viele Menschen im Alltag tragen einfach nicht gegeben. Sondern Gespräche und Treffen mit EF Usern laufen oft VIEL ehrlicher und offener ab als Gespräche mit anderen Menschen die man auf "normalem" Weg kennen lernt.
 
Weil dieses Forum schlichtweg besser als sämtliche social medien sind und hier offen über sämtliche Themen, ob ernsthafte, sexuelle oder einfach spaßige, sich mit verschiedensten Charakteren unterhalten kann. Ja, sogar auch treffen, man glaubt es kaum.
Wieso ich noch hier bin? Weil ich mich gerne mit anderen Leuten unterhalte :)
 
Hallo Leute!

Bin noch neu hier, vielleicht brennen mir deswegen ein paar Fragen auf der Zunge :)
Was hält euch hier langfristig? Sind es gewisse Leute, mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet? Der Erfahrungsaustausch? Der Humor, der hier teilweise herrscht? Ich könnt noch 1000 solcher Beispiele nennen, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine :D
Freu mich auf eure Antworten :)
Man kann hier recht offen über "die schönste Nebensache der Welt" in all ihren Facetten plaudern und mit der Zeit lernt man so manch User auch real kennen...
Und mit manchen sind wir weit über den Status einer Bekanntschaft hinaus, wir würden sogar behaupten dass sich so ganz unverhofft ein Freundeskreis entwickelt hat...

Salt & Pepper
 
Ganz klar wegen der erotischen Fotografie. Was gibt es Schöneres als sich von wildfremden Personen das gespreizte Arschloch (sorry... ich weiß, schön sprechen :oops::lol: ) oder die Gebärmutter von unten anzusehen. :D:rofl:


Weil dieses Forum schlichtweg besser als sämtliche social medien sind und hier offen über sämtliche Themen, ob ernsthafte, sexuelle oder einfach spaßige, sich mit verschiedensten Charakteren unterhalten kann. Ja, sogar auch treffen, man glaubt es kaum.
Wieso ich noch hier bin? Weil ich mich gerne mit anderen Leuten unterhalte :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eigentlich immer wieder unterhaltsam und ich mag die Offenheit die hier herrscht. :)
 
Zurück
Oben