Frage an die Swingergemeinde

denn mit solchen swingern und solchen einstellungen können wir nichts anfangen,

DAS halte ich für völlig unverständlich, sorry. Nein, ich nehme das "sorry" wieder zurück!

Niemand, der in einen SC geht, MUSS irgendwas tun. Und vor allem ist NIEMAND deshalb Swinger, weil er tut, was Du oder Andere von ihm/ihr wollen.
Swingen bedeutet zum Glück NICHT, dass man/frau wahllos rumficken muss. Und ich bin heilfroh, dass die meisten Mädels hier determinieren können, wer sein Zumpfi in sie reinsteckt.
Swingen ist eine Lebenseinstellung, die kann unzählige Facetten haben. Wenn Du nichts damit anfangen kannst, einwandfrei, zum Glück gibts genug andere Menschen die das können.
Werd mal ein bisschen lockerer, sieh nicht alles so verbissen. Wenn ich sowas lese komme ich mir vor, wie in einem Kleingartenverein, wo vorgeschrieben wird, welche Primeln ich in meinem Garten pflanzen darf.
 
Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit die selbe Frage wenn wir in Swingerclubs gehen oder auf Parties swingen oder auch nur im Netz Kontakt mit anderen Pärchen haben und hoffen jetzt auf viele Meinungen der hier anwesenden Swinger.

Viele Pärchen gehen in Clubs um nur die Atmosphäre dort zu geniessen und haben nur mit ihrem eigenen Partner Sex, das ist ja noch durchaus verständlich.

Jedoch ist es für uns unverständlich wenn Pärchen blasen und lecken zulassen und auch selbst an einem anderen Pärchen blasen und lecken jedoch dann keinen Partnertausch mit GV wünschen.

Vielleicht habt Ihr eine Erklärung für uns, was da den Unterschied macht und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt!

Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie weit er geht und man kann von sich nicht auf andere schliessen!

Wir freuen uns auf viele Antworten von Euch!

lg
LeSwing

ich als solomann im club beobachte das selbe,:hmm: schlecken und blasen ja, partnertausch bei paaren meistens nein-bin aber ehrlich, mir ist das wurscht, hauptsache sie bläst und wichst meinen schwanz, dass ist ja auch schon megageil:p- nur falls ich ein weibchen hätte für club bzw. privat, dann würde mich das auch ärgern, wenn ich in einen swingerclub gehe, dann möchte ich ja auch die erfahrung mit einen anderen partner machen, was ja auch megageil ist:winke:
 
drum gibts ja HARDCORESWINGER die alles machen und egal mit wem
und SOFTSWINGER die gar nichts machen und das auch mit niemandem
und dann gibts noch uns....wir sind so ein mittelding ;)
 
für viele ist pt mit gv zu intim, genau wie einige nicht mir anderen küssen wollen, auch zu intim haben wir uns sagen lassen. wir haben beobachtet, dass sehr viele pärchen nur sehen und gesehn werden wollen. pächen zu finden, die pt mit gv und küssen wollen, ist sehr schwer haben wir festgestellt.
natürlich sollte die optik und die chemie passen.;) ( bei uns zumindest )
anderen ist die optik egal, hauptsache sie können auf mit matrazte *ggg*
ja ja ja die optik, da hast du recht-muss dir aber sagen, du wirst nie das finden auf privaten veranstaltungen oder in swingerclubs- ich denke, wenn er oder sie nicht zahnlos und ein wenig in ein chema passt, dann kann auch eine überraschung manchmal eine geile sache werden:p
 
drum gibts ja HARDCORESWINGER die alles machen und egal mit wem
und SOFTSWINGER die gar nichts machen und das auch mit niemandem
und dann gibts noch uns....wir sind so ein mittelding ;)
muss aber dazu was schreiben, ihr seit aber megageile mitteldinger und wehe ich finde ein weibchen, dass wie ich diese art von partnertausch liebt-:p ich kann euch nur sagen, wir würden tauschen, denn in NATURA kennen wir uns ja auch und ich weis, was anderen entgeht:hahaha::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand, der in einen SC geht, MUSS irgendwas tun
momentmal, es geht nicht darum dass irgendjemand "etwas tun muß" sondern es geht einzig und allein darum warum sich manche swinger besucher einfach so verhalten, eines kannst du mir glauben meine partnerin und ich sind nicht erst seit gestern swinger sondern machen das schon über jahrzehnte, wären wir wirklich verbissen, wie du es beschreibst dann dürften wir dort schon lange nicht mehr hingehen, denn eines ist für jeden swinger eine art kodex, toleranz und nochmals toleranz, nur so machts spass und bringt freude,
 
so wie es in allen kreisen unterschiedliche anschauungen gibt, so gibt es das genau so in der swingerszene!
jeder sollte machen was für einen richtig ist und was einem spass macht!
und ich kann nur immer wieder sagen.....hoffentlich treffen die leute aufeinander die die gleichen interessen haben und auch die gleichen grenzen!
ich würde mir das für uns auf jeden fall wünschen :)
 
momentmal, es geht nicht darum dass irgendjemand "etwas tun muß" sondern es geht einzig und allein darum warum sich manche swinger besucher einfach so verhalten, eines kannst du mir glauben meine partnerin und ich sind nicht erst seit gestern swinger sondern machen das schon über jahrzehnte, wären wir wirklich verbissen, wie du es beschreibst dann dürften wir dort schon lange nicht mehr hingehen, denn eines ist für jeden swinger eine art kodex, toleranz und nochmals toleranz, nur so machts spa
ss und bringt freude,
wow wow, dass kann ich nur voll und ganz unterschreiben-jeder der sich daneben benimmt, hat in einen club nichts zu suchen-ein ordentlich geführter club, wird die leute auch vor die tür setzen-natürlich sind immer mehr männer, aber manchmal braucht frau die ja auch;)
 
nein auf keinen fall :)
wir sind anscheinend zu wählerisch, drum finden wir kein passendes pärchen *sfg*
oder wir sind nicht der typ-pärchen, der gefragt ist :roll:
 
Hahaha, ich glaube, wir auch, und dann haben wir ja noch diese unmögliche Einstellung "kein PT beim GV", da wirds ja noch schwerer ;)

lg der Swingergemeinde
 
Ist wirklich lustig .... mit dem Ausdruck Hardcoreswinger konnte ich ja vor einiger Zeit noch nichts anfangen.

Dann wurde mir in einem deutschen Forum bewusst (gemacht), dass mittlerweile Jene, die tatsächlich realen GV mit Anderen haben nunmehr als "Hardcore Swinger" bezeichnet werden :shock:
Wieder was g'lernt - *grml* - Ich hatte mir zuvor noch in meiner Unwissenheit gedacht, das sind Jene, die die Swingerclub Adresse schon am Meldezettel haben :lol:

Andererseits muss ich sagen, dass ich persönlich ja wiederum mit der - ich ersuche meine nochchalante Ausdrucksweise zu entschuldigen - mobilen Kleiderständer-Fraktion aka. "ich führe gerne mal meine Dessous spazieren aber rührts uns bitte nicht an" etwas weniger anfangen kann ;) :mrgreen: - die wären für mich eigentlich auch eher ein Fall für einen frivolen Club.


Zum Pärchen Matching .... das zeigt sich tatsächlich als schwierige Sache .... :hmm:

Die Selektionskriterien sind ja so oder so höchst unterschiedlich .... werden aber (wenn wir unter uns Klosterschwestern einmal gaaaanz ehrlich sind) oftmals wohl auch von/bei grundsätzlicher Übereinstimmung und passender Geilheit zumindest teilweise ausgehebelt ..... ich meine es zählt ja immer das Gesamtpaket und ob man auf der gleichen Wellenlänge dahersegelt zeigt sich oft eh erst im Verlauf des Abends.

Kann Dir auch passieren, dass chemisch alles passt und Du nachher trotzdem draufkommst, dass dann die Art Sex zu praktizieren nicht harmoniert ....


Trotzdem .... eine passende 3er Konstellation oder HÜ Variante mag dabei leichter zu finden sein als eine valide Pärchen Kombination .... auf eine ideale Lösung dafür sind wir da auch noch nicht gekommen.

Aber vielleicht gibts hier ja Personen, die eine erfolgreiche Strategie nennen können .... so eine Art Strategy Guide for Successful Swinging :haha:



LG Bär
 
mobilen Kleiderständer-Fraktion aka. "ich führe gerne mal meine Dessous spazieren aber rührts uns bitte nicht an" etwas weniger anfangen kann

Ich denke, da sind wir uns alle einig.

.... so eine Art Strategy Guide for Successful Swinging

Guter Ansatz, und dann bitte noch ein Autorenkollektiv für das ultimative Swingernachschlagwerk: Thousand Places to swing before you die.
 
Trotzdem .... eine passende 3er Konstellation oder HÜ Variante mag dabei leichter zu finden sein als eine valide Pärchen Kombination .... auf eine ideale Lösung dafür sind wir da auch noch nicht gekommen.

Aber vielleicht gibts hier ja Personen, die eine erfolgreiche Strategie nennen können .... so eine Art Strategy Guide for Successful Swinging +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

dieser satz hat mir gefallen von MAUSuBär:pwürd doch einmal ein frauchen mitnehmen u. einmal ein männchen, glaube dann hat jeder mal was davon- ich hoffe nur, dass SIE etwas BI ist wow wow:hahaha:
 
Zurück
Oben