Frage an die Swingergemeinde

sehr interessant wie diese diskussion verläuft - wir sind begeistert!

vielleicht sollten wir nicht darauf warten bis uns irgendjemand die
Thousand Places to swing before you die.
zeigt

oder den

Strategy Guide for Successful Swinging
vorlebt, sondern selbst aktiv werden und als mehr oder weniger hardcoreswinger auch ohne eintrag im melderegister eine strategie finden wie wir zu dem kommen was wir uns in unserem swingerleben so wünschen!

gemeinsam kommen wir sicher auf gute ideen ;)
 
würd doch einmal ein frauchen mitnehmen u. einmal ein männchen, glaube dann hat jeder mal was davon- ich hoffe nur, dass SIE etwas BI ist wow wow

und selbst da ist es leichter zum mond zu fliegen als das in die realität umzusetzen, glaub mir braver ;)
 
nein nein leswing, die kunst besteht nur darin, die paare die auch diese wünsche und vorstellungen haben unter einen hut oder zum gemeinsamen sex zu bringen-der thread,denn ihr gesetzt habt bietet ja alle möglichkeiten:daumen:nur wo bleiben dann die armen solomänner:cry:
und selbst da ist es leichter zum mond zu fliegen als das in die realität umzusetzen, glaub mir braver ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hätte das gedacht? Ihr Schlingel und ich war der Meinung Ihr hättet diesen Thread ganz uneigennützig zur Information gestartet...

wir sind jetzt um einige informationen und meinungen reicher, das war in erster linie unser vorhaben!
und wenn man dadurch nette gleichgesinnte leute kennenlern ist das doch kein fehler ;)
 
wir sind zwar kein swingerpärchen, haben aber trotzdem erfahrung mit einem anderen pärchen in diesem punkt.obwohl es sich hier um unsere besten freunde(er+sie) handelt und wir uns seit geburt an kennen, halten wir es genauso,wenn sich ein erotischer abend ergibt. schlecken und blasen, auch jeder mit jedem, bis zum schluß, kein problem.nur gv oder küssen kommt für keinen von uns in frage.wird für viele von euch zwar nicht verständlich sein, aber blasen und lecken ist für uns 4 eine grenze, wo keiner ein problem damit hat und dies auch genießt.ficken war nie und wird auch nie ein thema sein, da uns unsere ewige freundschaft viel zu wichtig ist.
uns gefällts....
 
DAS halte ich für völlig unverständlich, sorry. Nein, ich nehme das "sorry" wieder zurück!

Niemand, der in einen SC geht, MUSS irgendwas tun. Und vor allem ist NIEMAND deshalb Swinger, weil er tut, was Du oder Andere von ihm/ihr wollen.
Swingen bedeutet zum Glück NICHT, dass man/frau wahllos rumficken muss. Und ich bin heilfroh, dass die meisten Mädels hier determinieren können, wer sein Zumpfi in sie reinsteckt.
Swingen ist eine Lebenseinstellung, die kann unzählige Facetten haben. Wenn Du nichts damit anfangen kannst, einwandfrei, zum Glück gibts genug andere Menschen die das können.
Werd mal ein bisschen lockerer, sieh nicht alles so verbissen. Wenn ich sowas lese komme ich mir vor, wie in einem Kleingartenverein, wo vorgeschrieben wird, welche Primeln ich in meinem Garten pflanzen darf.
... ja, so sehen wir es auch! Steht auch in den Regeln der meisten Clubs - nein heißt nein - meine Frau würde nie mehr einen SC betreten, wenn sie sich dort als Freiwild fühlen müßte. Es hängt auch von der Tagesverfassung ab. Bin ich zum ersten mal in einem SC, so werde ich mich vorerst mal eher passiv verhalten ..... Respekt ist nicht nur bei Heimsex/erotik gefragt, sondern im SC in noch höherem Maß !!!
 
Allgemein gültige Antworten werdet ihr nie bekommen.
Intimität ist eben für jeden Menschen individuell anders.
Egal in welchem Bereich der Sexualität.

Manche SWs küssen z.B. nicht - wenn dann nur ihren Partner - aber nicht den Kunden,
eben weil's zu intim ist. Andere tun das wieder schon.

Ich hatte mal einen ONS - die wollte weder Küssen noch Blasen (weil das nur einem
fixen Freund vorbehalten wäre) - aber sie ließ sich sehr gerne anal nehmen.
Andre Frauen lassen das wieder nur bei ihrem Stammpartner zu,
weil sie dazu völlig entspannt sein müssen, und das eben bei einem ONS nicht sind.

Wichtig ist nur, dass jeder weiß wo seine Grenzen sind,
und dass Paare in CLubs oder sonstigen Swingergelegenheiten
genau wissen, was sie zulassen und was nicht.
 
also wir sind swinger und treffen uns auch gern mit pärchen bei uns is es immer unterschiedlich was wir mit wem machen kommt immer auf die andere person an ... im swingerclub hatten nur ich und mein freund sex trafen auch ein paar da war aber nur küssen und lecken im spiel aber fremd geblase nicht .... bei einem anderen pärchen war es einfach nur so den ersten tag wo wir uns sahen nur gegenseitig blasen und lecken und fummeln eben dann beim 2ten treffen haben wir viel mehr versucht fisten klammern und dann auch sex mit dem anderen paar und ein paar haben wir wo nur gefummel und blasen lecken zur zeit is es kommt immer auf des andere paar an und was dieses paar will wir sind einfach der ansicht wir wollen vertrauen und freundschaft aufbauen wollen auch nix erzwingen denken auch nicht am weg hin jez los müssen sex haben und so was passiert passiert nunmal wenn nix passiert is auch ok und wenn wir mit denen dann dennoch befreundet sind freuen wir uns umso mehr also für uns kommts immer aufs pärchen an
 
planen bringt ohnehin nichts und wenn mal nichts passiert fahren wir ja auch nicht angefressen nach hause!

unsere frage war einfach, warum bei vielen pärchen blasen und lecken möglich ist und sex nicht..........es kommt eben auf die wertigkeit an, soviel haben wir aus euren antworten erfahren!

auf diesem weg - vielen dank für die vielen antworten und die rege teilnahme an unserer diskussion :daumen:
 
meine erklärung, weil wir es zu 99,9 % so handhaben, wir lecken und blasen, aber haben eigentlich selten bis nie pt mit gv... warum? weil wir den gv als intimstes empfinden und gerne zusammen geniessen. das ist unser gemeinsames ding ;)
 
Zurück
Oben