Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich hat eine frau erstaunt, weil sie mich folgendes geschrieben hat, nachdem sie mir erzählte, dass sie verständnis für seitensprünge: "sexualität ist nunmal ein menschliches grundbedürfnis. Und niemand käme auf die idee, einen anderen zu verdammen, der isst, weil er hunger hat, oder?"
mir hat es sehr erstaunt, dass von einer frau zu lesen... eine frau, die zugibt, dass das sehnsucht nach sexualität etwas normales ist, liest man viel zu selten...
das versteh ich nicht.1) Schuldgefühl vergessen!
[/color]
Vielleicht liegt es in gewisser Weise daran, dass auch heutzutage von uns Frauen in manchen scheinheiligen Sittenbildern verlangt wird, dass eine Frau keusch sein sollte. Und ja die Ansicht, dass ein Mann, der es ordentlich krachen lässt,ein toller Hecht ist, eine Frau dagegen eine Schlampe - ist ja auch noch gängig in diesem Jahrtausend.
Ich fange schon mal an!
1) Schuldgefühl vergessen!
Es ist ein gutes Mittel für Männer (aber es kann auch wohl den Fall für die Teilnehmerin sein) den Schuldgefühl wegzunehmen!
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst. Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken (Sex spielt mit dem Kopf), dass wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre... Und dadurch kann den Schuldgefühl wegfallen... Ganz nach dem Motto: "Wäre ich nicht da, wäre ein anderer daran".
Mich hat es besonders gefallen, dass auch manche Frauen darauf stehen. Zuletzt habe ich bei einem Pärchenprofil von Joyclub gesehen (ein Pärchen, die manchmal Gangbangs machen), wo die Frau als Vorliebe hatte, wenn sie "von hinten gefickt wird, ohne zu wissen, wer gerade sie fickt"
Das Gegenteilige wäre eine Frau, die verlangen würde, dass sie den Mann sehen kann, wenn er kommt... Aber es ist schwer sich dann zu konzentrieren, wenn die Frau anschaut und man kann teilweise dann gar nicht kommen...
Schuldgefühl vergessen!
Was hast Du immer mit den Schuldgefühlen?Dann würde vielleicht die Schuldgefühle auch verschwinden...
Sex ist keine Lebenseinstellung. Sex ist ein Grundbedürfnis im Sinne der Fortpflanzung, welches man auch ohne Fortpflanzung zu Lustgewinn nutzen kann.sex sollte eine lebenseinstellung sein, sex gehört zum leben wie essen und trinken. lust, liebe und leidenschaft sind das salz in der suppe. sex wie auch immer sollte täglich am programm stehen.
Das mit den Schuldgefühlen bei dir versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Du beschreibst das so ausführlich, dass man meinen könnte du hast damit Probleme. Ich meinerseits, muss gestehen, dass mir garnicht in den Sinn gekommen wäre, ein Mann hätte bei einem Gangbang Schuldgefühle ( oder zum. so reflektierte Schuldgefühle ) gegenüber der Gangbang-Frau?? ( Vl gegenüber seiner Freundin daheim aber immerhin keine im Jetzt )
Was hast Du immer mit den Schuldgefühlen?
Natürlich wird es immer Frauen (und auch Männer) geben, welche ihre Sexualität nicht für jeden wahrnehmbar ausleben - was hätte das aber mit Schuldgefühlen zu tun? Jeder Mensch ist individuell geformt, einer legt mehr Wert auf seine Intimsphäre, ein anderer weniger. Das sagt an sich aber über die Sexualität nichts aus - man muss nicht jedem alles auf die Nase binden.
Ich finde es ohnehin seltsam, dass heute so großer Wert darauf gelegt wird, dass jedermann (und jede Frau) nahezu ständig Bereitschaft zu Sex signalisieren soll. Haben wir wirklich nichts anderes mehr, was uns zur Interaktion zwischen Mann und Frau einfällt? Oder sind wir schon so sehr Knechte unserer Zeit, dass wir gleich alles auf dem Präsentierteller finden wollen, damit nicht unnütz Zeit verloren geht?
Was stimmt Dich so bedenklich daran, wenn eine Frau ihre Sexualität nicht offen vor sich her trägt? Was findest Du so toll daran, wenn sich eine Frau als Gangbang-Schlampe präsentiert. Ja okay, wenn sie in einem Sexforum wahrgenommen werden will, von mir aus. Aber im realen Leben interessiert das doch keinen Menschen, wer mit wem und wie Sex hat. Interessiert Dich das wirklich?
Kann's ned sein, dass Du so ziemlich der einzige hier bist, der mit Sex seine Probleme hat, und die jetzt auf alle anderen projizieren will?
Sex ist keine Lebenseinstellung. Sex ist ein Grundbedürfnis im Sinne der Fortpflanzung, welches man auch ohne Fortpflanzung zu Lustgewinn nutzen kann.
Wenn Du Sex nach Programm machen willst, dann solltest Du vielleicht Deine Einstellung zur Sexualität hinterfragen. Sonst könnte es leicht sein, dass Dir wesentliche Dinge der Sexualität verborgen bleiben. Nämlich all das, was nicht aus Routine und Programm entsteht, und worin sich ja erst die eigentliche spontane Lust findet, welche zu beiderseitiger Befriedigung führt.
Deinen Durchblick kann ich natürlich ned haben mit meinen paar Jahrln .....PS: Und lass bitte die Schuldgefühle. Ich glaube, du verstehst so etwas nicht...
Aber schau ..... Du fangst ja immer an mit den Schuldgefühlen.Ich sprach von dem allgemeinen Schuldgefühl, die man normalerweise gegenüber einer Frau hat, wenn man intim mit ihr ist / sein möchte.
Hat ein Mann automatisch ein Schuldgefühl, wenn er eine Frau vögelt
und dann von allen oder suchst du dir einzelne raus?Wir lieben es. Ich lass mich zwar seltenst ohne gummi ficken ,
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst.
Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken
wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre...
Das Gegenteilige wäre eine Frau, die verlangen würde, dass sie den Mann sehen kann, wenn er kommt... Aber es ist schwer sich dann zu konzentrieren, wenn die Frau anschaut und man kann teilweise dann gar nicht kommen...
Würde gerne mal bei sowas mitmachen. Habe aber Angst, dass mir bei den vielen Schwänzen und vorallem beim Sperma danach schlecht wird.