Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Da es manche Männer, die Frauen "exklusiv" haben wollen, wollte ich mal fragen, an die Gangbang-LiebhaberInnen, was ihr daran so liebt? Was macht euch daran Spaß? Was mögt ihr daran?

geiles ficken und blasen und das mit sehr vielen männern und einer od. zwei frauen. einer fickt nach dem anderen und danach beginnt das spritzen, da möchte jeder zeigen wie gut er nicht ist. das alles und noch viel mehr ist das geile an einem gang bang

Ich fange schon mal an!

1) Schuldgefühl vergessen!
Es ist ein gutes Mittel für Männer (aber es kann auch wohl den Fall für die Teilnehmerin sein) den Schuldgefühl wegzunehmen!
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst. Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken (Sex spielt mit dem Kopf), dass wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre... Und dadurch kann den Schuldgefühl wegfallen... Ganz nach dem Motto: "Wäre ich nicht da, wäre ein anderer daran".
Mich hat es besonders gefallen, dass auch manche Frauen darauf stehen. Zuletzt habe ich bei einem Pärchenprofil von Joyclub gesehen (ein Pärchen, die manchmal Gangbangs machen), wo die Frau als Vorliebe hatte, wenn sie "von hinten gefickt wird, ohne zu wissen, wer gerade sie fickt"
Das Gegenteilige wäre eine Frau, die verlangen würde, dass sie den Mann sehen kann, wenn er kommt... Aber es ist schwer sich dann zu konzentrieren, wenn die Frau anschaut und man kann teilweise dann gar nicht kommen...

2) Das Zusehen: Es macht auch an, zu sehen, wie die Frau fremde Männer bläst und vor allem welchen Genuss sie dabei hat, wenn man sieht, dass sie Sex einfach liebt! Im Gegenteil zu manchen weiblichen Reaktionen, die sagen, dass Männer immer nur Sex wollen... Aber manchmal, auch wenn selten, wollen es auch manche Frauen! Und ich finde es viel schöner, wenn die Frau Sex will bzw. es verlangt, als wenn der Mann den ersten Schritt machen muss...

Mich hat eine Frau erstaunt, weil sie mich Folgendes geschrieben hat, nachdem sie mir erzählte, dass sie Verständnis für Seitensprünge: "Sexualität ist nunmal ein menschliches Grundbedürfnis. Und niemand käme auf die Idee, einen anderen zu verdammen, der isst, weil er Hunger hat, oder?"
Mir hat es sehr erstaunt, dass von einer Frau zu lesen... Eine Frau, die zugibt, dass das Sehnsucht nach Sexualität etwas Normales ist, liest man viel zu selten... Oder vielleicht ist es gerade, weil ich (wenn etwas, dann) nur Freundschaften mit Frauen schliesse, dass ich einfach vergesse, dass auch Frauen menschliche Wesen sind, die auch eine Sexualität haben! *gg*
Auf jeden Fall mag ich Frauen, die auf Gangbangs bzw. Herrenüberschuss stehen... Frauen, die es wissen, zu vermitteln, zu zeigen, dass es nichts Schlimmes und sogar Normales, auch sich mal Sex zu wünschen!

mich hat eine frau erstaunt, weil sie mich folgendes geschrieben hat, nachdem sie mir erzählte, dass sie verständnis für seitensprünge: "sexualität ist nunmal ein menschliches grundbedürfnis. Und niemand käme auf die idee, einen anderen zu verdammen, der isst, weil er hunger hat, oder?"
mir hat es sehr erstaunt, dass von einer frau zu lesen... eine frau, die zugibt, dass das sehnsucht nach sexualität etwas normales ist, liest man viel zu selten...

Vielleicht liegt es in gewisser Weise daran, dass auch heutzutage von uns Frauen in manchen scheinheiligen Sittenbildern verlangt wird, dass eine Frau keusch sein sollte. Und ja die Ansicht, dass ein Mann, der es ordentlich krachen lässt,ein toller Hecht ist, eine Frau dagegen eine Schlampe - ist ja auch noch gängig in diesem Jahrtausend.

sex sollte eine lebenseinstellung sein, sex gehört zum leben wie essen und trinken. lust, liebe und leidenschaft sind das salz in der suppe. sex wie auch immer sollte täglich am programm stehen. wichtig sollte nur sein, dass der partner nicht darunter leidet.

[/color]

Vielleicht liegt es in gewisser Weise daran, dass auch heutzutage von uns Frauen in manchen scheinheiligen Sittenbildern verlangt wird, dass eine Frau keusch sein sollte. Und ja die Ansicht, dass ein Mann, der es ordentlich krachen lässt,ein toller Hecht ist, eine Frau dagegen eine Schlampe - ist ja auch noch gängig in diesem Jahrtausend.

Liegt es nicht manchmal an Frauen selbst?
Ich hatte eine Studienkollegin, die gerne Sex hatte, aber es schwer zugab... Vor allem, weil sie von ihrer Mutter gelernt habe, dass es nicht gut wäre, dass es sich nicht gehört, dass man so einfach Sex hat... Daher konnte sie sich besser in Deutschland oder in Österreich ausleben als in ihrer Heimat Rumänien.
Bei mir war es genauso: Meine Mutter hatte eigentlich die gleiche Einstellung zum Sex... Nur dazu, dass in meiner Familie manche schlimme Sachen auch erlebt haben. Ich hätte zum Beispiel nie ein Mädchen/Frau nach Hause mitnehmen dürfen, das war richtig verboten. Die Gelegenheit hat sich sowieso nie ergeben. Auf jeden Fall wird von manche Mütter beigebracht, immer auf seinen Ruf zu achten und, daß es schlecht ist, Sex zu wollen....
Da heutzutage viele nur noch von alleinstehende Mütter erzogen werden, entwickeln man Schuldgefühle, weil man irgendwann gerne etwas "Schlimmes" mit einer Frau machen würde...
Ich weiß nicht, welche Einstellung Väter zum Sex haben, ich hatte keinen. Vielleicht sind sie nicht so Kastrierer wie Mütter?
Und in jungen Jahren begegnet man viele Mädchen / Frauen, die klagen, dass Jungs / Männer (nur) Sex wollen besonders beim weggehen. Das bestätigt ein bißchen das Bild, dass Frauen es schlecht bzw. negativ betrachten... Ich bin natürlich auch Frauen begegnet, die Sex liebten und es zugaben... Aber es war mehr die Ausnahme als die Regel... Ich kannte sogar eine, die sich Männer in Chat immer gesucht hatte, manchmal 2 gleichzeitig... Aber für sie war Männer nur Schwänze... Lustigerweise wenn eine Frau es zugibt und über ihre Sexualleben erzählt, ist es oft so, dass sie aber nichts von dir will, sondern dich nur als guter Freund/Zuhörer sieht...
Es wäre schön, wenn Frauen es öfter zugeben, dass sie Sex mögen und, daß sie es nicht als etwas Schlimmes sehen.... Dann würde vielleicht die Schuldgefühle auch verschwinden...

Ich fange schon mal an!

1) Schuldgefühl vergessen!
Es ist ein gutes Mittel für Männer (aber es kann auch wohl den Fall für die Teilnehmerin sein) den Schuldgefühl wegzunehmen!
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst. Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken (Sex spielt mit dem Kopf), dass wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre... Und dadurch kann den Schuldgefühl wegfallen... Ganz nach dem Motto: "Wäre ich nicht da, wäre ein anderer daran".
Mich hat es besonders gefallen, dass auch manche Frauen darauf stehen. Zuletzt habe ich bei einem Pärchenprofil von Joyclub gesehen (ein Pärchen, die manchmal Gangbangs machen), wo die Frau als Vorliebe hatte, wenn sie "von hinten gefickt wird, ohne zu wissen, wer gerade sie fickt"
Das Gegenteilige wäre eine Frau, die verlangen würde, dass sie den Mann sehen kann, wenn er kommt... Aber es ist schwer sich dann zu konzentrieren, wenn die Frau anschaut und man kann teilweise dann gar nicht kommen...

Das mit den Schuldgefühlen bei dir versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Du beschreibst das so ausführlich, dass man meinen könnte du hast damit Probleme. Ich meinerseits, muss gestehen, dass mir garnicht in den Sinn gekommen wäre, ein Mann hätte bei einem Gangbang Schuldgefühle ( oder zum. so reflektierte Schuldgefühle ) gegenüber der Gangbang-Frau?? ( Vl gegenüber seiner Freundin daheim :mrgreen: aber immerhin keine im Jetzt :hmm: )

Schuldgefühl vergessen!
Dann würde vielleicht die Schuldgefühle auch verschwinden...
Was hast Du immer mit den Schuldgefühlen?

Natürlich wird es immer Frauen (und auch Männer) geben, welche ihre Sexualität nicht für jeden wahrnehmbar ausleben - was hätte das aber mit Schuldgefühlen zu tun? Jeder Mensch ist individuell geformt, einer legt mehr Wert auf seine Intimsphäre, ein anderer weniger. Das sagt an sich aber über die Sexualität nichts aus - man muss nicht jedem alles auf die Nase binden.

Ich finde es ohnehin seltsam, dass heute so großer Wert darauf gelegt wird, dass jedermann (und jede Frau) nahezu ständig Bereitschaft zu Sex signalisieren soll. Haben wir wirklich nichts anderes mehr, was uns zur Interaktion zwischen Mann und Frau einfällt? Oder sind wir schon so sehr Knechte unserer Zeit, dass wir gleich alles auf dem Präsentierteller finden wollen, damit nicht unnütz Zeit verloren geht?

Was stimmt Dich so bedenklich daran, wenn eine Frau ihre Sexualität nicht offen vor sich her trägt? Was findest Du so toll daran, wenn sich eine Frau als Gangbang-Schlampe präsentiert. Ja okay, wenn sie in einem Sexforum wahrgenommen werden will, von mir aus. Aber im realen Leben interessiert das doch keinen Menschen, wer mit wem und wie Sex hat. Interessiert Dich das wirklich?

Kann's ned sein, dass Du so ziemlich der einzige hier bist, der mit Sex seine Probleme hat, und die jetzt auf alle anderen projizieren will?

sex sollte eine lebenseinstellung sein, sex gehört zum leben wie essen und trinken. lust, liebe und leidenschaft sind das salz in der suppe. sex wie auch immer sollte täglich am programm stehen.
Sex ist keine Lebenseinstellung. Sex ist ein Grundbedürfnis im Sinne der Fortpflanzung, welches man auch ohne Fortpflanzung zu Lustgewinn nutzen kann.
Wenn Du Sex nach Programm machen willst, dann solltest Du vielleicht Deine Einstellung zur Sexualität hinterfragen. Sonst könnte es leicht sein, dass Dir wesentliche Dinge der Sexualität verborgen bleiben. Nämlich all das, was nicht aus Routine und Programm entsteht, und worin sich ja erst die eigentliche spontane Lust findet, welche zu beiderseitiger Befriedigung führt.

Das mit den Schuldgefühlen bei dir versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Du beschreibst das so ausführlich, dass man meinen könnte du hast damit Probleme. Ich meinerseits, muss gestehen, dass mir garnicht in den Sinn gekommen wäre, ein Mann hätte bei einem Gangbang Schuldgefühle ( oder zum. so reflektierte Schuldgefühle ) gegenüber der Gangbang-Frau?? ( Vl gegenüber seiner Freundin daheim :mrgreen: aber immerhin keine im Jetzt :hmm: )

Ich meinte eben das Gegenteil, man vergisst seine Schuldgefühle, weil man weiß, wäre man nicht da, wäre ein anderer dran. Außerdem sieht sie dich eben auch nicht, wenn sie auch mit einem anderen gleichzeitig beschäftigt ist. Ich sprach von dem allgemeinen Schuldgefühl, die man normalerweise gegenüber einer Frau hat, wenn man intim mit ihr ist / sein möchte.

Was hast Du immer mit den Schuldgefühlen?

Natürlich wird es immer Frauen (und auch Männer) geben, welche ihre Sexualität nicht für jeden wahrnehmbar ausleben - was hätte das aber mit Schuldgefühlen zu tun? Jeder Mensch ist individuell geformt, einer legt mehr Wert auf seine Intimsphäre, ein anderer weniger. Das sagt an sich aber über die Sexualität nichts aus - man muss nicht jedem alles auf die Nase binden.

Ich finde es ohnehin seltsam, dass heute so großer Wert darauf gelegt wird, dass jedermann (und jede Frau) nahezu ständig Bereitschaft zu Sex signalisieren soll. Haben wir wirklich nichts anderes mehr, was uns zur Interaktion zwischen Mann und Frau einfällt? Oder sind wir schon so sehr Knechte unserer Zeit, dass wir gleich alles auf dem Präsentierteller finden wollen, damit nicht unnütz Zeit verloren geht?

Was stimmt Dich so bedenklich daran, wenn eine Frau ihre Sexualität nicht offen vor sich her trägt? Was findest Du so toll daran, wenn sich eine Frau als Gangbang-Schlampe präsentiert. Ja okay, wenn sie in einem Sexforum wahrgenommen werden will, von mir aus. Aber im realen Leben interessiert das doch keinen Menschen, wer mit wem und wie Sex hat. Interessiert Dich das wirklich?

Kann's ned sein, dass Du so ziemlich der einzige hier bist, der mit Sex seine Probleme hat, und die jetzt auf alle anderen projizieren will?

Sex ist keine Lebenseinstellung. Sex ist ein Grundbedürfnis im Sinne der Fortpflanzung, welches man auch ohne Fortpflanzung zu Lustgewinn nutzen kann.
Wenn Du Sex nach Programm machen willst, dann solltest Du vielleicht Deine Einstellung zur Sexualität hinterfragen. Sonst könnte es leicht sein, dass Dir wesentliche Dinge der Sexualität verborgen bleiben. Nämlich all das, was nicht aus Routine und Programm entsteht, und worin sich ja erst die eigentliche spontane Lust findet, welche zu beiderseitiger Befriedigung führt.

Lies den Thread richtig! Hier geht es darum, warum man so gerne Gangbang mag! Das ist eine der Gründe für mich!
Jetzt wäre es interessant zu wissen, was die anderen so daran lieben!
Also falls du Gangbang magst, was gefällt dir daran?

PS: Und lass bitte die Schuldgefühle. Ich glaube, du verstehst so etwas nicht...

PS: Und lass bitte die Schuldgefühle. Ich glaube, du verstehst so etwas nicht...
Deinen Durchblick kann ich natürlich ned haben mit meinen paar Jahrln ..... :roll:

Ich sprach von dem allgemeinen Schuldgefühl, die man normalerweise gegenüber einer Frau hat, wenn man intim mit ihr ist / sein möchte.
Aber schau ..... Du fangst ja immer an mit den Schuldgefühlen.
Und da muss ich Dir sogar recht geben .... ich versteh' das wirklich nicht. Wenn ich mit einer Frau intim bin, dann komme ich nicht auf die Idee, deshalb Schuldgefühle zu entwickeln, weil ich nur mit Frauen intim bin, welche das auch wollen, und somit fällt das Schuldgefühl automatisch weg.

Wenn Du dabei Schuldgefühle entwickelst, und sogar beim Wollen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltest Du Dir darüber Gedanken machen, und Dir überlegen, wie Du das ändern kannst.
Umfragen, wie andere einen Gangbang erleben, werden Dir dabei mit Sicherheit ned helfen.

Aber Du wirst es wie in allen Deinen Threads wahrscheinlich eh wieder besser wissen, darum verabschiede ich mich gleich. :winke:

Hat ein Mann automatisch ein Schuldgefühl, wenn er eine Frau vögelt

also ich für mich muss diese frage verneinen, ich führe mit meiner partnerin ein sehr offenes verhältnis und darum gibt es auch keine schuldgefühle, schon gar keine hatte ich wie ich noch solo war, schuld gefühle kamen auch niemals auf weil ich immer das gefühl hatte oder spürte es hat den frauen gefallen, hätte ich eine frau genötigt dann hätte ich hinterher sicher welche gehabt aber das gabs und wirds auch nie in meinem leben geben eine frau zum sex zu nötigen,

Wir lieben es. Ich lass mich zwar seltenst ohne gummi ficken, aber gut angespritzt werden ist schon ein Genuss für mich. Es gibt ein paar Regeln über die mein mann wacht wie ein Bodyguard, man muss das ein wenig organisatorisch im Griff haben und wenn 1-2 Freundinnen dabei sind, ist es perfekt. Das Schlangestehen passiert nicht wenn pro Frau so 20 - 30 Männer sind, dann wechselt sich das gut ab. Manche Herren brauchen etwas Anlaufzeit, müssen sich ja auch nicht alle gleichzeitig draufstürzen. Manche brauchen auch mal ne Pause zwischendrin und so passt das alles echt gut.

Aber was ist so das Optimum für die gangbangbegeisterten Damen? Wir sehen so etwa 15 Jungs als perfekt an weil es da nicht zu sportlich ist und alle gut auf Ihren Spaß kommen. Aber bis 30 ist es auch völlig ok. Darüber scheint es eher anstrengend zu sein wenn Sportler dazwischen sind.

Im allgemeinen geht es nicht darum, "was das loch aushält", sondern darum, dass jeder mann ein egotrip, eine energiequelle, ein weiterer spaßfaktor ist. es gibt natürlich auch jede menge andere spielarten und gangbangs sind keineswegs die standardeinstellung für jeden tag (wobei es durchaus phasen gab in denen ich jeden tag sex mit mehreren männern hatte), aber ich gestehe so alls 2 wochen ein größerer muss bei mir schon seit jahren sein. aber wenn, dann lohnt es sich. sex ist ja nicht liebe, wenn wir sex innerhalb der beziehung haben ist das was anderes. davon abgesehen kann ein mann alleine nun einmal nicht leisten was ein oder zwei dutzend leisten. da gehts um sex.genau darum und nichts anderes. einfachmal ein paar stunden richtig geil durchgevögelt werden, von oben bis unten nass vom sperma sein, völlig ausgepowert und glücklich. und nein, es ist nicht das gleiche wie fitnessstudio. aber wie dem auch sei, wers nicht mag soll es lassen weil was keinen spaß bringt ist böse, was spaß macht ist gut.

Zum drumherum muss ich sagen das es ja auch nicht so ist, dass nicht immer _alle_ Herren auf einmal zugange sind. Manche schauen einfach mal eine Weile zu, manche essen und trinken was zwischendurch, ruhen sich für die zweite Runde aus, meist sind es zwischen 4-7 Hernn, die aktiv an einem "rumwerkeln". Und mit rumwerkeln meine ich richtig harten sex den ich auch gern haben möchte.

Klar bin ich dann nach 2-3 Stunden auch fertig und müde aber bisher hat es sich immer für alle gelohnt und wir hatten unseren Spaß und so sollte es ja wohl sein.

Es muss halt die richtige Zusammensetzung der Leute sein und dann ist es einfach nur megageil.

Ich kenne bedingt durch swingerclubs/Freunde/verwandte (ja richtig gelesen) durchaus viele die diese sexart genießen, mit fantasieren oder nichts von halten. Aber jemanden zu verurteilen weil man drauf steht finde ich intolerant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst.

Toll:daumen:

Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken

Deshalb kann er denken, weil sie ihn nicht sieht, oder warum soll er noch dabei denken:fragezeichen:

wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre...

Das könnte leicht sein:hmm:

Konzentrieren soll Mann sich auch...:confused:

Ist das eigentlich schon Arbeit, oder noch Vergnügen?

Würde gerne mal bei sowas mitmachen. Habe aber Angst, dass mir bei den vielen Schwänzen und vorallem beim Sperma danach schlecht wird.

Zurück
Oben