- Reaktionen
- 9.027
schon wieder so geil das du nicht merkst, wann du dich selbst zitierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider war das ungewollt!!!!schon wieder so geil das du nicht merkst, wann du dich selbst zitierst?
Junge, hattest Du denn schon mal nen Gangbang???
Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?
Ich meinte eben das Gegenteil, man vergisst seine Schuldgefühle, weil man weiß, wäre man nicht da, wäre ein anderer dran. Außerdem sieht sie dich eben auch nicht, wenn sie auch mit einem anderen gleichzeitig beschäftigt ist. Ich sprach von dem allgemeinen Schuldgefühl, die man normalerweise gegenüber einer Frau hat, wenn man intim mit ihr ist / sein möchte.
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Gangbang = eine ganze Gang fickt 'ne Olle, bedeutet also die Typen kennen sich wohl untereinander, also eine Art Herrenrunde... Somit sind die meisten GangBangs wohl gar keine
Tschuldigung an die vielen anderen Erfahrungsberichte-Poster - hatte, gerade auf die schnelle nur den Bericht... wer mal nicht nur talken möchte
... sondern auch mal gerne mitficken
... der klickt hier
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/gangbang-der-thread.341183-seite27
... also Deep Throat mit ihr stelle ich mir so vor
... zuerst schön anblasen
... dann langsam bis zu den Mandeln reinfahren
... und dann ganz tief in die Kehle stecken
... saugeil, wie ich meine
... und das 3 Stunden lang für 100 Eurönchen
das versteh ich nicht.
Welches Schuldgefühl? Hat ein Mann automatisch ein Schuldgefühl, wenn er eine Frau vögelt?