Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

Alle Sinne fahren auf Hochtouren...Jede Berührung, der Sexgeruch, der Geschmack der Liebesstäbchen und des Saftes...die unzähligen Orgasmen, das Gefühl begehrt zu werden, wenn viele Jungs alles tun , um mich glücklich zu machen, Männer beim Kommen, Stöhnen zu hören...den Anblick und die Reaktion genießen.
Ein Rausch der manchmal stundenlang anhält und bis zu totalen Körperliche Erschöpfung führen kann, was aber in dem Moment egal ist....weil man immer mehr will

Ich bin devot, Nymphoman, stehe auf sehr hartes geiles hardcore Ficke, liebe große dicke Schwänze, Black Boys, möchte benutzt werden, Sandwich, mm..f, liebe es beim Gangbang von sehr vielen Männern richtig geil durch gefickt, vollgespritzt und benutzt zu werden, Blowjobs, Wifesharing, Frivoles kleiden.

Ich wirke vielleicht sehr schüchtern und zurückhaltend, das erledigt sich aber gleich wenn man mich kennen lernt.
Hier gilt wohl der Spruch: Stille Wasser sind tief ... Ich bin einfach ein Luder
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben!

So viele geile fremde Jungs um einen zu haben, sich so fremd zu sein und doch so nah. Je mehr Männer desto besser. Egal ob Im Sandwich gleichzeitig noch Männer mit dem Mund oder mit den Händen zu befriedigen so bekommt man viele Männer auch gleichzeitig zum abspritzen!

Ich mag es einfach zu sehen, wie geil ich andere mache, zu sehen wie Männer brav in einer Reihe warten bis sie endlich dran kommen und viele verschiedene Schwänze kennen zu lernen (jeder tickt anders und muss anders "bedient" werden )

Was man aber definitiv nicht vergessen sollte ist aber auch, dass ich als Frau nicht zu kurz kommen will. Ja -auch bei einem GB kann Frau zu kurz kommen. Wenn Mann nur darauf bedacht ist abzuspritzen.

Also, Fazit: fremde haut, eigene Wirkung auf andere, spüren,Wertschätzung, körperliche Auslieferung

Uuund... Die eigenen körperlichen grenzen austesten *zwinker* wenn ich keine schmerzen habe danach; egal ob Muskelkater,blaue Flecken oder geschwollene Lippen (egal welche Lippen), hat etwas gefehlt

Sex muss hart und laut sein - Blowjob und Gangbangqueen

@ni-cole, schon dein ausführliches Kommentar von oben bedient das Kopfkino gehörig. Danke für deine Schilderung, das sehen wohl nicht viele Frauen so. :)

Bei uns war es mein Mann, der mich darauf brachte. Er wollte mich so sehen. Mittlerweile tue ich es schon lange nicht mehr für einen Mann allein! :)

sondern auch für dich .....:mrgreen: - würde mich noch auf die fortsetzung deiner story freuen...:mrgreen:

Kann mich ni-cole nur anschließen. Das absolut geile dran für die Frau ist neben dem einfach gefickt zu werden, die eigene Wirkung auf andere zu spüren und die körperliche Auslieferung und das benutztwerden von vielen.

kopfkino ist ja schön und nett, aber wenns immer nur beim darüber berichten bleibt :hmm:

frag ich mich wozu das gut sein soll ? :haha:

Es ist halt irgendwo sehr unterhaltsam und irgendwie eine Sache der Superlative, plus es hat nichts mehr mit Kuschelsex, etc. zu tun...hat schon seinen Reiz ;O

Für mich ist es das versaute Gefühl, das man dabei hat. Erstens macht der Sex Spaß, zweitens fühlt man sich davor, dabei und danach richtig geil

Zusammen ist es doch am schönsten
Tja, erstens das gemeinsame Ausleben sexueller Fantasien, zweitens die Offenheit zueinander, drittens, je mehr Frauen desto besser, umso mehr zu befriedigen:herzen::herzen::herzen:

Zusammen ist es doch am schönsten
Tja, erstens das gemeinsame Ausleben sexueller Fantasien, zweitens die Offenheit zueinander, drittens, je mehr Frauen desto besser, umso mehr zu befriedigen:herzen::herzen::herzen:

Meistens ist aber bei einem Gang Bang nur eine Frau und viele Männer.

Da es manche Männer, die Frauen "exklusiv" haben wollen, wollte ich mal fragen, an die Gangbang-LiebhaberInnen, was ihr daran so liebt? Was macht euch daran Spaß? Was mögt ihr daran?

zu sehen wie meine frau von mehreren kerlen geil gebumst wird

Zurück
Oben