Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

Ahja klar hab ich da ständig mehrere um mich gehabt. Liegt ja auch in meinem interesse die Löcher dicht zu haben. Zeitlich dürfte ea auch verständlich sein das nich jeder man ewig lange mich gefickt hat. Liegt aber alles noch im rahmen des erträglichen und keiner kam zu kurz.

Das war in gleich zwei clubs an einem tag. Versaut war ich an sich schon immer. Von der art wie auch beim sex.

Ok sehr cool wie alt wars als du da so angefangen hast versaut zu ficken

Echt spannend musst auch einen coolen mann haben ;))))

Lass es mich so sagen: mit 18 ging ich schon in swingerclubs weil ich mehr wollte.davor habe ich auch schon mit vielennkerlen und aich fraurn sex gehabt. Versaut war ich aber von anfang an

Lass es mich so sagen: mit 18 ging ich schon in swingerclubs weil ich mehr wollte.davor habe ich auch schon mit vielennkerlen und aich fraurn sex gehabt. Versaut war ich aber von anfang an

Wer brachte dich auf die idee;))
Wer bringte dich zu dem versauten

es gab mal zeiten da hatte ich das jedes wochenende so richtig. im laufe der jahre haben wir ja dann unsere swingergruppe aufgebaut und das mehr nach hause verlegt, so das ich das noch häufiger haben kann, aber dafür mit weniger männern. son richtigen gangbang brauche ich aber dennoch so 2 mal im monat, wenn mein mann meint ich wäre untervögelt sogar mehr als 2 mal.

es gab mal zeiten da hatte ich das jedes wochenende so richtig. im laufe der jahre haben wir ja dann unsere swingergruppe aufgebaut und das mehr nach hause verlegt, so das ich das noch häufiger haben kann, aber dafür mit weniger männern. son richtigen gangbang brauche ich aber dennoch so 2 mal im monat, wenn mein mann meint ich wäre untervögelt sogar mehr als 2 mal.

Hast du meine pn bekommen?

Ok und dein Mann sieht gern zu ist er bi?

Glg

Teils sehr aufschlussreiche antworten, liebe dieses forum ^^ Aus sicht eiens mannes kann ich die frauen eines GGB nicht wirklich verstehen, bzw bezweifle, ob sie sich bewusst sind, dass sie nur beliebiges "fickfleisch" für die männerhorden sind? Das würde kich als frau ganzs chön stören, denn irgendwie - so empfiden ich es zumidnest - wird die frau in einem GB automatisch in ihrer würde herabgesetzt (durch die teilnehmer).

Zurück
Oben