Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

naja 30 ist zwar ne schöne zahl, aber nicht realistisch da nicht oft genug männer im club sind.
lass es mich so sagen: wenn ich bock aufn gangbang habe oder mein mann der ansicht ist, ich brauche einen, dann sind mir 10 definitiv zu wenig, 15 sind ok und 20 ideal :)

es gibt phasen an denen hab ich an jedem wochenende einen oder sogar zwei. also freitag/samstag dann gangbang. unter der woche habe ich ja meine männerswingergruppe bzw die frauen.
mein mann ist aber immer der ansicht ich habe zu wenig männer und stellt mir auch gern mal aufgaben die ich erfüllen muss.

Das klingt ja alles sehr interessant.
Mich würde ja auch interessieren wieviel Männer eine Frau den wirklich schafft.
Warst Du schon an der grenze des machbaren?

ja mehrmals schon, da war ich auch ziemlich k.o und habe zitterige knochen gehabt. wenn da noch sportficker dabei sind die da nur so reinhämmern und n dicken prügel haben... damit kriegt man mich ruhig gestellt.
wie viele ne frau schafft hängt aber auch davon ab wie fit sie ist. ich mache z.b. ne menge an sport sonst würde ich das kaum durchhalten da ich nicht wie n brett rumliege sondern mit "arbeite"

Sicherlich hängt es von der fitness ab das ist schon klar.
Und das habe ich mir schon bei Dir gedacht das Du nicht wie ein brett herum liegst.
Und was war Dein maximum oder weiss mann das nacher gar nicht mehr so?

es ist in der tat so dabei die übersicht zu behalten, da man besseres zu tun hat als darauf zu achten wer da einen fickt. n guter gangbang wird von jemanden durchgeführt der mehr organisiert und delegiert.der behält da klaren kopf bei. ausser man hat son ganbang organisiert an dem schon die teilnehmerzahl fest steht.
mein maximum liegt irgendwo zwischen 25 und 30, manche hab ich da sicherlich nur geblasen.
meine höchstzahl an männern an einem tag liegt aber höher.

Ja das ist schon ganz beachtlich.
Mein Kompliment.
Da wäre ich auch einmal gerne dabei schon alleine aus zuseher würde mich das interessieren.
Und mache es nicht so spannend.
Was war Dein Tages spensum an Männer?

ich hatte durchaus mal knapp 50 männer an einem tag gehabt, aber das ist schon was her. da war ich anfang 20 und einfach extrem krass drauf. das hat sich über den tag verteilt

Wahnsinn.
Aber da hat Dir dann alles weh getan und denke das Du am nächsten Tag nicht mal sitzen hast können.
Mund Po und Mumu einfach zu überanstrengt.

ja das stimmt wohl und das habe ich auch gut in erinnerung, aber mit ausruhen ist nicht. wenn mein kerl seine dominante ader auslebt dann ist nichts mit ausruhen.

Klingt alles wahnsinnig geil.
Sag ja Dich in Aktion möchte ich gerne mal sehen.
Alleine Deine sicherlich gut durch tranierte Mumu

Ja die möchte ich gar nicht zählen.
Bist ne tolle Frau.
Ich würde gerne mehr von Dir sehen.

ich hatte durchaus mal knapp 50 männer an einem tag gehabt, aber das ist schon was her. da war ich anfang 20 und einfach extrem krass drauf. das hat sich über den tag verteilt

Krass heftig aber sehr geil extremer hardcore Tag

Warst du da schon in der Beziehung

Ja das kann ich mir gut vorstellen das das in Deiner ganz wilden zeit war.
Wenn ich so nachdenke 50 Männer in einen Tag ergibt das alle halbe Stunde einen neuen anderen Mann.
Oder hast Du da auch gleich zwei drei auf einmal gehabt?
Sonst geht sich ja das fast zeitmässig nicht aus.
Man muss ja die ganzen Männer mal kennenlernen.
Und sicher warst Du da ganz sexy angezogen.

Wenn ich so nachdenke 50 Männer in einen Tag ergibt das alle halbe Stunde einen neuen anderen Mann.
Oder hast Du da auch gleich zwei drei auf einmal gehabt?
Sonst geht sich ja das fast zeitmässig nicht aus.

Durchwegs interessante Frage ;) ich würde so auf alle 20 Minuten kommen, also abzüglich a paar Stunden für Pausen, essen, pinkeln .... oder es waren auch so Grüppchen die recht flott fertig waren :mrgreen:

Ahja klar hab ich da ständig mehrere um mich gehabt. Liegt ja auch in meinem interesse die Löcher dicht zu haben. Zeitlich dürfte ea auch verständlich sein das nich jeder man ewig lange mich gefickt hat. Liegt aber alles noch im rahmen des erträglichen und keiner kam zu kurz.

Das war in gleich zwei clubs an einem tag. Versaut war ich an sich schon immer. Von der art wie auch beim sex.

Zurück
Oben