Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

also ich war jetzt bei zwei gangbangs in den letzten 3 wochen. private.

natürlich sind da immer mehr männer, sonst wärs ja kein gangbang. :haha:

letztens warens 6 männer. eigentlich warens zu beginn 8 männer, aber die dame hat gesagt, es wäre ihr zuviel...problemlos haben sich zwei männer verabschiedet.

und so sorry, ungepflegt war dort kein einziger, ich weiss nicht wie man auf sowas kommt?

und der "tiefste" spruch kam eigentlich von mir im laufe des gefechtes ...*du geile sau* :mrgreen:

auch ich war mal im lovekino bei so einem gangbang...2 damen und sehr viele männer...leider steht da nicht im vorhinein fest, wieviele männer maximal zugelassen werden. das wäre nett!

ich kanns sehr gut nachfühlen, das es einem neuling total überfordert wenn viele männer bei einem gangbang sind, nicht umsonst gibts ja diese gangbang-umfrage ...

Zum einen, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. Außerdem mag ich das Ausgeliefert sein.

Weil das Sex pur ist. Den "Partner" gibt es in dem Moment nicht. Sex und Geilheit weden zum Zustand und haben keinen Bezug mehr zu dem de gerade an und in mir ist. Ich mach immer die Augen zu oder trage eine Augenbinde. Nur das Spüren zählt. In keiner anderen Situation spüre ich es so intensiv, wenn dier Penis in mich dringt, rein und raus gleitet und dann Samen in mich und an meinen Muttermund spritzt. Alle Sensoren sind auf meine Musch geschaltet. Es ist dann nichht mehr so, dass ein Mann mich fickt, sondern gefi ckt ind gevögelt werden Zustand ist. Ich will auch danach nicht wissen wer dabei und in mir war. Und genauo fühle ich das blasen und mir in den Mund spritzen.

Wenn ich danach (früher von meinem Mann, heute meinem Partner) in den Arm genommen und geküsst werde spüre ich seine Liebe besonders. Ein Detail, sie und ich lieben es wenn sie mich danach sauber und auslecken und dann in mir kommen. Nur ohr Samen soll in mir bleiben.

es ist geil dabei zu zu sehen wenn sich deine frau für einen GB hergibt. wir haben bei 2 männer begonnen und sind jetzt bei 4 männer. die location wird von den männern organisiert und die dame bekommt auch immer geschenke dafür:)

Bin ein großer Fan von Gangbangs und die hatte ich mit meiner letzten Freundin auch, eine heiße 20 jährige die es gern hatte im swingerclub einige männer drüber zu lassen und dann daheim sich noch von mir ficken zu lassen. War ein wahnsinn die Frau!!!

Ich liebe Frauen die Sex lieben egal mit wem oder wo!! :p

Geil mehrere Frauen ficken und wenn die Frauen auch geil auf mehrere Schwänze haben...Lecker...und alle Mösen lecken und meinen Schwanz lutschen lassen...supi..

Ich stecke jedenfalls gern mal eine latte rein.die Frau geht reihum ich BI der erste.Stumel kommst auch gleich rein...

Wir lieben es. Ich lass mich zwar seltenst ohne gummi ficken, aber gut angespritzt werden ist schon ein Genuss für mich. Es gibt ein paar Regeln über die mein mann wacht wie ein Bodyguard, man muss das ein wenig organisatorisch im Griff haben und wenn 1-2 Freundinnen dabei sind, ist es perfekt. Das Schlangestehen passiert nicht wenn pro Frau so 20 - 30 Männer sind, dann wechselt sich das gut ab. Manche Herren brauchen etwas Anlaufzeit, müssen sich ja auch nicht alle gleichzeitig draufstürzen. Manche brauchen auch mal ne Pause zwischendrin und so passt das alles echt gut.

Aber was ist so das Optimum für die gangbangbegeisterten Damen? Wir sehen so etwa 15 Jungs als perfekt an weil es da nicht zu sportlich ist und alle gut auf Ihren Spaß kommen. Aber bis 30 ist es auch völlig ok. Darüber scheint es eher anstrengend zu sein wenn Sportler dazwischen sind.

Im allgemeinen geht es nicht darum, "was das loch aushält", sondern darum, dass jeder mann ein egotrip, eine energiequelle, ein weiterer spaßfaktor ist. es gibt natürlich auch jede menge andere spielarten und gangbangs sind keineswegs die standardeinstellung für jeden tag (wobei es durchaus phasen gab in denen ich jeden tag sex mit mehreren männern hatte), aber ich gestehe so alls 2 wochen ein größerer muss bei mir schon seit jahren sein. aber wenn, dann lohnt es sich. sex ist ja nicht liebe, wenn wir sex innerhalb der beziehung haben ist das was anderes. davon abgesehen kann ein mann alleine nun einmal nicht leisten was ein oder zwei dutzend leisten. da gehts um sex.genau darum und nichts anderes. einfachmal ein paar stunden richtig geil durchgevögelt werden, von oben bis unten nass vom sperma sein, völlig ausgepowert und glücklich. und nein, es ist nicht das gleiche wie fitnessstudio. aber wie dem auch sei, wers nicht mag soll es lassen weil was keinen spaß bringt ist böse, was spaß macht ist gut.

Zum drumherum muss ich sagen das es ja auch nicht so ist, dass nicht immer _alle_ Herren auf einmal zugange sind. Manche schauen einfach mal eine Weile zu, manche essen und trinken was zwischendurch, ruhen sich für die zweite Runde aus, meist sind es zwischen 4-7 Hernn, die aktiv an einem "rumwerkeln". Und mit rumwerkeln meine ich richtig harten sex den ich auch gern haben möchte.

Klar bin ich dann nach 2-3 Stunden auch fertig und müde aber bisher hat es sich immer für alle gelohnt und wir hatten unseren Spaß und so sollte es ja wohl sein.

Es muss halt die richtige Zusammensetzung der Leute sein und dann ist es einfach nur megageil.

Ich kenne bedingt durch swingerclubs/Freunde/verwandte (ja richtig gelesen) durchaus viele die diese sexart genießen, mit fantasieren oder nichts von halten. Aber jemanden zu verurteilen weil man drauf steht finde ich intolerant.

wenn ich gerade mal so meinen post hier von vor vier jahren lese muss ich schon sagen, dass es bei mir an sich noch schlimmer geworden ist :D

beim gangbang ist das beste zu sehen, wie eine frau von mehreren genommen wird und sie auch viele schwänze bläst. im geheimen wünsch ich mir immer an stelle der Frau zu sein

Zurück
Oben