Frage an Gangbang-Liebhaber: Was bzw. warum liebt ihr Gangbang?

:hmm: das versteh ich nicht.

Welches Schuldgefühl? Hat ein Mann automatisch ein Schuldgefühl, wenn er eine Frau vögelt? :fragezeichen:
Ich verstehe es auch nicht. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe kein Schuldgefühl dabei und denke, daß ich damit nicht ganz alleine bin.

Ich sprach von dem allgemeinen Schuldgefühl, die man normalerweise gegenüber einer Frau hat, wenn man intim mit ihr ist / sein möchte.
Das halte ich nicht für normal.

Deshalb kann er denken, weil sie ihn nicht sieht, oder warum soll er noch dabei denken:fragezeichen:

Sex läuft über den Kopf, weißt du?
Also natürlich denkt man immer währenddessen! Es ist nicht wegen der Tatsache, dass sie ihn nicht sieht, dass man überhaupt denkt! Denken würde man auch wenn sie zusehen könnte!

Also man denkt sich dabei: Wäre man nicht da, wäre ein anderer daran! Daher verliert man das schlechte Gewissen, dass man überhaupt Sex mit einer Frau hat, um es deutlicher auszudrücken! Dieses schlechtes Gewissen ihr gegenüber... Etwas so Tiefstehendes wie Sex... Ist es so verständlicher?

Sex ist so schlecht gesehen in unserer Gesellschaft, dass sogar erotische Darstellungen für Minderjährigen verboten werden, aber Gewalt wird ja gezeigt... Würde man stattdessen beibringen, dass Sex etwas Gutes statt etwas Schlechtes ist, dass sowohl Frauen als auch Männer es genießen dürfen, wäre vielleicht einen Fortschritt!

Hast du nie erlebt, wie manche Frauen immer klagen, dass Männer Sex wollen bzw. nur Sex wollen... Und den Gefühl vermitteln, dass Sex schlecht bzw. etwas Böses wäre!? Warum dürfen auch viele Frauen nicht dazu stehen, dass sie Sex mögen, weil es sich nicht gehört, weil es schlecht für ihren Ruf wäre!??

Darum sind solche Forums gut, um einen anderen Bild zu haben, als was man in seiner Erziehung zu hören oder zu verstehen bekam...
Ni-cole ist ein Beispiel, dass auch Frauen Sex lieben können und dürfen! Und es auch erleben dürfen!
Andererseits sind auch nicht alle Männer abscheuliches Gestalt, das nur nach Löcher suchen!

Zitat von junge82
1) Schuldgefühl vergessen!
das versteh ich nicht.

Welches Schuldgefühl? Hat ein Mann automatisch ein Schuldgefühl, wenn er eine Frau vögelt?

Also so weit entfernt sind Schuldgefühle von Sex ja ned. Von Fremdgehen will ich da gar nicht reden.

Ich wurde so erzogen, dass Sex nur mit einer Person statt zu finden habe. Ich hätte sicher Schuldgefühle bei einem Gangbang. (Aber selbst wenn ich keine hätte, würde mich ein GB eher abtörnen.)
Und da bin ich sicher ned der einzige.
Und finden sich in Österreich, in einem katholischem Umfeld und katholischer Sozialisation, nicht genug Moralapostel die einem einzubläuen versuchen, dass gewisse Formen des Sex Sünde seien.
Was für ein Geschrei wird in den Medien gemacht, wenn die Beziehung von Promis zerbricht. Und was soll die weiße Farbe eines Hochzeitkleides symbolisieren.
Es gibt noch genug Überreste konservativen Denkens in unserer Gesellschaft die den Sex mit Schuld beladen. Und dann soll ein Gangbang das Normalste der Welt sein !!??
Vielleicht in Internetforen und Interessensgruppen, aber sicher nicht in der Gesellschaft.

Es gibt noch genug Überreste konservativen Denkens in unserer Gesellschaft die den Sex mit Schuld beladen. Und dann soll ein Gangbang das Normalste der Welt sein !!??
Vielleicht in Internetforen und Interessensgruppen, aber sicher nicht in der Gesellschaft.
Ich glaube, du hast den TE da etwas falsch verstanden. ;)

1) Schuldgefühl vergessen!
Es ist ein gutes Mittel für Männer (aber es kann auch wohl den Fall für die Teilnehmerin sein) den Schuldgefühl wegzunehmen!
Ich erkläre es: bei einem Gangbang kann man mit einer Frau Sex haben in der Doggy Stellung, während sie einen bläst. Dabei sieht sie den Mann nicht. Und der Mann kann dann denken (Sex spielt mit dem Kopf), dass wenn er nicht da wäre, wäre es dann ein anderer, der da wäre... Und dadurch kann den Schuldgefühl wegfallen... Ganz nach dem Motto: "Wäre ich nicht da, wäre ein anderer daran".

Also man denkt sich dabei: Wäre man nicht da, wäre ein anderer daran! Daher verliert man das schlechte Gewissen, dass man überhaupt Sex mit einer Frau hat, um es deutlicher auszudrücken! Dieses schlechtes Gewissen ihr gegenüber... Etwas so Tiefstehendes wie Sex... Ist es so verständlicher?

deine mutter muß dir ja horrorgeschichten zum thema sex eingeredet haben, wenn du wirklich schuldgefühle beim sex hast.
ich wurde auch konservativ erzogen. über sex wurde in meiner kindheit/jugend nicht gesprochen, aber ich hab trotzdem ein normales verhältnitnis zur sexualität entwickelt und hab noch nie ein schlechtes gewissen deswegen gehabt. nicht mal nach einem dreier :)

ich wurde auch konservativ erzogen. über sex wurde in meiner kindheit/jugend nicht gesprochen, aber ich hab trotzdem ein normales verhältnitnis zur sexualität entwickelt und hab noch nie ein schlechtes gewissen deswegen gehabt. nicht mal nach einem dreier :)

Und warum nennst du dich dann "bad" ?
Und warum das "666" ? ;)

Schuldgefühle? Du schadest niemanden, es verstößt nicht gegen das Gesetz und ist moralisch vertretbar wenn Du es feiwillig macht. Laß dich von schuldgefühlen nicht von deinem Spaß abhalten

Sex läuft über den Kopf, weißt du?

Bei mir nicht, außer vielleicht, bei mehreren Teilnehmern, jemand wurde es über meinen Kopf treiben, dann könnte man es so bezeichnen. Über meinen Kopf läuft hin und wieder meine schwergewichtige Nachbarin, manchmal in der Nacht und manchmal habe ich deshalb mörderische Gedanken.

Also natürlich denkt man immer währenddessen!

Glaub mir, junge, so natürlich ist das gar nicht. Ich wünsche dir, das du mal die Erfahrung machst - ficken ohne nachzudenken, keinen einzigen Gedanken, ohne irgendwelche Überlegungen...Vielleicht Nomen ist Omen und brauchst du noch ein paar Jährchen.

Sex ist so schlecht gesehen in unserer Gesellschaft, dass sogar erotische Darstellungen für Minderjährigen verboten werden, aber Gewalt wird ja gezeigt... Würde man stattdessen beibringen, dass Sex etwas Gutes statt etwas Schlechtes ist, dass sowohl Frauen als auch Männer es genießen dürfen, wäre vielleicht einen Fortschritt!

Welcher Gesellschaft, wo lebst du, ???
Wer hat dir so ein Scheiß vermittelt ???

Hast du nie erlebt, wie manche Frauen immer klagen, dass Männer Sex wollen bzw. nur Sex wollen... Und den Gefühl vermitteln, dass Sex schlecht bzw. etwas Böses wäre!? Warum dürfen auch viele Frauen nicht dazu stehen, dass sie Sex mögen, weil es sich nicht gehört, weil es schlecht für ihren Ruf wäre!??

Es gibt halt Menschen, die gerne klagen. Es gibt andere, die zuviel denken. Ich kenne Frauen die nur Sex wollen und nichts mehr. Von diesen Spezies, die du erwähnst, habe schon gehört, via Medien von Lesezirkel aus dem Friseursalon. Kenne aber nicht persönlich.

Darum sind solche Forums gut, um einen anderen Bild zu haben, als was man in seiner Erziehung zu hören oder zu verstehen bekam...

Es tut mir leid für dich, für deine Erziehung, aber es ist nicht so, wie man es dir beigebracht hat. Genieße das Leben und etwas gedankenlosen Sex und lass die Schuldgefühle bei dem religiösen Glauben.

deine mutter muß dir ja horrorgeschichten zum thema sex eingeredet haben, wenn du wirklich schuldgefühle beim sex hast.

Ich tue es mir leichter bei einem Dreier... Mein erstes Dreier war mit einem Pärchen und die Frau hat das alles hervorrufen und ich musste nichts machen... Das ist viel einfacher, wenn man den ersten Schritt nicht machen muss... Da hat man in der Tat kein schlechtes Gewissen, da man nicht daran Schuld ist von was alles passiert! ;-)
Wie war dein Dreier? Es war sicherlich mit 2 Männern oder?

weil ich böse bin und sex genieße. ganz ohne schuldgefühle :D

Das ist gar nicht Böse! ;-)
Ich hasse den ersten Schritt zu machen (ich habe immer zu 100% nur Ablehnung erlebt. Die Frauen, die ich kannten hatten entweder den ersten Schritt gemacht, oder mein Alkoholgehalt war viel zu hoch, dass ich mir daran erinnere :roll:), ich mag lieber von Frauen verführt zu werden und zur Schand Taten aufgefordert zu werden... Von mir selbst kommt selten etwas, weil ich mich selbst als nicht sexuell anziehend sehe... Ich habe dafür zu oft gehört, dass ich zu klein oder zu hässlich sei...
Ich bin hier nicht unbekannt, manche können es sagen, wie ich äußerlich wirke bzw. aussehe!

Ich tue es mir leichter bei einem Dreier... Mein erstes Dreier war mit einem Pärchen und die Frau hat das alles hervorrufen und ich musste nichts machen... Das ist viel einfacher, wenn man den ersten Schritt nicht machen muss... Da hat man in der Tat kein schlechtes Gewissen, da man nicht daran Schuld ist von was alles passiert! ;-)
Wie war dein Dreier? Es war sicherlich mit 2 Männern oder?
dreier hin oder her, wenn mehrere männer eine frau ficken ist das schon eine geile sache und dann das apspritzen ssssuuuuupppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist gar nicht Böse! ;-)
Ich hasse den ersten Schritt zu machen (ich habe immer zu 100% nur Ablehnung erlebt. Die Frauen, die ich kannten hatten entweder den ersten Schritt gemacht, oder mein Alkoholgehalt war viel zu hoch, dass ich mir daran erinnere :roll:), ich mag lieber von Frauen verführt zu werden und zur Schand Taten aufgefordert zu werden... Von mir selbst kommt selten etwas, weil ich mich selbst als nicht sexuell anziehend sehe... Ich habe dafür zu oft gehört, dass ich zu klein oder zu hässlich sei...
Ich bin hier nicht unbekannt, manche können es sagen, wie ich äußerlich wirke bzw. aussehe!

nachdenken beim gangbang, ich glaub es geht los. beim gangbang will ich einfach nur gevögelt werden, und das nicht zu knapp. wenn ich romantik haben will geh ich mit meinem mann ins bett, ansonsten will ich knallharten sex :D

Ist eigentlich egal, oder???

Eigentlich nicht.
Ich habe gelesen, was du vorher geschrieben hast. Es ist deine Sache den Beitrag zu ändern, allerdings kannst du nicht die ganze Welt für falsch gelaufenen Sachen in deiner Erziehung verantwortlich machen, bzw. alle in ein Topf zu werfen. Dir ist bewusst, das deine Kindheit oder Pubertät nicht maßgeblich für den Großteil der Menschen sein können.
Es gibt Spezialisten die bei solchen negativen Erfahrungen hilfreich sein können.

Zurück
Oben