Frage an Männer und Frauen: wie definiert ihr männlichkeit

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle !

bin eifrieger leser des forums aber poste eher selten :)
nun ist mir auch mal was eingefallen das mich interessieren würde. wie definiert ihr männlichkeit ? was muss ein mann haben um als mann zu gelten ?

lg

private

Also was ein Mann nach meiner Meinung haben sollte, is Ausstrahlung...und Selbstvertrauen. Ich denk, so kann man die Frauen sicher für sich gewinnen.

was muss ein mann haben um als mann zu gelten ?
bei mir...
die drei hhh
und obendrein, ned herumafferln bzw. herumweiberln.... ned beleidigt sein wegen jedem pups....ned zickig, ned trutzig.....usw...usf....

und haar auf brust und bauch "sabber" :cool: :mrgreen:

Die einzig wahren 3 H sind :

Hund, Habera, Heimkino - darauf kann Mann sich immer verlassen !

also männlichkeit definieren is meiner meinung nach unnötig....da hat jeder ne andere meinung

jeder der von geburt an nen penis hat is automatisch ein mann!

körperbehaarung find ich außerdem bei manchen männern eher abstoßend....man denke an die "menschenaffen" in manchen bädern...

und auch die härtesten kerle sind mal zickig oder beleidigt...ich arbeite seit über 3 jahren in einer bäckerei-konditorei und lerne dort den doppelberuf....glaubt mir ich war in dieser zeit ca 2 1/2 jahre nur in der bäckerei,das einzige weibliche wesen, allein unter männern... die haben auch ihre "tage" ;) und sind mal zickig!
aber ich bereu nicht eine sekunde dieser zeit! das is eine erfahrung die jede frau mal gemacht haben sollte, da kann man viel lernen!

und vorallem vorurteile loswerden...zumindest wenn man in wien lernt...

Ein Mesch der als männlich gilt, weist folgende Merkmale auf:

1. Das vollständige vorhanden sein der Primären Geschlächtsorgane, es zählt auch die bloße Veranlagung dazu (durch Unfälle, Krankheiten oder Ähnliches kann es zumn Verlust einiger Körperteile Kommen).
2.Nach Vollendung der Pupatät, Bart und Körperbeharung prägen sich aus, die Muskeln werden stärker als bei vergleichbaren weiblichen Artgenossen.
3.Das Verhalten entspricht in etwa den hiesigen Mustern und Gepflogenheiten die als männlich gelten.
:mg: :rock:

aber ich bereu nicht eine sekunde dieser zeit! das is eine erfahrung die jede frau mal gemacht haben sollte, da kann man viel lernen!

und vorallem vorurteile loswerden...zumindest wenn man in wien lernt...
fein.....
und i hab 5 jahre nur mit frauen gearbeiten
und 3 jahre mit 14 männern und 3 frauen auch in aner bäckerei
und seit 14 jahr arbeit i überhaupt nur mit männern....
und i hab auch viel gelernt.... i mechert nie wieder mit aner frau hackeln, da san ma 20 männer...betonung liegt auf "männer", (männliche tussn ausgenommen) hundertmal lieber.....

soviel zu "vorurteile" :roll:

Ich habe nichts dagegen, mit Frauen zusammenzuarbeiten, solange sie mich nicht mit ihren persönichchen, spezifisch weiblichen Problemen nerven.

wie definiert ihr männlichkeit?
Mit einer einfacher Rechnung um die Männlichkeit in Zahlen auszudrücken gehts am besten:

zentimeter (penis-nona) x pferdestärke/10 x QuadratmeterEigengarten/100 (Alternativ: Dachterrasse mit Faktor entsprechend der Geschoß/Lage x Monatseinkommen (bei 14x) (br.)/1000 x "Rippen" des Sixpacks(=Formfaktor)

Ein Fallbeispiel
14 cm Schwanz, dafür Audi mit 350 PS, Haus in St.Pölten mit 400m2 Garten, 3700 brutto, leider eine Wampe=1 "rippe" ergibt:
14x3,5*4*3,7*1=725,2

Werteskala: Männlich ab 300; Sehr männlich ab 600;
schönen abend noch, viel spaß beim rechnen!

@ pickats: ich meite das auch auf frauen bezogen...ich weiß das meine "geschlechtsgenossinen" anstrengend sind...mich inklusive:roll: nur wenn frauen allein unter männern arbeiten werden sie etwas weniger anstrengend und lernen wie sie besser mit männern umgehen können und erfahren auch sehr viel über deren welt...:roll:

zumindest is das meine meinung...

und das mit den vorurteilen war auf die mitarbeiter mit ausländischer herkunft bezogen... erwachsene türken respektieren frauen mehr als deren söhne! zumindest in "meiner" firma! bei uns gehts da in der bäckerie sehr international zu...

@morejoy: genialer einfall die rechnung...find ich aber unnötig...wie gesagt ein penis bzw alle biologischen anzeichen für männlichkeit müssen vorhanden sien sonst nix! auch ein armer kerl mit ner "lahmen karre" und bohnenstangen-figur kann sehr männlich sein!

Zurück
Oben