Frage an Männer und Frauen: wie definiert ihr männlichkeit

Er muß 20 doppelte Bacardicola saufen können ohne umzufallen und er muß die neue Autobahnausfahrt Salzburg/Urstein von Süden kommend mit 120km/h derpacken.

*....wo is jetzt des Schüdl?*

wie definiert ihr männlichkeit?
Mit einer einfacher Rechnung um die Männlichkeit in Zahlen auszudrücken gehts am besten:

zentimeter (penis-nona) x pferdestärke/10 x QuadratmeterEigengarten/100 (Alternativ: Dachterrasse mit Faktor entsprechend der Geschoß/Lage x Monatseinkommen (bei 14x) (br.)/1000 x "Rippen" des Sixpacks(=Formfaktor)

Ein Fallbeispiel
14 cm Schwanz, dafür Audi mit 350 PS, Haus in St.Pölten mit 400m2 Garten, 3700 brutto, leider eine Wampe=1 "rippe" ergibt:
14x3,5*4*3,7*1=725,2

Werteskala: Männlich ab 300; Sehr männlich ab 600;
schönen abend noch, viel spaß beim rechnen!
Ich habe schon mit Mogeln angefangen und dann beim Eigentum/Dachterasse einfach nix gefunden, was die Null vermeiden könnte. Jetzt weiß ich endlich, warum ich eine Frau bin :roll:

...und das mit den vorurteilen war auf die mitarbeiter mit ausländischer herkunft bezogen...
Äh... :roll: :( tut ja schon weh.

Tja... wenn ich es auf meine Beziehung beziehe, dann sind das männlichste bzw das weiblichste an uns eideutig unsere Körper/Geschlechter.
Von der Art her bin ich mir nicht immer sicher, wer jetzt was ist... bei uns herrscht eindeutig Gleichberechtigung! Jeder hat sowohl diese als auch jene Seite... außer vielleicht beim Toben mit meiner Kleinen - da ist mein Partner der bessere Ansprechpartner, schon alleine, weil er kräftiger ist als ich und somit meine Maus besser hochheben und rumschleudern kann, wie sie es eben gerne mag...

Mit einer einfacher Rechnung um die Männlichkeit in Zahlen auszudrücken gehts am besten:

zentimeter (penis-nona) x pferdestärke/10 x QuadratmeterEigengarten/100 (Alternativ: Dachterrasse mit Faktor entsprechend der Geschoß/Lage x Monatseinkommen (bei 14x) (br.)/1000 x "Rippen" des Sixpacks(=Formfaktor)

Ein Fallbeispiel
14 cm Schwanz, dafür Audi mit 350 PS, Haus in St.Pölten mit 400m2 Garten, 3700 brutto, leider eine Wampe=1 "rippe" ergibt:
14x3,5*4*3,7*1=725,2

Oh Gott ich bin gar kein Mann!!!

Ein Fallbeispiel
14x3,5*4*3,7*1=725,2

ha ha,des icht echt cool,absolut de geilste antwort hier finde ich

Zurück
Oben