Frage anal einführen

Mitglied #239555

Power Mitglied
Reaktionen
25.702
Hallo zusammen, ich hätte eine für viele sicherlich dumme Frage:

Was fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??

Gurke? Banane? Zucchini? Stange Wurst? oder gibts was anderes??

Hallo zusammen, ich hätte eine für viele sicherlich dumme Frage:

Was fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??

Gurke? Banane? Zucchini? Stange Wurst? oder gibts was anderes??
Meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (das nur so nebenbei).
Versuche es einmal mit einem Anal Pusher, es ist ein grandioses Gefühl - auch wenn es mit einem echten Schwanz niemals vergleichbar sein wird!

Danke euch allen für die Antwort,
schade das ich auch etwas verarscht wurde,
aber bin total unerfahren und irgendwie etwas zu schüchtern/feige um im Sexshop groß einzukaufen......

Habe bsiher nur das gekauft, aber das ist mir irgendwie zu wenig, i fühl da gar nix :(Medium 1838912 anzeigen

Gibt auch die Möglichkeit über eis.at zu bestellen. Gibt ne Auswahlmöglichkeit beim Bestellen dass das Paket unter einer anderen Marke kommt, damit nicht jeder sieht das es aus nem Sexshop kommt.

Ich würde dir raten mit einem Dildo oder Vibrator anzufangen anstatt mit so einem Toy, da diese nicht sich nicht für Anfänger perfekt eignen.

Ansonsten kannst natürlich Amazon und Co auch verwenden für Sextoys.

Gibt auch die Möglichkeit über eis.at zu bestellen. Gibt ne Auswahlmöglichkeit beim Bestellen dass das Paket unter einer anderen Marke kommt, damit nicht jeder sieht das es aus nem Sexshop kommt.

Ich würde dir raten mit einem Dildo oder Vibrator anzufangen anstatt mit so einem Toy, da diese nicht sich nicht für Anfänger perfekt eignen.

Ansonsten kannst natürlich Amazon und Co auch verwenden für Sextoys.

Danke

es klang so gut, diese Kugeln führen sich perfekt in den Anus ein und stimulieren dich, besonders beim raus ziehen langsam genießt man es usw....

aber wenn es drinnen war naja, war es drinnen aber i hab nid so viel gespürt dabei :(

1,) Dumme Fragen gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Jemand, der angeblich "dumm" fragt, will einfach nur gescheiter werden. Es sei denn, er will mit der Frage offensichtlich alle verhöhnen.
2.) Ich rate zum Anal Pusher. Das ist ein Super-Gerät!

Ich trage liebend gerne meinen Plug.
Zuhause sowohl beim einkaufen.
Ist geil ständig was zu spüren im Arsch

Versuch's mal mit einer Banane. Große Auswahl an Formen, Längen und Durchmessern. Gib einen Gummi drüber. Und danach kannst du sie auch noch essen.
Und das keine ich durchaus ernst... :cool:

Ich denke das sich für den ungeübten Einsteiger hervorragend Analplug-Sets eignen.
Die gibt es schon sehr günstig in so ziemlich jedem Onlineshop und beinhalten mehrere verschieden große, eher längliche Plugs.
Da kann man sich dann gut "herantasten" welche welche Größe einem liegt, um dann gezielt nach passendem Spielzeug zu schauen.

Apropos "Herantasten"..... Man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwelche Gegenstände einführen um es sich selbst zu besorgen.... mit den eigenen Fingern lässt sich auch einiges Schönes anstellen! ;)

Ich habe viele verschiedene Dildos, verschiedener Länge, Dicke, Form und Beschaffenheit. Außerdem habe ich eine Fickmaschine, bei der ich die Stoßfrequenz fernsteuern kann und in die ich viele meiner Dildos auch einspannen kann. Ich liebe es abwechselnd verschiedene zu spüren und "zu bekommen" und wechsel deshalb immer mehrere durch.
Es geht aber nichts gegen die intensive Realität ! Allenfalls kommt dann neben meinem Partner auch noch ein passender Dildo an der Fickmaschine in meinen Po dazu. Angeblich auch ein sehr geiles Gefühl für einen Partner von mir - am geilsten sind überhaupt gleichzeitig 2 Kerle...

Meiner Erfahrung nach, lohnt es sich Geld für hochwertige Sextoys in die Hand zu nehmen.
Ein Kumpel von mir schwört auf Overginen und Kerzen. Der lässt sich aber auch regelmäßig fisten.
Du solltest Abstand halten von allem, mit dem du dich leicht verletzten kannst. Dinge mit scharfen Kanten wie Deodosen oder generell alles was sich festsaugen kann, so wie Flaschen. Wichtig ist immer die Sicherheit.
Daher: einmal mehr Geld für ein gutes Sextoy ausgeben und damit lange Freude haben. Persönlich kann ich dir das Lovense Hush (~ 120 €) empfehlen. Gibt es oft auch im Onlineshop, dann musst du nirgends reingehen. Das Lovense Hush Buttplug lässt sich mit Bluetooth steuern und ist mein absoluter Liebling.
Generell kann ich dich nur ermutigen in den Sexshop zu gehen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind super nett, niemand verurteilt dich oder sieht dich komisch an und viele verstehen auch, dass man etwas schüchtern und unsicher ist. Aber wenn du dich erst einmal traust, auch Fragen zu stellen, ob etwas für Anfänger geeignet ist, oder ob man für einen Dildo gut gedehnt sein muss, welches Gleitgel sie dazu empfhlen würden etc. stellst du schnell fest, dass du kompetent beraten werden wirst.

habe kerze da und einen kleinen Vibrator......

der vibrator war jetzt vibrierend in mir, i spür da aber nid viel, was soll i machen???

Es wurde hier schon eis.at erwähnt, daher nur als Ergänzung. Ich würde empfehlen Gleitmittel zu kaufen, einen Anal-Dildo und was gerade im Angebot ist dass du sonst so gebrauchen kannst, Habe seinerzeit extrem günstig tolles Gleitgel bekommen, ebenso ein paar Kondome für ONS (wenn du das möchtest). Einen Dildo in passender Größe habe ich mir extra bestellt. Was ich gerne jeden Tag hätte gibt es leider noch nicht auf Bestellung. Für den Großteil deiner Wünsche wirst du dort allerdings bedient. LG, Wendy

ich dachte nur weil so Lebensmittel (sorry) geben auch etwas nach und sind nicht ganz so hart, wie halt ein Schwanz auch der nicht Stockhart ist

Zurück
Oben