Frage anal einführen

Gerade gegen Spielzeuge aus Glas ist nichts einzuwenden weil sie sehr hygienisch sind.
Da bin ich ganz bei dir, habe z.B. eine zylindrische Glasvase, etwa 4cm Durchmesser, oben wunderbar "eichelig"gerundet -
in Rückenlage den Po himmelwärts und die Vase schön angewärmt gleitet sie schon durchs Eigengewicht schön in meine Musch . . .

Ich gehe sowieso davon aus dass man dabei vorsichtig ist damit das Glas nicht zerbricht. ;-)
Deine Annahme wird aber leider manchmal leichtsinnig nicht bedacht und wird dann zu einem chirurgischen Notfall

Da bin ich ganz bei dir, habe z.B. eine zylindrische Glasvase, etwa 4cm Durchmesser, oben wunderbar "eichelig"gerundet -
in Rückenlage den Po himmelwärts und die Vase schön angewärmt gleitet sie schon durchs Eigengewicht schön in meine Musch . . .

Deine Annahme wird aber leider manchmal leichtsinnig nicht bedacht und wird dann zu einem chirurgischen Notfall
Die Vase klingt interessant ☺️.
Wo hast du die her?

Ich auch, denn ansonsten wäre jedes aktive Ficken mit einem richtigen Schwanz äusserst gefährlich. ggg
Aber wenn du dir eine Flasche einführst, kann ein Vakuum entstehen und deshalb die Flasche bersten. Die Splitter, die du dann im Darm hast, können nur operativ entfernt werden. Da kannst du dann lustige Gespräche mit den Leuten von der Rettung und dem Arzt in der Notaufnahme führen. Ich rate: Finger weg von Flaschen im Arsch!

Darüber habe ich schon nette Berichte aus der ärztlichen Praxis gelesen .....

Aber wenn du dir eine Flasche einführst, kann ein Vakuum entstehen und deshalb die Flasche bersten. Die Splitter, die du dann im Darm hast, können nur operativ entfernt werden. Da kannst du dann lustige Gespräche mit den Leuten von der Rettung und dem Arzt in der Notaufnahme führen. Ich rate: Finger weg von Flaschen im Arsch!
wie soll da ein Vakuum entstehen????

na wie wohl wenn der schliessmuskel die flasche umfasst und schiebst sie raus und rein entsteht druck oder vakuum drum pfurzen ja soviele wenn man reinfickt,Glasdildo okay glasflaschen oder Gurkengläser ist ein no-go
Na wenn da ein Gurkenglas reinpasst, dann musst Windeln tragen 😉.
Den Schließmuskel hast somit ausgehebelt 😄

Das sind dann diejenigen Geschichten die sich Schwestern und Ärzte so gegenseitig erzählen. Und da gibt es einige. ggg

Darüber habe ich schon nette Berichte aus der ärztlichen Praxis gelesen .....

Ah ok. Danke für den Hinweis. ;-)

Zurück
Oben