K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wunderbar .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wunderbar .
. . . auch gern mit etwas "EierSoße"!Ich habe mein Spielzeug danach immer brav aufgegessen!
Gurken sind meist nicht sehr stabil, werden schnell weich, knicken leicht, . . .Mein persönlicher Favorit ist die Gurke. Schön lang und dick. Man fühlt sich dann richtig ausgefüllt
Lebensmittel VerwendungGurken sind meist nicht sehr stabil, werden schnell weich, knicken leicht, . . .
Genau .Gurken sind meist nicht sehr stabil, werden schnell weich, knicken leicht, . . .
ICH hab meine LebensmittelSpielzeuge danach immer noch verspeist. Bei so einem AnalGurkenSalat merkst nix fäkalischesLebensmittel Verwendung
futterruebe ist imo am besten.Hallo zusammen, ich hätte eine für viele sicherlich dumme Frage:
Was fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??
Gurke? Banane? Zucchini? Stange Wurst? oder gibts was anderes??
Bei Futterrüben könnt ich zum Häschen werdenfutterruebe ist imo am besten.
Bei der Bierflasche hab ich jetzt keine bedenken, die kräfte was die aushält krieg ich mit meinem schließmuskel nicht hin Möchte aber niemanden zum Nachmachen animieren und würde definitiv einen Dildo empfehlen!!Bloß kein Glas verwenden!
Kann übel ausgehn!
die feldgurke ist sehr stabil und hat auch kleine stacheln an der haut und wenns überreif ist kann man sogar loch reinmachen und reinficken also quasi a aktive und passive gurknGurken sind meist nicht sehr stabil, werden schnell weich, knicken leicht, . . .
Ähh ,Aber dann immer schön langsam rein und raus bis es Dir dann kommt . Da ist der Analorgasmus garantiert , hab ich nicht recht liebe Vanessa .
Natürlich die ganz normale Gurke, der benötigte Duchmesser kann am Gemüsestand ausgemessen werden, was selbstverständlich die Verkäuferin erledigt, nur einführen muss man sich das 'Gerät noch selbstWas fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??
Kannst sie auf fragen ob sie Erfahrung damit hat und dir Tipps geben kannNatürlich die ganz normale Gurke, der benötigte Duchmesser kann am Gemüsestand ausgemessen werden, was selbstverständlich die Verkäuferin erledigt, nur einführen muss man sich das 'Gerät noch selbst
Die geht einem sicher gern zur HandKannst sie auf fragen ob sie Erfahrung damit hat und dir Tipps geben kann
Die war.....Meine Gurke war 34x21 sie hat mich gut ausgefüllt und mir einen geilen Analorgasmus beschert .
Bloß kein Glas verwenden!
Kann übel ausgehn!