Frage anal einführen

Ich denke das sich für den ungeübten Einsteiger hervorragend Analplug-Sets eignen.
Die gibt es schon sehr günstig in so ziemlich jedem Onlineshop und beinhalten mehrere verschieden große, eher längliche Plugs.
Da kann man sich dann gut "herantasten" welche welche Größe einem liegt, um dann gezielt nach passendem Spielzeug zu schauen.

Apropos "Herantasten"..... Man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwelche Gegenstände einführen um es sich selbst zu besorgen.... mit den eigenen Fingern lässt sich auch einiges Schönes anstellen! ;)
BRAVO! Ja, dein Tipp von wegen Fingerln - ist besonders gut, wenn man/n ein Bidet hat - läßt sich schön spielen an der aufgewärmten Musch!!!

habe kerze da und einen kleinen Vibrator......

der vibrator war jetzt vibrierend in mir, i spür da aber nid viel, was soll i machen???
Kerzen find ich nicht ideal, verformen sich bald in der Körperwärme -
und den Vibrator wirst halt selber händisch etwas "beleben" müssen, daß was spürst - ein und aus schieben!
Oder ER ist einfach eine Nummer zu klein.
Oder du nimmst einen mit Saugfuß - irgendwo an Fliesen befestigen und da mußt halt du dich bewegen

ich dachte nur weil so Lebensmittel (sorry) geben auch etwas nach und sind nicht ganz so hart, wie halt ein Schwanz auch der nicht Stockhart ist
warme Würstln kannst auch verwenden, sollten halt etwas länger und dicker sein - hab Karotten auch schon in heißem Wasser angewärmt -
oder auch Werkzeuggriffe (z.B. Schraubenzieher) lassen sich gut anwärmen - gutes Gefühl, fast wie etwas Lebendiges!

Hallo zusammen, ich hätte eine für viele sicherlich dumme Frage:

Was fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??

Gurke? Banane? Zucchini? Stange Wurst? oder gibts was anderes??
Meine Meinung ist, das ein echter Schwanz am besten ist. Zwar hatte ich noch nie das Vergnügen einen zu spüren. Was aber mich sicherlich reizen würde wenn der andere es mit sehr viel Gefühl macht.

Kerzen find ich nicht ideal, verformen sich bald in der Körperwärme -
und den Vibrator wirst halt selber händisch etwas "beleben" müssen, daß was spürst - ein und aus schieben!
Oder ER ist einfach eine Nummer zu klein.
Oder du nimmst einen mit Saugfuß - irgendwo an Fliesen befestigen und da mußt halt du dich bewegen
Das stimmt total! Mit einer Kerze habe ich vor vielen Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht: Ich habe sie mit Vaseline eingeschmiert und mir dann in den Arsch gesteckt und wollte mich damit ordentlich knallen. Sie ist aber sofort ganz tief reingerutscht und es hat EWIG gedauert, bis ich sie - mit allen möglichen Tricks - wieder heraus bekommen habe. Daher: Nichts geht über einen Originalschwanz (aber das eh ist eine Binsenweisheit).

Das stimmt total! Mit einer Kerze habe ich vor vielen Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht: Ich habe sie mit Vaseline eingeschmiert und mir dann in den Arsch gesteckt und wollte mich damit ordentlich knallen. Sie ist aber sofort ganz tief reingerutscht und es hat EWIG gedauert, bis ich sie - mit allen möglichen Tricks - wieder heraus bekommen habe. Daher: Nichts geht über einen Originalschwanz (aber das eh ist eine Binsenweisheit).
Ja ja.
Kerzen sind fürn Arsch 🫣.
Ach ne 😀, in dem Fall doch nicht 🤭

Ich hatte zu meiner Anfangszeit mit Kondom überzogene Bierflaschen verwendet 🙈🙈 war irgendwie auch geil und ging super zum dehnen..bin dann aber auf einen Dildo umgestiegen 😉

Zurück
Oben