- Reaktionen
- 4.338
Ich habe mein Spielzeug danach immer brav aufgegessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mein Spielzeug danach immer brav aufgegessen!
BRAVO! Ja, dein Tipp von wegen Fingerln - ist besonders gut, wenn man/n ein Bidet hat - läßt sich schön spielen an der aufgewärmten Musch!!!Ich denke das sich für den ungeübten Einsteiger hervorragend Analplug-Sets eignen.
Die gibt es schon sehr günstig in so ziemlich jedem Onlineshop und beinhalten mehrere verschieden große, eher längliche Plugs.
Da kann man sich dann gut "herantasten" welche welche Größe einem liegt, um dann gezielt nach passendem Spielzeug zu schauen.
Apropos "Herantasten"..... Man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwelche Gegenstände einführen um es sich selbst zu besorgen.... mit den eigenen Fingern lässt sich auch einiges Schönes anstellen!
Kerzen find ich nicht ideal, verformen sich bald in der Körperwärme -habe kerze da und einen kleinen Vibrator......
der vibrator war jetzt vibrierend in mir, i spür da aber nid viel, was soll i machen???
warme Würstln kannst auch verwenden, sollten halt etwas länger und dicker sein - hab Karotten auch schon in heißem Wasser angewärmt -ich dachte nur weil so Lebensmittel (sorry) geben auch etwas nach und sind nicht ganz so hart, wie halt ein Schwanz auch der nicht Stockhart ist
Meine Meinung ist, das ein echter Schwanz am besten ist. Zwar hatte ich noch nie das Vergnügen einen zu spüren. Was aber mich sicherlich reizen würde wenn der andere es mit sehr viel Gefühl macht.Hallo zusammen, ich hätte eine für viele sicherlich dumme Frage:
Was fühlt sich am besten an um sich selber zu ficken??
Gurke? Banane? Zucchini? Stange Wurst? oder gibts was anderes??
Dann wirds aber ZeitMeine Meinung ist, das ein echter Schwanz am besten ist. Zwar hatte ich noch nie das Vergnügen einen zu spüren. Was aber mich sicherlich reizen würde wenn der andere es mit sehr viel Gefühl macht.
Vanessa warum bistn so profilgeizig?Dann wirds aber Zeit
Weil es hier ein paar A.....gibt die Gemeinheiten schreiben.Vanessa warum bistn so profilgeizig?
Das stimmt total! Mit einer Kerze habe ich vor vielen Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht: Ich habe sie mit Vaseline eingeschmiert und mir dann in den Arsch gesteckt und wollte mich damit ordentlich knallen. Sie ist aber sofort ganz tief reingerutscht und es hat EWIG gedauert, bis ich sie - mit allen möglichen Tricks - wieder heraus bekommen habe. Daher: Nichts geht über einen Originalschwanz (aber das eh ist eine Binsenweisheit).Kerzen find ich nicht ideal, verformen sich bald in der Körperwärme -
und den Vibrator wirst halt selber händisch etwas "beleben" müssen, daß was spürst - ein und aus schieben!
Oder ER ist einfach eine Nummer zu klein.
Oder du nimmst einen mit Saugfuß - irgendwo an Fliesen befestigen und da mußt halt du dich bewegen
Ja ja.Das stimmt total! Mit einer Kerze habe ich vor vielen Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht: Ich habe sie mit Vaseline eingeschmiert und mir dann in den Arsch gesteckt und wollte mich damit ordentlich knallen. Sie ist aber sofort ganz tief reingerutscht und es hat EWIG gedauert, bis ich sie - mit allen möglichen Tricks - wieder heraus bekommen habe. Daher: Nichts geht über einen Originalschwanz (aber das eh ist eine Binsenweisheit).
Bloß kein Glas verwenden!Ich hatte zu meiner Anfangszeit mit Kondom überzogene Bierflaschen verwendet war irgendwie auch geil und ging super zum dehnen..bin dann aber auf einen Dildo umgestiegen
Ausser nen GlasplugBloß kein Glas verwenden!
Kann übel ausgehn!
man sollte wissen was man tut und eben das richtige Werkzeug habenBloß kein Glas verwenden!
Kann übel ausgehn!
Es gibt auch welche, denen steigt das Gehirn aus vor lauter Geilheitman sollte wissen was man tut und eben das richtige Werkzeug haben
Sehr richtig,das "richtige Werkzeug" ist halt immer noch ein echter steifer Schwanz,da sollte die Verletzungsgefahr doch sehr klein sein,oder?man sollte wissen was man tut und eben das richtige Werkzeug haben
Stimmt schon.Sehr richtig,das "richtige Werkzeug" ist halt immer noch ein echter steifer Schwanz,da sollte die Verletzungsgefahr doch sehr klein sein,oder?
Das mag schon stimmen,ich kann da nur für mich sprechen.Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe,dann hab ich immer gute Freunde zum Blasen und Ficken.Die Fut hab ich ja daheim,also alles paletti.Das wünsche ich dir auch.LGStimmt schon.
Nur sowas hast nicht immer und kaufen kannst es auch nicht
Ja wunderbar .Das mag schon stimmen,ich kann da nur für mich sprechen.Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe,dann hab ich immer gute Freunde zum Blasen und Ficken.Die Fut hab ich ja daheim,also alles paletti.Das wünsche ich dir auch.LG