Frage anal einführen

wenn ein vakuum durch eine glasflasche entsteht, der glasflasche hinten den boden abschlagen. dann wird das vakuum "gebrochen" und dein darm "belüftet". der rest der flasche lässt sich leicht herausziehen.:hurra:

Da bin ich ganz bei dir, habe z.B. eine zylindrische Glasvase, etwa 4cm Durchmesser, oben wunderbar "eichelig"gerundet -
in Rückenlage den Po himmelwärts und die Vase schön angewärmt gleitet sie schon durchs Eigengewicht schön in meine Musch . . .
Anschließend Wasser und Blumen in die Vase und schon ist die Freude bei der Frau groß :mrgreen:

Kerzen find ich nicht ideal, verformen sich bald in der Körperwärme -
und den Vibrator wirst halt selber händisch etwas "beleben" müssen, daß was spürst - ein und aus schieben!
Oder ER ist einfach eine Nummer zu klein.
Oder du nimmst einen mit Saugfuß - irgendwo an Fliesen befestigen und da mußt halt du dich bewegen
Das Verformen der Kerzen kann aber auch ein Vorteil sein, denn das vermindert die Verletzungsgefahr. Man kann sie dann nach dem Rausziehen auch wieder geradebiegen indem man sie auf einer ebenen Oberfläche rollt, solange sie noch warm sind. Nebenbei: das soll kein Witz sein, habe ich früher regelmäßig gemacht, als ich noch minderjährig war und mir keine Sextoys kaufen konnte.

Aber wenn du dir eine Flasche einführst, kann ein Vakuum entstehen und deshalb die Flasche bersten. Die Splitter, die du dann im Darm hast, können nur operativ entfernt werden. Da kannst du dann lustige Gespräche mit den Leuten von der Rettung und dem Arzt in der Notaufnahme führen. Ich rate: Finger weg von Flaschen im Arsch!

Darüber habe ich schon nette Berichte aus der ärztlichen Praxis gelesen .....
Eine Flasche die durch diesen Unterdruck birst muß aber sehr dünnwandig sein. Maximal erzielt man einen Unterdruck von 1 Atmosphäre und im realen Leben sehr viel weniger. Jede Sektflasche z.B. muß deutlich mehr aushalten.

Glaube , habs nicht übersehen, die anale Belustigung durch den eigenen Schwanz wurde hier in diesem thread noch nicht erwähnt.
Wers bezweifelt, kann Belegfotos und - videos im Netz finden. Habs selber lange genossen, als ER mir noch steif wurde

Zurück
Oben