Frage betreffend ohne "Schutz"

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich nicht ganz verstehe, dass manche Mädls "Franzöisch ohne Schutz" anbieten - GV aber mit.

Liege ich nicht richtig, in der Annahme, dass auch schon beim "in Mund nehmen" Krankheiten übertragen werden können?!

Lg :fragezeichen:

Was ich nicht ganz verstehe, dass manche Mädls "Franzöisch ohne Schutz" anbieten - GV aber mit.

Liege ich nicht richtig, in der Annahme, dass auch schon beim "in Mund nehmen" Krankheiten übertragen werden können?!

Lg :fragezeichen:

Klar aber das Risiko ist ein anderes. Spielst du russisch Roulette mit einer oder drei Kugeln in der Trommel, so ähnlich könnte man sich das vorstellen.

Klar aber das Risiko ist ein anderes. Spielst du russisch Roulette mit einer oder drei Kugeln in der Trommel, so ähnlich könnte man sich das vorstellen.

Wieso anderes Risiko? Kommt do aufs selbe raus, oder?

Lg

Hi,

einmal ganz global gesagt: " Ein Risiko besteht immer, ob nun beim Anal-, Geschlechts- oder Oralverkehr. Allerdings werden bestimmte Krankheiten unterschiedlich in Bezug auf die "Verkehrsarten" (hört sich gut an) übertragen".

Also es gibt Studien die behaupten dass bei Oralverkehr für den Mann die ansteckungsgefahr mit HIV gegen Null geht und auch für die Frau sehr gering ist.
Allerdings gibt es auch Studien die besagen, dass das quatsch ist.

Und unterm Strich gibts noch andere Geschlechtskrankheiten als HIV die man sich holen kann und die bei Oralverkehr übertragen werden.

Aber vor allem werden es die Mädels anbieten weil es von den Männern gesucht wird. Guck dir mal folgende Umfrage an, da sind die meisten Männer für Oralverkehr "ohne" zu begestern aber eher wenige für "ficken ohne".

>>Geilheit vor und nach dem professionellen Ohne-Service?<<

LG Mike

Also es gibt Studien die behaupten dass bei Oralverkehr für den Mann die ansteckungsgefahr mit HIV gegen Null geht und auch für die Frau sehr gering ist.
Allerdings gibt es auch Studien die besagen, dass das quatsch ist.

LG Mike

Es könnte sein dass es Quatsch ist, dass es gegen null geht aber geringer als beim Analverkehr oder GV dürfte es in Bezug auf HIV schon sein. Wenn das Sperma erst mal im Magen oder ausgespuckt ist dürfte das schon ein Unterschied zum verbleibendem Sperma in der Vagina oder Enddarm sein (ist ja auch eine Frage der Menge Flüssigkeit die infiziert ist). Dazu ists auch eine Frage von kleinen Verletzungen der Schleimhäute und das dürfte beim Analverkehr die größere Gefahr sein.
Bei Hepatitis wird man noch schneller infiziert, ob es da noch einen wesentlichen Unterschied zwischen den Sexarten gibt wage ich zu bezweifeln, da dürfte dann schon leichtes Zahnfleischbluten zum Extremrisiko werden. Ich habe gelesen ein Tropfen Blut in einer gefüllten Badewanne reicht aus um das ganze Wasser genügend zu verseuchen.
Allerdings dürfte dei Frau generell ein größeres Risiko tragen wenn man ungeschützt Verkehrt.

Es könnte sein dass es Quatsch ist, dass es gegen null geht aber geringer als beim Analverkehr oder GV dürfte es in Bezug auf HIV schon sein. Wenn das Sperma erst mal im Magen oder ausgespuckt ist dürfte das schon ein Unterschied zum verbleibendem Sperma in der Vagina oder Enddarm sein (ist ja auch eine Frage der Menge Flüssigkeit die infiziert ist). Dazu ists auch eine Frage von kleinen Verletzungen der Schleimhäute und das dürfte beim Analverkehr die größere Gefahr sein.
Bei Hepatitis wird man noch schneller infiziert, ob es da noch einen wesentlichen Unterschied zwischen den Sexarten gibt wage ich zu bezweifeln, da dürfte dann schon leichtes Zahnfleischbluten zum Extremrisiko werden. Ich habe gelesen ein Tropfen Blut in einer gefüllten Badewanne reicht aus um das ganze Wasser genügend zu verseuchen.
Allerdings dürfte dei Frau generell ein größeres Risiko tragen wenn man ungeschützt Verkehrt.

danke für eure Antworten ;)

also grundsätzlich kann man sagen:
der jeweils aktive part beim oralverkehr hat das höhere ansteckungsrisiko, das sich in der samenflüssigkeit, bzw. der scheidenflüssigkeit eine weitaus höhere konzentration an, beispielsweise, hi-viren befindet.

studien besagen, daß die konzentration im speichel nicht hoch genug sein SOLL, daß es zu einer ansteckung mit hiv kommen kann. gibt aber genauso studien, die das gegenteil besagen.

meine meinung: nie ohne

...

Und unterm Strich gibts noch andere Geschlechtskrankheiten als HIV die man sich holen kann und die bei Oralverkehr übertragen werden.
....

LG Mike

:daumen: Genau das sollte groß und fett geschrieben werden,
denn Ansteckungsgefahr betrifft ja nicht ausschließlich HIV!

Sicher ist das Risiko bei Oralverkehr geringer - vorausgesetzt, daß jemand eine gesunde Mundschleimhaut und ein voll funktionierendes Abwehrsystem hat.
Schlechte Zähne, Zahntaschen und eine (meist unbemerkte) Paratontose sind da eine wesentliche Risikosteigerung, besonders wenn Sperma dann länger im Mund bleibt.
Jedenfalls ist es für den Aktiven immer riskanter.

Und, wie gesagt, es gibt auch andere Krankheiten, auch einige die ansteckender (aggressiver) als HI- Viren sind - Hepatitis A & B, sowie die klassischen Geschlechtskrankheiten Tripper und Syphilis!

Und noch als Ergänzung:
Herpes simplex an der Eichel/den Schamlippen ist auch nicht ohne!

Zurück
Oben