- Reaktionen
- 10.173
- Checks
- 6
Kann es sein wenn eine Frau nach der Geburt die Spirale beckommt das sie fast keine lust mehr hat kann die spierale das ausmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich selber hab die spirale (mirena) und habe keinerlei beschwerden oder nebenwirkungen damit
ausser angenehme nebeneffekte
Nicht nur die Hormon-Spirale sowie auch andere Hormon gestützte Verhütungsmethoden beeinflussen das Lipidoverhalten, auch die Geburt eines Kindes verändert den Hormonhaushalt und somit auch den Lipido einer Frau
War schon übermüdet aber danke für die Korrektur natürlich meine ich den Libido und nicht die Lipoide
Obwohl es vielleicht gar nicht so weit aus der Luft gegriffen ist, habe mal eine Studie gelesen, dass Fette Frauen mehr Libido entwickeln als dünne.
um in eine amenorrhoe zu kommen muss man schon pathologisch untergewichtig sein.
Aber ob der Libido mit den physiologischen Fähigkeiten ein Kind zu bekommen zusammenhängt wage ich zu bezweifeln, aber interessante These die du da aufstellst
Meine Ex nach Geburt
Hormonspirale einsetzen lassen
kann nur sagen da gings bergab mit Lust...
so ist es!! ...
ja aber es ist doch logisch, ich mein da bringt eine frau 3 kinder (!!!!) auf die welt,stillt die vielleicht noch, muss sich kümmern etc.es ist schon erstaunlich, wie Mutter Natur hier ans Werk geht.
Die meisten Frauen haben ohnehin nicht das sexuelle Verlangen eines Mannes, oft haben sie in einer Beziehung eher Sex für den Mann als für sich selbst.