frage zu butt-pluggs

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich würde gerne wissen, wiie gross sollte ein plug am anfang zum probieren sein, und wie dick?

tragt ihr ihn auch tagsüber, also über mehrere stunden, und sollte unten das ende rund oder oval sein, damit er nicht in den po reinrutschen kann?

ich bin euch dankbar für eure antworten!

lg. an alle.

ich würde mal klein beginnen, und viiiiiiiiiiel gleitcreme.....ur wichtig.
mit der zeit werden sie dann schon größer, dann "flutschen" die
kleinen nur mehr rein ;-)

wennst den länger drin hast, verlierst du denn buttplug mit sicherheit
ausser du hast eine beckenbodenmuskulatur wie ein einser
aber bei mir kommt der immer wieder von alleine raus gg

Unter Tags drinnen lassen.. sowas macht ihr? Kann ich mir schwer und auch nicht als angenehm vorstellen

hi,
die Größe musst du selbst herausfinden, aber wenn du anal noch eine Jungfrau bist (ich meine Du hast noch keinen Plug im Po) würde ich Dir eher zu kleinen raten. Ich habe am anfang zwei gehabt einer mit 1,5cm und einer mit 3cm.. beim kleinen habe ich ncht viel gespürt, und den grösseren habe ich nicht in den po gekriegt..
Jetzt habe ich sogar schon mal 6cm geschafft, das dauert aber und braucht viel vorbereitung und zeit. Jetzt trage ich über einige Stunden einen eher kleinen Plug von FunFactory und ich geniesse das Gefühl.. beim gehen sitzten usw..

Leider findet man in den Sexshops nur minderwertige Produkte.

enjoy..

tragt ihr ihn auch tagsüber, also über mehrere stunden, und sollte unten das ende rund oder oval sein, damit er nicht in den po reinrutschen kann?

ich trage phasenweise bis zu 20 h Plug ist machbar. Runde Platten sind bei längerem tragen unangenehm, aber man kann sich die passend zuschneiden, aber schon soviel dran lassen das er nicht reinrutschen kann.Wenn ich den ganzen Tag trage, dann fange ich morgens mit einem kleinen Plug an und steiger die Größe im Laufe des Tages, je nach gusto wechsel ich 2-3 mal.
Wichtig viel Gleitgel, ich mach vor so einem Trainingstag ein ausgiebiges Klistier. Und gegen rausrutschen entweder einen engen Slip, meist sicher ich ihn aber nur mit einem Schrittbondage

Zurück
Oben