Frage zu Cockold

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da einige Fragen und Verständnisprobleme. Ich rede jetzt von den Beziehungen, in welchen die Männer gar nicht mehr mit ihrer Partnerin dürfen. Sicher wird es auch dafür einen Fachbegriff geben, bitte entschuldigt an der Stelle meine Unwissenheit.

Was hat er davon?
Was hat sie davon?
Was ist das für eine komische Beziehung, wo man das Intimste nur mir anderen teilt.
Ist es nicht etwas komisch, wenn man ständig zusehen muss, wie andere etwas bekommen, was man selber nicht haben kann?
Warum ist man eigentlich ein Paar, wenn einen eh nix intimes verbindet?
Ist es nicht eine ziemlich billige Art legetimiertes Fremdgehen zu betreiben, weil einem der Typ nicht mehr taugt?

Eigentlich schwierige Fragen... Vielleicht eine einfache Antwort darauf: Ich bin sexuell und psychisch so gepolt, dass ich es so will. Ich bin devot masochistisch veranlagt, liebe meine Eheherrin über alles und befolge ihre Anweisungen. Durch jahrelangen Verschluss mit KG geht bei mir sozusagen nichts mehr und bin daher never-inside.
Ab und zu gönnt sich meine Eheherrin einen Liebhaber (Sub einer Freundin meiner Eheherrin), der sie dann von hinten, aber nur von hinten beglücken darf, aber unter keine Umständen anfassen darf. Manchmal darf ich zusehen.

Ansonsten "beschränkt" sich unser Sexualleben und Beziehung darauf, dass ich sie lecken, küssen, umarmen, liebhaben, kuscheln darf. Was wir beide sehr schätzen und geniessen. Ab und zu gönnt sie mir auch einen Orgasmus. Handarbeit der Herrin oder durch mich.

Natürlich habe ich Respekt vor deinen Vorlieben und der Art, wie du damit umgehst. Persönlich schockiert mich das dennoch. Ohne diese Neigung kann man das eben nicht unbedingt nachvollziehen.

hmm interessant.

ich persönlich kann mit den wenigsten fetischen oder speziellen sexualpraktiken was anfangen, bin aber sehr daran interessiert was in solchen menschen vorgeht und was deren intention und beweggründe sind.

daher erstmal danke für diesen sachlichen thread und ich hoffe, dass sich noch mehr hier mit ihren erfahrungen und meinungen melden!

(✿◠‿◠)

Ich bin jetzt zwar kein Cucki sondern ein Keuschling der in einer FLR Beziehung lebt aber in gewissen Bereichen haben wir beide überschneidungs Punkte und das sind folgende :
1.Wir haben sehr selten oder fast nie Sex
2.Unser Hauptbestreben ist unser Frauen glücklich zu machen bzw. zu sehen das sie glücklich ist.
3.Wir lieben unsere Partnerin und die Art unserer Beziehung und...und das ist ganz wichtig finde ich....wir machen es freiwillig und sind glücklich dabei.
Das soll jetzt natürlich nicht heissen das Paare die es nicht machen sich nicht lieben bzw nicht ihren Partner glücklich machen wollen wir haben eben für uns einen etwas anderen weg gefunden und können uns glücklich schätzen das wir in einen dermaßen offenen und liberalen Land/Kontinent Leben wo das alles möglich ist wo die Freiheit und Individualität des einzelnen Menschen über religiösen oder anderen zweifelhaften Gesetzen steht.

Ich würde mich jetzt nicht direkt als Cockuld bezeichnen, es gibt aber einige Überschneidungspunkte mit dem Anfangsthread. Wir haben eher selten Penetrationssex, ich lecke sie dafür sehr oft, oder verwöhne sie sonstwie. Sie nimmt mich öfters mit dem Strap-on oder fistet mich. Der Grund dafür ist, dass ich sehr schlecht bestückt bin und sie ihn vaginal kaum spürt und er während dem Sex auch oft rausrutscht. Wir gehen aber regelmässig zusammen in einen Swingerclub, wo wir vor zwei Monaten ein nettes junges Paar in unserem Alter kennengelernt haben. Er ist wirklich unglaublich gut bestückt und meine Freundin geniesst es, von ihm richtig genommen zu werden während ich ihnen zuschaue.

1.Wir haben sehr selten oder fast nie Sex
2.Unser Hauptbestreben ist unser Frauen glücklich zu machen bzw. zu sehen das sie glücklich ist.
3.Wir lieben unsere Partnerin und die Art unserer Beziehung und...und das ist ganz wichtig finde ich....wir machen es freiwillig und sind glücklich dabei.
Also Punkt 2 kann ich VOLLKOMMEND nachvollziehen!

Und ich kann dabei auch auf Sex verzichten oder die Hose anlassen um eine Frau einfach zu massieren, lecken, verwöhnen oder sonstiges... und genieße das auch und bin auch dankbar dafür wenn sich sowas mit einer traumhaft schönen Frau ergibt.
Freiwillig mach ich das auch und bin auch ziemlich glücklich dabei in einer leicht devoten Rolle zu stecken (manchmal und zur Abwechslung).

ABER: was ich diesbezüglich nicht nachvollziehen kann sind halt Punkte 1 und 3. Bei mir ist das so dass ich auch längerfristig nur Dinge für Frauen tuen kann und das genieße... aber das wird GARANTIERT keine Beziehung für mich weil ich halt meine Wünsche kenn, beim Lecken oder wenn ich Toys verwend schon den Drang hab da mehr zu machen, es aber auch nicht muss und voll damit klar komm wenn eine Frau zB nur eine Massage oder nur Leckdienste will. Wenn die Frau interessant genug ist... freu ich mich darüber wie ein Kind zu Weihnachten.
Vollkommend zufrieden stellt es mich aber nicht und wird es vermutlich auch nie. Dafür bin ich viel zu egoistisch und viel zu instinktgetrieben.

Das heißt ich kann die Praxis schon nachvollziehen und auch (teilweise) ausleben aber für mich ist es eher sowas wie eine willkommene Abwechslung wenn sich sowas mal ergibt zu meinen üblichen Treffen mit meiner Exfreundin.

Ich würde mich jetzt nicht direkt als Cockuld bezeichnen, es gibt aber einige Überschneidungspunkte mit dem Anfangsthread. Wir haben eher selten Penetrationssex, ich lecke sie dafür sehr oft, oder verwöhne sie sonstwie. Sie nimmt mich öfters mit dem Strap-on oder fistet mich. Der Grund dafür ist, dass ich sehr schlecht bestückt bin und sie ihn vaginal kaum spürt und er während dem Sex auch oft rausrutscht. Wir gehen aber regelmässig zusammen in einen Swingerclub, wo wir vor zwei Monaten ein nettes junges Paar in unserem Alter kennengelernt haben. Er ist wirklich unglaublich gut bestückt und meine Freundin geniesst es, von ihm richtig genommen zu werden während ich ihnen zuschaue.
Die Frage die sich mir da stellt ist: Macht dich das glücklich?
Ich für meinen Teil weiß dass es mich auf Dauer und monogam sicher NICHT zufrieden stellen würde. Deswegen würde ich mit so einer Frau keine "Beziehung" im klassischen Sinne eingehen. Etwas offenes unter Umständen wenn die Frau mich persönlich VOLLENDS von den Socken hauen würde... aber sicher keine irgendwie geartete monogame Beziehung.

Liebst du die Frau abseits vom Sexuellen so dass dir das reicht? Bist du oft enttäuscht? Leidet dein Selbstwert darunter? Peniskomplexe? Waren die vorher auch schon da? Werden die stärker oder präsenter?
Du schreibst da wirklich nur davon was deine Freundin genießt du schreibst zB nichts darüber ob DU es genießt ihnen zuzusehen. Du schreibst nicht ob du dir vaginalen Sex wünschen würdest?

Wie gesagt: Für mich wäre sowas ein Ausschlussgrund oder Abbruchgrund... deutlich!
Willst du das? Oder machst du nur aus Selbstwertgründen mit?

...wenn im Swingerclub im Gegenzug eine Frau auftauchen würde die DICH nackt sieht und meint "Oh Gott! Der ist ja ideal! Ich bin voll empfindlich und vertrag nur Kleine oder mag am Liebsten kleine!"...würdest du so eine Beziehung sexuell vorziehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795

ja, es macht mich sehr glücklich! Wir haben auch zuhause zu zweit viele intime Momente und abgesehen davon, harmoniert es auch sonst sehr gut. Sie ist wirklich eine Traumfrau, sehr attraktiv und auch intelligent und empfindet umgekehrt auch mich als ihren Traummann. Ich bin attraktiv, trainiert, nur der Penis ist halt einfach deutlich zu klein... (steif 6.5cm lang und knapp 2.5cm dick, ums in Zahlen zu fassen). Wenn wir Penetrationssex haben, dann fast ausschliesslich anal, da sie mich sonst einfach kaum spürt und auch viele Stellungen nicht funktionieren. Da sie vorher nur gut bestückte Männer hatte und ihr das fehlte, haben wir uns entschieden, ab und zu in den Swingerclub zu gehen. Seit paar Wochen treffen wir uns auch öfters mit dem erwähnten Paar. Ich geniesse es dabei ebenfalls und es macht mich an, zuzusehen, wie sie von so einem riesigen Penis genommen wird, habe dabei auch keine Komplexe oder so. Bisher habe ich noch nie eine Frau getroffen, die meinen Penis einem Grösseren vorgezogen hat...

Ich habe da einige Fragen und Verständnisprobleme. Ich rede jetzt von den Beziehungen, in welchen die Männer gar nicht mehr mit ihrer Partnerin dürfen. Sicher wird es auch dafür einen Fachbegriff geben, bitte entschuldigt an der Stelle meine Unwissenheit.
Das heißt C1 bis C3. Kannst Du googeln. Ich war schon in einer Cuckoldverbindung und durfte vor ihm die Eheherrin vögeln. Er hat davon Fotos fürs Familienalbum gemacht. Sehr aufregend. Da er bi war, konnte ich ihn vor ihr auch bespringen.

Was hat er davon?
Was hat sie davon?
Was ist das für eine komische Beziehung, wo man das Intimste nur mir anderen teilt.
Ist es nicht etwas komisch, wenn man ständig zusehen muss, wie andere etwas bekommen, was man selber nicht haben kann?
Warum ist man eigentlich ein Paar, wenn einen eh nix intimes verbindet?
Ist es nicht eine ziemlich billige Art legetimiertes Fremdgehen zu betreiben, weil einem der Typ nicht mehr taugt?

Jein , ich war der Liebhaber einer Frau im gesetzteren Alter , er schon in Pension und sie immer Selbstständig.
Sie hatten lange Probleme einen Jüngeren aber doch Zielorientierten Dominaten Mann zu finden .
Wie auch immer dieses ungezwungene kennen lernen Mündete in Sex mit den beiden .... was ich nicht wusste das es eine Mischung aus Cuckolding von C1 -C3 ....FLR ihrer Seite und seiner Sissyfication anderer Seite ...mit Wifeshating hatte ich damals schon berührungen was für mich kein Problem darstellte ....
Spannend wurde es als sie mich darum gebeten hat die ganze Regie zu Übernehmen bezüglich ihrer beider Sexualität ....

Interessant war für mich der Teil ich musste mich auch näher Informieren und fand gefallen an diesem Spiel, das ich Herr über beide Orgasmen war .
Ihr gefiel es in zu dominieren , ich sprach ihn nie direkt an sondern immer nur in der Dritten Person und er wurde geil dabei wenn ich bestimmte das er mit dem Rücken zum Bett am Boden sitzen musste sein Hände am Rücken gefesselt und eine Lümmeltüte über seinen Penis ....
Während wir Sex hatten .

Anstrengend wurde es als er als der Devote Part sehr fordernd wurde in dem Ausmaß das er auch von mir gefickt werden wollte ....er liebte es sich als Mädchen her zu richten und nicht Onanieren zu dürfen und ihr gefiel das er so unterwürfig war ....
Wie auch immer es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte da ich dabei sehr viel über Menschen Psyche und die Auswirkungen darüber gelernt habe , einfaches Fremdgehen geht anders definitiv .

Für einen cucki ist es das schönste zu sehen das es der Frau gut geht!
Das funkeln in den Augen wenn der hausfreund zu Tür hereinkommt!
Die geräusche die sie dann von sich gibt, das bekommt der devote Mann zuhause nicht so hin.
Ich erfreue mich an ihrer Lust und zu sehen das es ihr gut geht ist das schönste für mich

Für einen cucki ist es das schönste zu sehen das es der Frau gut geht!
Das funkeln in den Augen wenn der hausfreund zu Tür hereinkommt!
Die geräusche die sie dann von sich gibt, das bekommt der devote Mann zuhause nicht so hin.
Ich erfreue mich an ihrer Lust und zu sehen das es ihr gut geht ist das schönste für mich

Bewundernswert, jedoch für mich nicht nachvollziehbar. Ich möchte doch der jenige sein, der ihr diesen Spass verschafft.

Irgendwie ist man sich nicht sicher, ob man Mitleid gegenüber solchen Beziehungen haben soll. Nicht falsch verstehen aber die Männer können einem schon leid tun. Selbstlos okay aber das geht irgendwie zu weit.

Bewundernswert, jedoch für mich nicht nachvollziehbar. Ich möchte doch der jenige sein, der ihr diesen Spass verschafft.

Wird Schwierig sein .... wenn der mit dem größeren Penis ihr andere Gefühle beschert als du es kannst ....es bleibt aber Tatsache das sie dich anscheinend liebt und das ist auch gut so , und ganz im Vertrauen mache es nicht von deinem Penis abhängig denn egal ob er Groß oder klein ist umgehen damit sollte erste Prämisse sein , ein Beispiel ich büsste meine Damalige Nachbarin und kommen in ihr war für mich nicht möglich da ich dem Durchschnitt zuspreche , da ihr Ehemann aber einen Schwanz wie ein Pferd hat und und das meine ich Wörtlich ..... ich hab sie auch oft Anl genommen um zu kommen , sie hat die Zeit mit mir genossen weil ihr man keine 10 Minuten durchgehalten hat und dann war Sendepause sie hatte vor mir 10 Jahre keinen Orgasmus durch Penetration ..., also es gibt die eine wie die andere Seite .... Akzeptiere es finde dich zurecht und versuche dich mit ihr darin Wohl zu fühlen , sag ihr das dann wird es auch für dich Spitze ....:up:.

Was meinst du damit ?

Da das ist völlige Selbstaufgabe der eigenen Bedürfnisse bei den Männern. Vor allem, ich habe das noch nie andersrum gehört. Also das er rumvögelt und die Frau darf nie und schaut nur zu. Und dann sagt sie auch noch "ich bin so scheisse im Bett, da kann ich das verstehen"

Da das ist völlige Selbstaufgabe der eigenen Bedürfnisse bei den Männern. Vor allem, ich habe das noch nie andersrum gehört. Also das er rumvögelt und die Frau darf nie und schaut nur zu. Und dann sagt sie auch noch "ich bin so scheisse im Bett, da kann ich das verstehen"
Doch das gibt es auch , zwar seltener das ist richtig aber ich kenn ein Paar wo das genau so abläuft ...;).

Es hat viel mit dem Kopf zu tun und mit der freiwilligen Unterwerfung da ist zum Teil (denn ich will nix veralgemeinern )richtig Leidenschaft die Leiden ... Schaft dahinter .

Zurück
Oben