1.Wir haben sehr selten oder fast nie Sex
2.Unser Hauptbestreben ist unser Frauen glücklich zu machen bzw. zu sehen das sie glücklich ist.
3.Wir lieben unsere Partnerin und die Art unserer Beziehung und...und das ist ganz wichtig finde ich....wir machen es freiwillig und sind glücklich dabei.
Also Punkt 2 kann ich VOLLKOMMEND nachvollziehen!
Und ich kann dabei auch auf Sex verzichten oder die Hose anlassen um eine Frau einfach zu massieren, lecken, verwöhnen oder sonstiges... und genieße das auch und bin auch dankbar dafür wenn sich sowas mit einer traumhaft schönen Frau ergibt.
Freiwillig mach ich das auch und bin auch ziemlich glücklich dabei in einer leicht devoten Rolle zu stecken (manchmal und zur Abwechslung).
ABER: was ich diesbezüglich nicht nachvollziehen kann sind halt Punkte 1 und 3. Bei mir ist das so dass ich auch längerfristig nur Dinge für Frauen tuen kann und das genieße... aber das wird GARANTIERT keine Beziehung für mich weil ich halt meine Wünsche kenn, beim Lecken oder wenn ich Toys verwend schon den Drang hab da mehr zu machen, es aber auch nicht muss und voll damit klar komm wenn eine Frau zB nur eine Massage oder nur Leckdienste will. Wenn die Frau interessant genug ist... freu ich mich darüber wie ein Kind zu Weihnachten.
Vollkommend zufrieden stellt es mich aber nicht und wird es vermutlich auch nie. Dafür bin ich viel zu egoistisch und viel zu instinktgetrieben.
Das heißt ich kann die Praxis schon nachvollziehen und auch (teilweise) ausleben aber für mich ist es eher sowas wie eine willkommene Abwechslung wenn sich sowas mal ergibt zu meinen üblichen Treffen mit meiner Exfreundin.
Ich würde mich jetzt nicht direkt als Cockuld bezeichnen, es gibt aber einige Überschneidungspunkte mit dem Anfangsthread. Wir haben eher selten Penetrationssex, ich lecke sie dafür sehr oft, oder verwöhne sie sonstwie. Sie nimmt mich öfters mit dem Strap-on oder fistet mich. Der Grund dafür ist, dass ich sehr schlecht bestückt bin und sie ihn vaginal kaum spürt und er während dem Sex auch oft rausrutscht. Wir gehen aber regelmässig zusammen in einen Swingerclub, wo wir vor zwei Monaten ein nettes junges Paar in unserem Alter kennengelernt haben. Er ist wirklich unglaublich gut bestückt und meine Freundin geniesst es, von ihm richtig genommen zu werden während ich ihnen zuschaue.
Die Frage die sich mir da stellt ist: Macht dich das glücklich?
Ich für meinen Teil weiß dass es mich auf Dauer und monogam sicher NICHT zufrieden stellen würde. Deswegen würde ich mit so einer Frau keine "Beziehung" im klassischen Sinne eingehen. Etwas offenes unter Umständen wenn die Frau mich persönlich VOLLENDS von den Socken hauen würde... aber sicher keine irgendwie geartete monogame Beziehung.
Liebst du die Frau abseits vom Sexuellen so dass dir das reicht? Bist du oft enttäuscht? Leidet dein Selbstwert darunter? Peniskomplexe? Waren die vorher auch schon da? Werden die stärker oder präsenter?
Du schreibst da wirklich nur davon was deine Freundin genießt du schreibst zB nichts darüber ob DU es genießt ihnen zuzusehen. Du schreibst nicht ob du dir vaginalen Sex wünschen würdest?
Wie gesagt: Für mich wäre sowas ein Ausschlussgrund oder Abbruchgrund... deutlich!
Willst du das? Oder machst du nur aus Selbstwertgründen mit?
...wenn im Swingerclub im Gegenzug eine Frau auftauchen würde die DICH nackt sieht und meint "Oh Gott! Der ist ja ideal! Ich bin voll empfindlich und vertrag nur Kleine oder mag am Liebsten kleine!"...würdest du so eine Beziehung sexuell vorziehen?