Frage zu Cunnilingus!

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
ich wende mich in diesem Beitrag mal an die Damenwelt!

natürlich gefällt es mir außerordentlich, wenn mich eine Frau oral verwöhnt :daumen: , doch schwingt da immer auch ein leichtes Problem mit:

ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, wenn es bei mir soweit ist! wenn sie es gut und leidenschaftlich macht und ich auch so richtig geil bin, kann das schon ne ziemliche Menge sein :oops: - das zu schlucken ist dann vielleicht auch nicht ganz so toll, oder?

liebe Frauen:
Bereitet es Euch Genuß, den Samen zu schlucken oder ist es Euch lieber, wenn das "Finale" in eine andere Richtung geht? :anspritzen:

Freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße
Euer Ralph

Was hat Fellatio jetzt mit Cunnilingus zu tun ???
Also - frag die betreffende Frau.
Klärt das vorher, damit dann alles wie geschmiert und wunderbar hemmungslos läuft (literally... ;) )
Abspritzen gehört zum Blasen wie Red Bull in meinen Kühlschrank, aber was nützt es Dir, wenn ich Dir erzähle, dass ich es wunderbar finde ? WIR tun es ja nicht.
Also, rede mit der Frau !!

Ja genau, wäre nicht ok von dir wenn dus einfach tust ohne sie zu fragen, vielleicht will sies vielleicht nicht, zumindest vorwarnen kannst du sie, dann siehst du ja was sie macht...

(hallo schwanzbild :mrgreen: )

. . . zumindest vorwarnen kannst du sie,. . .
(hallo schwanzbild :mrgreen: )
Hallo, Schatz, ich bin gekommen!

:mrgreen:

Aber das gehört tatsächlich zum Fellatio!

Merke: es gibt mehrere Unterschiede zwischen Fellation und Cunnilingus!

Einer liegt ua in der verschiedenen Schreibung!

:engel:

liebe Frauen:
Bereitet es Euch Genuß, den Samen zu schlucken oder ist es Euch lieber, wenn das "Finale" in eine andere Richtung geht? :anspritzen:
i weiss ned ob mi des anturnt wenn er kurz bevor er kummt sich umdreht und in die ecke spritzt..... oder war des mit der "anderen richtung" anders gemeint ? :confused:

btw... endlich mal a aussagekräftiges büdl :roll:

i weiss ned ob mi des anturnt wenn er kurz bevor er kummt sich umdreht und in die ecke spritzt..... oder war des mit der "anderen richtung" anders gemeint ? :confused:

btw... endlich mal a aussagekräftiges büdl :roll:

Guten Morgen zusammen!

Also meine Erfahrungen gehen da ja eher in die Richtung, das die Mädels (Frauen!) eigentlich eh sehr gut mitschneiden, wenn Mann kurz vor den kommen ist, ausser Mann ist ein kleiner "Heimlichtuer!" und des weiteren "suchen" sich die allermeisten Mädels es dann eigentlich sowieso aus, wie sie es gerade gerne hätten!
Durfte diesbezüglich auch mal eine wahre Könnerin ihres Faches kennenlernen welche eine sehr eigenartige Technik zu eigen hatte, mich in Ihren Mund kommen zu lassen, es nicht zu schlucken und trotzdem es irgendwie schaffte von mir unbemerkt "loszuwerden"

Btw hatten wir nicht erst letzte Woche einen Tread zu dieser exorbitant wichtigen Frage?? :fragezeichen:

Und zum Thema Büldl - hab ich da auch was in Erinnerung! :mrgreen:

also irgendwohin ausspucken weil mans nicht schlucken will stell ich mir ja sehr daneben vor in so einem moment, vorallem für den mann, gibt ja tausend andere varianten die erotischer sind

morgen crusader ;)

jep danke alles bestens, bei dir auch wie´s scheint....

und am liebsten in der Wiese Unsinn machen würdender Crusader
rasenmähen??? :cool:

jetzt haben wir ganz schön den thread vergrünt....

an einer kurv´n bastel:
wos ma ned daschluck´n
tan ma afoch aussespuck´n :roll:

morgen crusader ;)

jep danke alles bestens, bei dir auch wie´s scheint....

rasenmähen??? :cool:

jetzt haben wir ganz schön den thread vergrünt....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rasenmähen? Denke da eher -dem Thread entsprechend - an heftigsten Cunillingus (aktiv) oder Fellatio (passiv) und mir anschließend noch meinen Po etwas von der Sonne bräunen lassen, wärend selbiger zwischen den Schenkeln einer geneigten Mitunsinnmacherin diese unwiederstehlichen Bewegungen vollführt! :mrgreen: :mrgreen:

Ein still vor sich hinträumender Crusader

Und auf die Postlerin wart ich nicht! :mrgreen:

Es heisst VORwarnen weil man es tut beVOR etwas geschieht ;)
"Ich bin gekommen" ist doch vorwarnen! Es kommt vor dem Schlucken! :mrgreen:

also irgendwohin ausspucken weil mans nicht schlucken will stell ich mir ja sehr daneben vor in so einem moment, vorallem für den mann, gibt ja tausend andere varianten die erotischer sind
Im Mund behalten, den Mann küssen und gegenseitig hin- und her"spielen". So ist´s richtig! Notfalls schluckt´s der Spender! :mrgreen:

@Crusader / pickats
Was hat das alles mit Cunnilingus zu tun?
:mrgreen:
Benno
:mrgreen: :mrgreen:

:lehrer: wäre passender! :mrgreen:

Mir ist es noch nie passiert, dass eine von meine Partnerinnen es "aus versehen" abbekommen hat. Entweder sie haben es geschluckt, in den Mund spritzen lassen und hinterher "entsorgt" (Taschentuch oder so), oder sie haben sich vorher zurückgezogen und mit der Hand weiter gemacht.

Was sagt denn jetzt unser penisavatierender RR dazu....wo ist er überhaupt ?
Beglückt uns mit dem 3.829sten Fragen aller Fragen-thread und nu ?

Eine über diesen Sonnenschein ebenso erfreute und nachher in der Wiese mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Unsinn machende Luscious.

;)

in den Mund spritzen lassen und hinterher "entsorgt" (Taschentuch oder so), oder sie haben sich vorher zurückgezogen und mit der Hand weiter gemacht.

mir wär´s noch nie in den sinn gekommen, dieses "schlückchen" in ein taschentuch oder sonstwohin zu spucken!

klar, wenn eine eben kein sperma im mund haben will, ist das allein ihre sache, wenn´s aber nun schon mal drin ist, sehe ich keinen grund, es nicht auch hinunter zu schlucken - soooo viel ist es ja wirklich nicht, obwohl einige männer wohl glauben, sie könnten ganze mass-krüge mit einem orgasmus füllen.... :p

Entweder sie haben es geschluckt, in den Mund spritzen lassen und hinterher "entsorgt" (Taschentuch oder so), oder sie haben sich vorher zurückgezogen und mit der Hand weiter gemacht.

:shock:
also ein gewisses mass an versautheit sollte schon vorhanden sein bevor man einen blowjob macht... :anspritzen: :cool:

mir wär´s noch nie in den sinn gekommen, dieses "schlückchen" in ein taschentuch oder sonstwohin zu spucken!

klar, wenn eine eben kein sperma im mund haben will, ist das allein ihre sache, wenn´s aber nun schon mal drin ist, sehe ich keinen grund, es nicht auch hinunter zu schlucken - soooo viel ist es ja wirklich nicht, obwohl einige männer wohl glauben, sie könnten ganze mass-krüge mit einem orgasmus füllen.... :p
Gute Einstellung! :daumen:

Allerdings gibt´s Menschen, die auch wenig im Mund eklig finden! Also nur weil Männer keine Maßkrüge füllen können mit Sperma, kann es trotzdem eklig sein, welches im Mund zu haben!

Würdest Du es schlucken, könnten Männer Maßkrüge füllen? (Auf einmal, nich mit 10 Wochen oder so sammeln!!!)

Benno, der sich fragt, was das eigentlich mit Cunnilingus zu tun hat und der sicher das meiste schleckt und schluckt, was frau bei einem finalen Cunnilingus hergibt!

Benno, vielleicht solltest du aufklären: Cunnilingus ist Oralsex, vollzogen bei einer Frau!

Man kann das schon mal mit Fellatio verwechseln, das geht mir auch so, obwohl ich einige Jahre Latein gelernt habe...allerdings waren diese Vokabel seltsamerweise nie in unseren Schulbüchern! :mrgreen:

Übrigens, wenn man nachliest: cunnus = weibliche Scham und lingua ist die "Zunge" ...

Fellatio kommt von fellare = saugen (obwohl eigentlich weder gesaugt noch wirklich "geblasen" wird)

Also, wer soll sich da noch auskennen? :mrgreen:

Ausserdem muss ich dem RalphRoberts Recht geben, man:down: weiss beim 1.Mal Oralsex wirklich nicht, wohin man kommen soll und daVOR abzuklären was darf man und was nicht ist wohl eher unerotisch.
So gesehen bleibt einem nix anderes übrig als zu "probieren" (riskieren), es sein denn, man bekommt vom weibl. Gegenüber "Regieanweisungen" in die eine oder andere Richtung! :)

Zurück
Oben