Frage zu Cunnilingus!

Habe mich verschrieben is´ ´ne tolle Aussage, weil jetzt könnte man sagen, dass Du Dich verschrieben hast, weil das, was Du meintest Fellatio heißt und nicht fellation!!!
alter fuchs - jetzt wird's peinlich - das war jetzt ein typischer tippfehler
außerdem, wie es heißen soll weiß ich, da ich ja extra noch im lexikon nachgeschlagen hab'! ;)
Aber Du kanntest Dich nicht aus :zunge: bzw. hast Begriffe benutzt, ohne deren Bedeutung näher zu wissen. Das Ganze läßt sich nämlich auch ohne "Fachbegriffe" beschreiben!
Und das zuzugeben, wäre Ehrlichkeit gewesen!
Benno :engel:
Also, um alle Unklarheiten zu beseitigen - das Ganze ist so zustande gekommen, daß ich, kurz vor diesem Eintrag, an meiner Signatur gebastelt hab' ... und deshalb hab' ich dann Cunnilingus statt Fellatio geschrieben!
...das n is halt "passiert" :mauer:

und überhaupt, weshalb sollte ich etwas nicht zugeben?
1. weiß eh keiner, wer ich bin :cool:
2. is es doch wohl der Sinn solcher sites, etwas zu "lernen", das man vorher nicht wußte, oder? :lehrer:

@pickats
coller Eintrag :daumen:
Danke! :roll:

@RalphRoberts
habe lediglich anzumerken, dass dein benutzerbild etwas sehr rührendes hat. sobald man deinen schwanz ansieht, errötet er auf exorbitante art und weise :p

Und die Pralinés (ohne Trüffel - aber Trüffel [von den Schweinen Erschnüffelte] sind auch sehr lecker) hab ich ganz allein gegessen, nur Steve am Telefon einmal eins vorgelutscht und er war sooo neidisch...und er kennt den Demel und war noch neidischer :mrgreen:
Der war bestimmt nicht neidisch, weil er den Demel kennt, sondern auf das Praliné! :mrgreen: So wie ich!

:engel: Benno

-------------------------------------

@RR - RalphRoberts
:daumen:
So isses brav! :trost:

:mrgreen:
Benno

@RalphRoberts
habe lediglich anzumerken, dass dein benutzerbild etwas sehr rührendes hat. sobald man deinen schwanz ansieht, errötet er auf exorbitante art und weise :p

Ich bringe da eher und direkt einen Sonnenbrand mit ins Spiel...und er weckt meinen Mutterinstinkt, möchte Bepanthen-Salbe holen gehen...

@Benno
So hab' ich das noch gar nicht gesehen...Männer deuten doch anders... ;)

@RalphRoberts
:mrgreen:
ich weiß, schaut ein wenig komisch aus, die Farbe
das Bild ist von meinem Camcorder (hab' leider noch keine DigiCam :cry: ) - und weil's so grauslich grau war, hab ich's ein wenig nachkoloriert
(daß ich kein Grafiker bin wird hier offensichtlich ;) )
Ich bringe da eher und direkt einen Sonnenbrand mit ins Spiel...und er weckt meinen Mutterinstinkt, möchte Bepanthen-Salbe holen gehen...
:D nein, kein Sorge - hab' ihn nicht braten lassen ;)
Deine Fürsorge rührt mich! :bussal:

Aber, mal ganz allgemein, gegen eine Salbung hat er nie etwas einzuwenden! :hss:

so long
RR :zunge:

Hi@all
Bin neu hier und zu diesem Thema möchte ich gleich einen Witz zum besten geben.
Die Frage lautet:Warum ejakulieren Männer stoßweise?
Antwort,Damit Frau mit dem schlucken nachkommt :D

Und wenn sie es nicht möchte :anspritzen: z.B.
@Ständer Avatar
Deine Frage bzw. dein Problem wäre eher etwas für die Bravo würd ich sagen. :roll: Is aber nicht bös gemeint wir haben ja alle unsere Sorgen.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut hier :daumen:
Lg anale :shock: an alle :D

Zurück
Oben