Frage zu Cunnilingus!

...aber...aber...Ihr Lieben, man redet doch miteinander oder vögelt ihr schweigend ? Also man treibt es und tut es und leckt und beisst und saugt und sabbert und zwischendrin erzählt man sich doch, was man schön findet, was geil macht, was einem so in den Sinn kommt an Schweinereien und dann sagt man, getrieben von schamloser Lust, etwas wie: "honey, ich will dass du mir aber sowas von in den Mund spritzt" oder "ich will dich schmecken und deine Säfte in meinem Mund spüren" oder Ähnliches, dann ist es doch klar, oder nicht ?

:roll:

Ich hab immer gern eine kleine "Vorwarnung" wenn es dann so weit ist.
Ob ich Schlucke oder nicht hängt von meiner Lust u Laune ab.
Sonst halt ich vorher schon Taschentücher, Küchenrolle etc breit... :D

Hab mir meine Vorredner nicht durchgelesen, aber wie viel gibst du denn so von dir, dass du bedenken hast????

...aber...aber...Ihr Lieben, man redet doch miteinander oder vögelt ihr schweigend ? Also man treibt es und tut es und leckt und beisst und saugt und sabbert und zwischendrin erzählt man sich doch, was man schön findet, was geil macht, was einem so in den Sinn kommt an Schweinereien und dann sagt man, getrieben von schamloser Lust, etwas wie: "honey, ich will dass du mir aber sowas von in den Mund spritzt" oder "ich will dich schmecken und deine Säfte in meinem Mund spüren" oder Ähnliches, dann ist es doch klar, oder nicht ?

:roll:

Hmm, mich hat erst eine dazu "von selbst" aufgefordert, da war ich dann sogar etwas paff. Da gehörst du offensichtlich eher zu einer Minderheit! :daumen:

Ich hab immer gern eine kleine "Vorwarnung" wenn es dann so weit ist.
Ob ich Schlucke oder nicht hängt von meiner Lust u Laune ab.
Sonst halt ich vorher schon Taschentücher, Küchenrolle etc breit... :D

Hab mir meine Vorredner nicht durchgelesen, aber wie viel gibst du denn so von dir, dass du bedenken hast????

Küchenrolle? :(

Die Menge...wäre eine interessante Frage für eine Umfrage in diesem Forum :), aber wer misst da schon?

Glaubst Du ? Nee, man sagt sich doch, was man will, besonders, wenn man geil ist...
Naja. Apropos geil ---> Schokolade....: Ich mach' mir jetzt einen kleinen, cremigen Schwarzen und ess dazu ein paar Pralinen... ;)

Glaubst Du ? Nee, man sagt sich doch, was man will, besonders, wenn man geil ist...
Naja. Apropos geil ---> Schokolade....: Ich mach' mir jetzt einen kleinen, cremigen Schwarzen und ess dazu ein paar Pralinen... ;)

Ja, recht hast !!!

. . .
Wo sich doch sicher hier ein paar finden würden, die Dir auch was kleines, cremiges Weißes zukommen lassen würden! Ohne dass Du gleich dickmachende Pralinés dazu essen müsstest!

:mrgreen:

Benno :engel:

Die Menge...wäre eine interessante Frage für eine Umfrage in diesem Forum :) , aber wer misst da schon?
Aus dem weiten Gebiet "Wir ejakulieren heute auf eine Waage"!!!

Wo sich doch sicher hier ein paar finden würden, die Dir auch was kleines, cremiges Weißes zukommen lassen würden! Ohne dass Du gleich dickmachende Pralinés dazu essen müsstest!

Aus dem weiten Gebiet "Wir ejakulieren heute auf eine Waage"!!!

Tja, ob das kleine, cremige Weiße mit diesen Pralines mithalten kann ist fraglich, da müssten wir unsere L. fragen. Am besten alles zu seiner Zeit! :daumen:

Waage...hm, die Personenwaage wird da nix bringen und ob die Küchenwaage bei diesen Mengen schon ausschlägt??? :)

Gibt ja auch noch eine Briefwaage!!!

Außerdem kann man sich ja vorher auf ´ne Personenwaage stellen und nachher und schauen, wieviel . . . ach neee, geht ja nich, weil wenn Du oben warst, haste ja auch Schweiß vergossen (wennde gewixt hast, erst recht - weil Dich ja jemand erwischen könnte :mrgreen:).

Also doch die Briefwaage!

Aber schön wieder wegwischen, weil sonst die Kollegin . . .

Wenn ich mir vorstelle, Luscious nimmt erst Schokolade in den Mund und saugt dann (da ich denke) an meinem Schaft, bis ich spritze, so dass sich Schokolade und kleines, cremiges Weißes vermischen, dann würde ich diese Variante favoritisieren.

.... Wenn ich mir vorstelle, Luscious nimmt erst Schokolade in den Mund und saugt dann (da ich denke) an meinem Schaft, bis ich spritze, so dass sich Schokolade und kleines, cremiges Weißes vermischen, dann würde ich diese Variante favoritisieren.

NICHT mit diesen speziellen Pralinen, da sie aus einem Wiener Heiligtum stammen und somit einzig zu meinem egoistischen, hochgenüsslichen Alleinverzehr dienen. Ziehe somit im Moment der Zwangsabstinenz die schokoladigen Himmlischkeiten vor...

Aber im Haus der Begegnung können wir durchaus mal über das süsse Braune und das nicht immer süsse Weisse reden, habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Schokolade während des Blasens den Mund eher austrocknet...leider... :(
Aber vielleicht ändert sich das ja im Alter... :mrgreen:

hi zusammen!

zunächst mal: natürlich gehts um fellation - hab mich verschrieben :oops:

Was sagt denn jetzt unser penisavatierender RR dazu....wo ist er überhaupt ?
;)
naja, muß ja auch ein wenig arbeiten ;)

Ausserdem muss ich dem RalphRoberts Recht geben, man:down: weiss beim 1.Mal Oralsex wirklich nicht, wohin man kommen soll und daVOR abzuklären was darf man und was nicht ist wohl eher unerotisch.
:daumen: exakt

kommt vermutlich nicht so gut, wenn der mann vorher fragt: "schluckst Du?" :mrgreen:
(auch, wenn er versucht, es "nett" zu formulieren!)

Danke für Eure zahlreichen Antworten!!!
LG
Ralph

hi zusammen!

zunächst mal: natürlich gehts um fellation - hab mich verschrieben :oops:
Habe mich verschrieben is´ ´ne tolle Aussage, weil jetzt könnte man sagen, dass Du Dich verschrieben hast, weil das, was Du meintest Fellatio heißt und nicht fellation!!!

Aber Du kanntest Dich nicht aus :zunge: bzw. hast Begriffe benutzt, ohne deren Bedeutung näher zu wissen. Das Ganze läßt sich nämlich auch ohne "Fachbegriffe" beschreiben!

Und das zuzugeben, wäre Ehrlichkeit gewesen!

@Luscious
Wir sollten im HdB anfangen, mit Nutella (oder einer anderen Nussnougatcreme :mrgreen: ) zu üben, bis wir dann die "Hohe Schule" der "die Schokolade bleibt beim Blasen weich oder wird es gar erst"-Ebene erreichen.

Also wenn ich die Schokolade zB in den Mund nehme, Du bläst mir einen und wir mixen erst hinterher durch intensives Knutschen, wäre der Fall auch gelöst! :mrgreen: (Wenn nicht mit mir, dann sollte wenigsten "Steve" den Spaß haben!!!) ;) Aber alleine schon die Vorstellung, . . .

Wir sollten im HdB anfangen, mit Nutella (oder einer anderen Nussnougatcreme :mrgreen: ) zu üben, bis wir dann die "Hohe Schule" der "die Schokolade bleibt beim Blasen weich oder wird es gar erst"-Ebene erreichen.

Benno: Normales Nutella aus dem Supermarkt wird nicht reichen, unsere L. ist schon so verwöhnt worden, da musst du dir (und Mr. Steve) etwas besseres einfallen lassen :mrgreen:

Alex.

Benno: Normales Nutella aus dem Supermarkt wird nicht reichen, unsere L. ist schon so verwöhnt worden, da musst du dir (und Mr. Steve) etwas besseres einfallen lassen :mrgreen:

Alex.
Ich glaube, Du täuschst Dich! Nutella reicht ihr durchaus! Es kommt ihr halt drauf an, was man damit macht!

Denkanstoß:
Was nützen echte Trüffelpralinés, wenn der Liebhaber damit nicht umzugehen weiß?

Benno

kommt vermutlich nicht so gut, wenn der mann vorher fragt: "schluckst Du?" :mrgreen:
(auch, wenn er versucht, es "nett" zu formulieren!)
Eigentlich sollte es genügen das man sagt das man jetzt gleich kommt!
Sie kann dann immer noch entscheiden was sie macht.
Obwohl es mir einmal passiert ist das ein Mädel das überhört hat als ichs dann nochmal wiederholte und sie weitergemacht hat dachte ich mir ok wenn du es so willst ...
Enderfolg war das sie zwar alles brav geschluckt hat dann aber in die Küche lief um nen kräftigen Schluck Wasser zu nehmen und überlegte ob ihr übel werden soll :mrgreen:

also ich weiss ned, eure gedankengänge und sorgen möcht ich haben.....
wenn ich ein zumpfi (lg an mike :mrgreen: ) in den mund nimm, sollte ich aber schon wissen dass des zumpfi vielleicht spuckt, wenn ich´s ned schlucken will bzw. im mund haben will, dann sollte "frau" vorher bescheid geben, und ned "mann" sein hirn zermattern obs ihr wohl recht is oder ned......

wenns aber euer gewissen beruhigen wollts, schliess ich mich eraser an, ein "jaaa, ich komm gleich" sollte eigentlich reichen.... so dumm ist keine frau das dann ned weiss WAS kommt...... :roll:

@pickats
Das ist ein Wort - aber - wundern tut mich nichts mehr... :shock:

@Benno und Alex:

Nutella mag ja beim Blasen lustig sein, aber es klumpt so in Vermengung mit Speichel und Sperma. Glaubt mir das doch bitte...hatte zusammen mit Stevens Schwanz schon so ziemlich alles lecker Vorstellbare mit im Mund.... :D
Und die Pralinés (ohne Trüffel - aber Trüffel [von den Schweinen Erschnüffelte] sind auch sehr lecker) hab ich ganz allein gegessen, nur Steve am Telefon einmal eins vorgelutscht und er war sooo neidisch...und er kennt den Demel und war noch neidischer :mrgreen:

So. Over and out, Ende der thread-Verschokoladisierung, nicht dass ich noch einen Trüffel.....erm...Rüffel kriege....

Zurück
Oben