S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine ex Lebensgefährtin war der Meinung!
Ein devoter Mann ist kein Mann!!!
Stimmt das?
Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt das?
BledsinnWenn er wirklich devot ist... Benutzt er nicht seinen Schwanz und hat eine feminine Art.
BledsinnWenn sich ein Mann dauernd devot gibt, ist er nicht besonders männlich; wenn er es aber nur vorgibt, um ficken zu können, dann ist er raffiniert.
Ich weiss, Du würdest auf solche faulen Tricks nicht hereinfallen.Bledsinn
Nein um das geht es mir nicht.Ich weiss, Du würdest auf solche faulen Tricks nicht hereinfallen.
Ich gehe mit Dir einig! Ich mag Arschkriecher auch nicht!Aber ich ( und soweit ich das in meinem Bekannten und Freundeskreis einschätzen kann nicht nur ich) finde das grauslich und abstoßend wenn ein Mann sich verbiegt um zu einem Fick zu kommen. Und gerade diese Arschkriecher sind es, die das Bild der devoten Männer so sehr verzerren.
Lies doch mal "Mann" bei Wikipedia nach.Meine ex Lebensgefährtin war der Meinung!
Stimmt das?
Stimmt das?
Dann sollte Deine Ex aufpassen, denn wenn dieser Devote Mann sein ganzes Ich umstülpt und plötzlich draufkommt, dass er doch ein vollwertiger Mann ist, dann könnte es gefährlich werden,Meine ex Lebensgefährtin war der Meinung!
Stimmt das?
Ich würde derlei Aussagen nicht zu viel Beachtung schenken. Einen Menschen macht wesentlich mehr aus als seine sexuelle Neigung.Meine ex Lebensgefährtin war der Meinung!
Stimmt das?
jeppMeine ex Lebensgefährtin war der Meinung!
Stimmt das?