Fragen an die Damen: Blindsex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

Eine Bekannte von mir hat mir heute eine Idee erzählt, die sie
kürzlich hatte.

Jetzt interessiert mich logischerweise, was die Frauenwelt davon hält.
Auch Sie ist natürlich nicht ganz am Feedback uninteressiert *gggg*

Also, folgendes: Sie hatte die Idee für eine Vermittlungsagentur, die
ausschließlich Frauen zu Gute kommt, und zwar mit folgendem Hintergrund:

Frau gibt Ihre Wünsche im Hinblick auf Aussehen, sexuelle Wünsche, etc. über ein männliches Bilddate bekannt. Anschließend wird ein Treffen arrangiert. Nix neues bis jetzt ;) , aber jetzt kommts:

Das Treffen findet in einem völlig dunklen Raum statt. Frau wird also hereingeführt und zB im Bett wartet bereits ihr Blinddate, dass all ihren Wünschen entspricht. Eine Flasche Schampus steht ebenfalls bereit.
Die glückliche Dame kann nun eine romantische Zeit in Dunkelheit genießen. Sobald alle Wünsche befriedigt wurden, verlässt sie das Zimmer wieder. Ohne, dass das Licht angemacht wurde.

Sollte es Troubles mit der Verabredung geben trägt Frau eine Art "Notfallknopf" in Form einer Uhr, die sie lediglich zu Drücken braucht, falls etwas nicht nach ihren Wünschen sein sollte. Und schon wird sie wieder aus dem Zimmer geführt.

Es handelt sich also nicht um bezahlten Sex, lediglich um die Vermittlung des Traummannes für aufregende Stunden.

Danke schon mal für Euer Feedback.

sowas kostenloses wäre andersrum auch sehr interessant (also ne traumfrau für uns männer) :D :mrgreen:

Frau gibt Ihre Wünsche im Hinblick auf Aussehen, sexuelle Wünsche, etc. bekannt.

Das Treffen findet in einem völlig dunklen Raum statt.
Ohne, dass das Licht angemacht wurde.

Es handelt sich also nicht um bezahlten Sex, lediglich um die Vermittlung des Traummannes für aufregende Stunden.

Meiner Meinung nach ein leichter Widerspruch in sich:
Wenn der Mann äußerliche Attribute zu erfüllen hat, was bitte hat die Frau denn dann davon, wenn's die ganze Zeit über finster ist?

das hab ich auch gefragt, Erklärung bekam ich folgende:

a) es prickelt in völliger Dunkelheit mehr
b) die körperlichen Attribute spürt man sowieso, ohne kleinere
Mackel sehen zu müssen (angeblich für Frauen besonders wichtig)

kann ich schlecht beurteilen, deshalb hab ich hier ja auch die Damenwelt gefragt ;)

Männer werden auf jeden Fall gesucht werden, wenn das wirklich startet. :daumen:

...die körperlichen Attribute spürt man sowieso, ohne kleinere Makel sehen zu müssen...

ok - ich bin der o h n e waschbrettbauch :mrgreen:

...aber die idee ist witzig!

die Frauen werden sich darum reißen wenns endlich losgeht,
kann mir schon mOnis Begeisterung morgen früh vorstellen wenn sie das liest, sie wird kaum mehr zu halten sein.
(vor allem dass das Licht aus bleibt find ich gut, Frauen mögens einfach lieber im Dunklen)

Mike

ich stell ma nur grad vor, wie die dame völlig verzweifelt im dunkeln nach dem notfallknopf tastet ... er aber hält in rausch der leidenschaft ihre hände fest.

ich für meinen teil würde den traummann lieber sehen. falls es sich dabei wirklich um einen traummann handelt.

ich stell ma nur grad vor, wie die dame völlig verzweifelt im dunkeln nach dem notfallknopf tastet ... er aber hält in rausch der leidenschaft ihre hände fest.

ich für meinen teil würde den traummann lieber sehen. falls es sich dabei wirklich um einen traummann handelt.

:daumen:

hab ich mir auch so gedacht !

Ich glaube auch net das sich da ein Mann findet !!??...wer weis was da für Frauen kommen !?? ..oder funktioniert das dann ganz nach dem Motto ...Augen zu und durch

Lg prinzessin ;)

also ich finde es irgendwie ne gute idee.

wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab geht es nich darum einen partner zu finden sondern nur rein sextechnisch.

also wieso nicht, denn dann hast du ein "BlindDate" und du wirst nie wissen wie er aussieht und er nich wie du. ich keine da einige die vieles gegen on nights tands haben, aus dem grund, das es ihnen peinlich ist der gewissen person wieder einmal zu begegnen.
wieso auch immer keine ahnung. :fragezeichen:

aber ich finde für solche leute wär das sicher ne super lösung :mrgreen:

also ich finde es irgendwie ne gute idee. ...

aber ich finde für solche leute wär das sicher ne super lösung :mrgreen:

hey ;)

aber stelle Dir nur mal vor wie der Mann vieleicht aussehen könnte :fragezeichen:

Könntes Du wirklich mit einen ins Bett gehen den du nicht siehst ???
Wo du nicht weist woran Du bist ..?

Lg prinzessin ;)

nein ich könnte das nicht

ich möchte meinen gegenüber schon gerne sehen

ich hab nur gemeint das es für einige sicher eine gute idee ist und es auch nie erfahren wollen mit wem sie da gerade haben :mrgreen:

:daumen: Wozu sonst die detailgenaue Beschreibung! -- Gut! :mrgreen: Bei mir wird eine Frau, die Waschbrettbauch und bartlos bestellt wahrscheinlich sofort den Notfallknopf bedienen, aber wenn man figürlich einigermaßen passt, dann hat "Frau" Sex mit dem Traummann, weil sie ja nix sieht! Eben Blind-Sex!

Ich wüsste nicht mal, ob mein Trieb so groß wäre, dass ich das, wenn es das umgekehrt gäbe, nutzen würde! Das Auge fickt mit! :mrgreen:
Und kleinere Makel übersieht man eh, weil man selbst nicht vollkommen ist!

nein ich könnte das nicht

ich möchte meinen gegenüber schon gerne sehen

ich hab nur gemeint das es für einige sicher eine gute idee ist und es auch nie erfahren wollen mit wem sie da gerade haben :mrgreen:

;) Ach ..so da habe ich das falsch verstanden !
Ich könnte das auch nicht !

Aber bei mir im Bekanntenkreis könnete ich mir auch ein paar Leute vorstellen die da nicht nein sagen würden

lg prinzessin ;)

was soll ich sagen .... find es sia eine lustvolle iddee ....

muass aber dazu sagen, das ich die situation schon kenne .....
hab mich damals in einem hotel zimmer getroffen .... vorher gabs nur telefonischen kontakt ..... beide die augen verbunden ..... angeklopft ... und wir haben uns nur gerochen gespürt usw ......

war eine erfahrung wert und hat meine neugier gestillt :mrgreen:

lg katzenaugal

die Frauen werden sich darum reißen wenns endlich losgeht,
kann mir schon mOnis Begeisterung morgen früh vorstellen wenn sie das liest, sie wird kaum mehr zu halten sein.
(vor allem dass das Licht aus bleibt find ich gut, Frauen mögens einfach lieber im Dunklen)

Mike

Wirklich? ist dem echt so?
Gibts da schon eine Diskussion warum das so ist?

Ich hab mit meiner Frau manchmal so Sachen gemacht, und dabei
merkwürdig okkulte Erlebnisse g'habt. Sie hat nach einiger Zeit
gemeint, ich soll wieder Licht machen, sie sieht schon Sterne vor
den Augen. Und das merkwürdig okkulte: nachdem das Licht wieder
an war, was soll ich sagen, die Sterne sind geblieben! :)

Aber Spaß beiseite, hört sich ja durchaus machbar an, und es wird
sicher Frauen (und auch Männer) geben, die auf das stehen.
Wenn's ihnen Spaß macht?! Jedem das seine :D

Technische Frage:
Ist auch für den Mann ein Notfall-Knopf vorgesehen?

lg
Steirerbua

Ich hab mit meiner Frau manchmal so Sachen gemacht, und dabei
merkwürdig okkulte Erlebnisse g'habt. Sie hat nach einiger Zeit
gemeint, ich soll wieder Licht machen, sie sieht schon Sterne vor
den Augen. Und das merkwürdig okkulte: nachdem das Licht wieder
an war, was soll ich sagen, die Sterne sind geblieben!

hmm, das kenn ich :ganja:

Zurück
Oben