Fragen an die Damen: Blindsex

@ petseit
da hast mich glaub' ich falsch verstehen wollen :)

@ pickats
wenns kein Knopferl gibt, kummt da Steirerbua net :(

lg
Steirerbua

wenns dir ein knopferl geben "kummt" die pickats ned :mrgreen:

wieso glaub' i immer, du manst jetzt a anders knopferl :mrgreen:
an irgendwas kann i mi da erinnern, aber des is scho so lang her.
Muß i jetzt rot werd'n ? :oops: Ah, zu was, kannst es eh net
sehn :)

lg
Steirerbua

Ich hab mit meiner Frau manchmal so Sachen gemacht, und dabei
merkwürdig okkulte Erlebnisse g'habt. Sie hat nach einiger Zeit
gemeint, ich soll wieder Licht machen, sie sieht schon Sterne vor
den Augen. Und das merkwürdig okkulte: nachdem das Licht wieder
an war, was soll ich sagen, die Sterne sind geblieben! :)

lg
Steirerbua

war der schampus doch zu billig?

Was ist da sooo neu daran?
In den "Dark-Rooms" der Swingerclubs gibt es das schon seit vielen Jahren.

Jetzt kommt der Einwand mit "aber der Traummann".
Bleibt die Frage, wer dem "Traummann" die "Traumfrau" sichert ?!

Ich glaube so eine Argentur geht Pleite, denn die "Traumtypen" und "tollen Modells"
brauchen das wohl nicht!

Und für den Kick ... , wie schon eingangs gesagt!

also ich bezweifle das es ein erfolg wird.
und ausserdem finden frauen ziemlich leicht männer fürs bett.
vielleicht wäre so eine agentur erfolgreicher wenn es dort frauen und männer für frauen gibt aber dann mit sicherheit nicht in einen dunklen raum
(man isst auch mit dem auge) sondern eher die möglichkeit die augen verbunden zu haben.
aber trotzdem viel erfolg

also ich bezweifle das es ein erfolg wird.
und ausserdem finden frauen ziemlich leicht männer fürs bett.
vielleicht wäre so eine agentur erfolgreicher wenn es dort frauen und männer für frauen gibt aber dann mit sicherheit nicht in einen dunklen raum
(man isst auch mit dem auge) sondern eher die möglichkeit die augen verbunden zu haben.
aber trotzdem viel erfolg

da muß ich dir zustimmen! frauen finden sicher leichter männer rein für sex allein! und die die das nicht schaffen,.... siehe notfallknopf für den buben!

trotzdem verstehe ich den wunsch nach annonymität...
im gedächtnis ist das dann nicht wirklich ein personifizierter fick, sondern eben nur ein traum der real passiert ist und mich befriedigt hat! rechtfertigung ist nicht nötig. jeder bleibt annonym und keiner hat probleme wenn (ev. auch vergebene) man sich in freier wildbahn wieder über den weg läuft....
ich denke mal, sollte der wunsch das gesicht zu sehen so groß sein, so wird ein zweiter notfallknopf mit licht an auch behilflich sein *G*

ich find die idee gut, für beide, männlien und weiblein!

da gabs auf einem deutschen TV-Sender schon eine Reportage darüber!
Es war ein FLOP!

die geschichte klingt ja voll geil, nur ... weshalb muß es sich um den "traummann" handeln??? :shock:

wenn ich ehrlich bin, das macht die geile sache schon wiederum kindisch (mein empfinden!) und da ist für mich auch der coole kick over, wenn es zum frühpuberderen blindekuhspiel wird. :mad:

Ok, also ich geb's zu: ich hab sowas schon mal gemacht. Ich hab vor fast 4 Jahren jemanden im Chat kennengelernt, einige Tage mit ihm gechattet und wir dann haben uns im Orient getroffen. Ich bin aufs Zimmer mit Augenbinde gegangen. Wir haben die Sinnhaftigkeit einer Möglichkeit, daß wir beide blind sind verworfen, weil man sich dabei so leicht wehtut bzw etwas Unerwünschtes passieren kann.

Also fuhr ich mit dem Taxi in die Wipplinger Strasse. Während der Fahrt rief er mich erstmals an und teilte mir die Zimmernummer mit. Die Stimme allein schon beruhigte mich sehr, denn wir waren beide ziemlich nervös, aufgeganserlt, trütrüüü ... Dann stand ich vor der Tür Nr 5, verpaßte mir die Augenbinde und kopfte. Die Tür öffnete und ....

.. alles lief sehr gut. Amüsiert erinnere ich mich noch, als wir nach Runde 1 ins Plaudern kamen und uns dermaßen viel zu erzählen hatten, was so ganz und gar nix mit Sex zu tun hatte, daß wir fast die Zeit übersahen... Wir trafen uns noch ein paar Mal, immer wieder mit neuen Ideen. Naja sexuell war die Sache sehr rasch vorbei, aber wir sind noch heute in Kontakt und tauschen uns aus.

Was ich damit sagen kann, aus prickelnden Blind Dates können auch Freundschaften entstehen.

Cheers,
Frizzante

Das wäre nix für mich: Wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich ihn auf alle Fälle sehen können, um gegebenfalls reagieren zu können! Denn wenn ich nichts sehe, dann weiß ich ja nicht, was er vor hat...
Und kontrollieren, ob der werte Herr dann auch noch verhütet, ist auch alles andere als leicht!

Abgesehen davon hab ich ohnehin lieber gedämpftes Licht denn gar keines... (zr Abwechslung vielleicht mal finster, aber dann eben mit dem Sexualpartner, den ich kenne und dem ich vertrauen kann!)

Also in dem Fall war es genau das Richtig, um sich wirklich fallen zu lassen. Man kennt sich nicht, man kann die Sau voll raus lassen. Ich war damals - gerade jung verwitwet - vielleicht noch ein bisserl gehemmt und das war das ideale Ventil. Ich habe das daher auch mehrmals gemacht. Jedes mal den Thrill gesteigert. Irgendwann bis ins Unerträgliche. Hoch riskant. Höchst riskant.

Aber .. wie heißt es schön: no risk - no fun.

Gut is gangen, nix is gschehn ;-)

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben