- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
also, ehemalige KiKi-Fans: auf nach Chinaist sie noch solo, aber eben in China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also, ehemalige KiKi-Fans: auf nach Chinaist sie noch solo, aber eben in China
Ich sage aber nicht wo sie lebt hahahaha..... nein habe es ihr versprochen.also, ehemalige KiKi-Fans: auf nach China
ah, Du warst/bist direkt mit KiKi in Kontakt.habe es ihr versprochen
oha - good newsLucy ist wieder da
Lucy ist wieder da, war ein echtes Vergnügen mit ihr nach der langen Zeit wo sie abwesend war.
Ist Ersteres nicht auch Zeitverschwendung? Danach duschen oder zu Zweit zum Antörnen verstehe ich noch, aber alleine? und dreckig wirst ja nicht hingehen..... Also zunächst ab unter die Dusche. ..... Lucy legt sich daneben und quatscht und kudert. Meiner Meinung nach reines Zeit schinden.
also für mich ist das Duschen unmittelbar vorm Sex was ganz Normales; das hat nichts mit "nicht dreckig" hingehen zu tun, ist aber wohl im Sinne eines gewissen (Mindest)Maßes an Körperhygiene, bevor ich meinen Schwanz einer Frau in den Mund oder sonst wohin stecke.Ist Ersteres nicht auch Zeitverschwendung? ... und dreckig wirst ja nicht hingehen.
Eben, und deswegen ist es ihnen auch Wurscht, ob jemand vorher duscht oder nicht.Und umso erstaunlicher ist es dann aber, wenn - selten, aber doch - nach direkt vorheriger Dusche eine Feuchttuchbehandlung folgt.
Ich sehe in der Erwartungshaltung eher den "positiven Effekt" dass dabei die vereinbarte, bezahlte Zeit vergeht und sie für's nichts tun bezahlt bekommen.Und ich bin überzeugt, die Damen erwarten das auch; ich merke es immer daran, wie sie nach meiner bejahenden Antwort auf ihre Frage "Dusche?" direkt aufatmen.
Ist die Anreise so lang? Was sauberes sauber zu machen klingt für mich nach Waschzwang.Wenn du schon geduscht dort ankommst, kannst du es ja kurz halten und vor allem die entscheidenden Partien noch einmal säubern.
Das Service hängt weder von der Sauberkeit, noch vom bezahlten Betrag ab, sondern nur von der Person selbst und deren Laune..... Umso besser wird das Service sein.
Schwester Grimm gepoppt?Feuchttuchreinigung nach dem Duschen! wie ich das hasse
Mir hat letztens ein Mädel erzählt (weil darauf angesprochen) sie macht das nur weil die Handtücher vom Studio so fusseln und sie diese nicht in Ihrem Mund haben möchte.
Du gehst jetzt aber zwingend davon aus, daß jeder Asiapuffbesucher direkt von daheim oder von sonst wo hinkommt, wo er unmittelbar vorher die Gelegenheit zum Duschen hatte.Ist die Anreise so lang? Was sauberes sauber zu machen klingt für mich nach Waschzwang.
Jenen Damen, die sowieso eine Feuchttuchbehandlung machen, vermutlich eher ja.Eben, und deswegen ist es ihnen auch Wurscht, ob jemand vorher duscht oder nicht
hm, entweder gut erfunden, oder vielleicht tatsächlich so der Fall (dieses Problem mit den Fusseln neuer Handtücher wurde auch schon an anderen Stellen hier im Forum angesprochen, und auch ich kenne es, speziell aus neu eröffneten Studios, wo eben auch die Handtücher noch ganz neu sind und ich nicht erst einmal nach dem Abtrocknen diese winzigen Fusseln an verschiedenen Körperstellen, speziell bei dichterer Behaarung, hatte).Mir hat letztens ein Mädel erzählt (weil darauf angesprochen) sie macht das nur weil die Handtücher vom Studio so fusseln und sie diese nicht in Ihrem Mund haben möchte.