Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Eine wie die Kiki ( mit ihr hatte ich öfters das Vergnügen ) ist dort leider nicht mehr nach gekommen; sie ist sogar mit 2 Originalphotos noch immer auf der Website zu sehen, obwohl sie seit Februar 2016, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr dort ist.

Das war gestern eine freudige Überraschung. Lucy war da und hat mir eine halbe Stunde lang viel Freude bereitet.
Leider fliegt sie heute schon wieder zurück in ihre Heimat. Sie war jetzt vier Wochen da als Aushilfe. Schade, das hab ich leider voll verpasst. Aber wenigstens diesen einen Abschlussfick hatte ich noch mit ihr.

Eine wie die Kiki ( mit ihr hatte ich öfters das Vergnügen ) ist dort leider nicht mehr nach gekommen; sie ist sogar mit 2 Originalphotos noch immer auf der Website zu sehen, obwohl sie seit Februar 2016, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr dort ist.
Das schöne ist ja das Kiki jetzt eine Familie hat und glücklich ist.

Darum absolute Gummitante, wollt sich die Zukuft mit Kind eines erwaehlten Partners nicht durch einen Betriebsunfall verunstalten.

Darum absolute Gummitante, wollt sich die Zukuft mit Kind eines erwaehlten Partners nicht durch einen Betriebsunfall verunstalten.

vielleicht nicht nur deshalb. Ich denke Kiki ist sehr intelligent und achtet auf ihre Gesundheit. Wollte sich nur wegen ein paar Euro Aufpreis nicht ihre Zukunft zerstören. Schön zu lesen dass es ihr gut geht.

War schon mal jemand in der früh so gegen 9 Uhr dort? Für mich liegt das Studio ideal, würde mich gern mal vor der Arbeit erleichtern lassen.

Habe seit Weihnachten 2x angelaeutet. OPEN brannte, nie wurde geoeffnet. Klingeln war jeweils mehrmals und lange. War immer vor 12h.

War schon mal jemand in der früh so gegen 9 Uhr dort? Für mich liegt das Studio ideal, würde mich gern mal vor der Arbeit erleichtern lassen.

Ich war am Dienstag gegen 9 Uhr dort. Hab 2mal geläutet und wirklich sehr sehr lange gewartet. Durch das Schild OPEN dachte ich, dass geöffnet ist.
Als ich schon gehen wollte hat Anna die Tür geöffnet. Sie wirkte total verschlafen. Da sie nur alleine da war (?) und mich nicht ausreichend ansprach ging ich wieder.

Zurück
Oben