Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Ich glaub, momentan ist dort nur Anna alleine anwesend. Ich war die Woche mal am Nachmittag dort, Anna hat mir voll verschlafen aufgemacht. Ich bin geblieben, war aber ein Fehler. Service war dementsprechend ebenfalls verschlafen und unwillig. Ficken tat ihr offenbar weh, sie wand sich fürchterlich bis sie fast über das Bettende gerutscht wäre. Da war an keinen Abschluss zu denken, ich wollt ihr ja auch nicht weh tun.

Sie wirkte total verschlafen
Anna hat mir voll verschlafen aufgemacht
ich glaube, das lange schlafen hat bei den dortigen Damen irgendwie Tradition.
Hab noch in eher schlechter Erinnerung ein Treffen, vor ca. 2 1/2 Jahren, mit der damals an sich hochgelobten Kiki; als ich kurz vor Mittag hinkam, läutete ich sie offenbar aus dem Schlaf, denn sie öffnete mir im Pyjama (die anderen 2 Damen schliefen beide noch tief und fest) - und eine entsprechend matte Sache war das ganze dann auch.

Ich vermute, daß - durch die Nähe zum Prater bedingt - die Kunden bis spät in die Nacht- bzw. frühen Morgenstunden dort die Mädls rausläuten, und irgendwann müssen diese natürlich dann auch ihren Schlaf nachholen.

Naja, die Kiki gab es dort schon ( schon längere Zeit wieder daheim in China ) und die Bilder passen auch.

Die Bilder von der Lucy stimmen auch, wenn ich mich recht erinnere, aber ob sie noch dort ist !?

Nachdem die DAMALIGE Drache und Errichterin das Studio nicht mehr fuehrt hat keine Aenderung der Page mehr, das ist schon lange her.

Alle diese Maedels sind Geschichte.

Nun Depentance von Alserbachstraße?

Egal, ist zu vergessen .. 3 Damen mit fadem Blick anwesend .... 50 für 30 NF und VMS, bei manchen auch anal .

Buchte die Silvia, vormals Alserbachstraße... betrachte die 50 Euro als Spende für Hilflose

Auch die Hygiene ist sensationell.

Also, in der Badewanne viele Relikte von der Muschi -Rassur. Ablauf sehr sehr langsam. Das Badetuch riecht eigenartig. Naja, wärend der Aktion die Mu Mu auch.
Habe mich nachher etwas gebraust, Bodenlacke in der Wanne sicher 5cm. Nachdem ich mich abgetrocknet habe,insbesonders auch die Füsse zum überstreifen der Socken, naja, da wurde das Handtuch über den kalten Heizkörper gehängt zur weiteren Verwendung für später.

Über die Aktion will ich gar nicht mehr schreiben, war in ähnlicher Qualität wie die Hygiene, lieblos und rasch von Allyn.

Sehr empfehlendwert für Schweinderln, dort alles optimal.

Zuletzt bearbeitet:
na bumm, wenn ich das alles so lese - einen fulminanten Start, im positiven Sinn, hat die Neubesatzung wohl ja nicht hingelegt.
Was die ex-Betreiberin Kai dazu wohl sagen würde.

Danke jedenfalls für die Warnung, die Hütte befindet sich somit nicht mehr auf meiner To-do-Liste.

Hatte heute meinen Erstbesuch in der Franzensbrückenstraße - einen Dreier mit der bildhübschen Silvia (die viel mehr aus sich machen könnte, wenn sie nur wollte :vorsichtig:) und der hier als 'Hot Cat' bezeichneten Diana, die mich wirklich positiv überraschte: eine angenehme Erscheinung, eine erfahrene Frau, mit der man auch reden kann, die einem beim Sex einfach ein gutes Gefühl gibt.
Weil es manche Kollegen interessieren könnte: sie hat schöne übergroße Nippel. Im Gegensatz zu einigen Vorposten fand ich ein sauberes Studio vor, das zwar noch aufgemöbelt wird, aber bereits einen guten Eindruck macht.
Ach ja; Diana sieht mich 150%ig wieder :kiss:

Hmmm ..... ich glaube ich war beim letzten Mal an dieser Adresse in einem anderen Studio ... ich konnte dort nichts positives finden .... schon gar nicht bei Silvia

Ob sich dort die Thaipuppe wohlfühlen wird? :schulterzuck:

also ich glaube nicht ! war bei thai linda die 2 tage im 2. war und jetzt wieder im 9. alserb str. residiert und

sie sagte daas studio ist zwar hergerichtet die zimmer kleiner aber das PUPLIKUM ist ein graus

1. gehts erst später los, dann viele betrunkene und auch ein paar drogenkonsumenten die sich als gäste aufdringen !
also glaub mal mal das es ein fehlgriff war mit dieser adresse !
denk mal das es für keine der hier arbeitenden ladys toll ist !!

na warten wir mal ab was uns die puppe so erzählt !!

Zurück
Oben