O
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre ich ein Mann mit dem Hirn in der Hose, wäre mir derselbe Text eingefallen ....![]()
echt? du wärst a so anspruchslos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich ein Mann mit dem Hirn in der Hose, wäre mir derselbe Text eingefallen ....![]()
sexuelle Vorliebe mit der ich persönliche Probleme habe ( Sodomie, Kannibalismus).
Also besagte Anna liest die Mails von ihrem Ex, damals noch Freund. Das waren Mails, die VOR ihrer Zeit ausgetauscht wurden, vermutlich mit einer Dame, die sexuell gesehen etwas andere Vorlieben als eben Anna hatte.
Nun gut, dann macht Anna Schluß, was ich persönlich für vollkommen vertrottelt halte, aber bitte. Jetzt, so kommt es mir zumindest vor, will das prüde Annalein eben auch beweisen was für eine versaute Schlampe sie nicht sein kann. Und weil sie ein wenig kindisch ist, siehe Schluß machen wegen Mails aus vergangenen Tagen, gibt´s den Beweisantritt halt für den Ex erste Reihe Fußfrei. Nur schauen, bloß nicht angreifen.
Der Guten hauts jetzt einfach bissl den Vogel ausse, sollt schon öfter vorgekommen sein. Würde sie so sehr leiden und ihn zurück haben wollen, dann glaube mir, würde sie ihm das Hirn rausficken und nicht irgendwelchen Kasperln.![]()
(aber natürlich ist auch das ihr Problem, das ist mir schon klar).
Lelia, nicht Leila.Ich habe einfach den Eindruck, sie meint zwar, durch ihr Verhalten ihren Ex zu bestrafen, aber in Wahrheit bestraft sie sich selber wegen dieser aburden und völlig unbegründeten Trennung.
Finde es sehr rührend wie du versuchst dir meinungen einzuholen mit dem ziel sie zu unterstützen.
Ich finde es auch rührend (ehrlich jetzt) dass viele ihm versuchen intelligent und verständnisvoll zu antworten. Die Tragik an der beschriebenen Situation ist, wenn ein Mensch das dringende Bedürfnis danach hat, Amok zu laufen und sich wie Dreck ....
Anna" hat diese Mails nicht nur gelesen, sondern auch auf ihrem PC gespeichert. Einige davon, die für sie "schlimmsten", hat sie an mich weitergeleitet (und sogar an einen guten Freund ihres Ex, wie sie mir erzählt hat), d. h. ich kenne den Inhalt. Es ging darin um sich "zueinander hingezogen fühlen", von Liebe etwa war gar keine Rede
A"bisserl" a Portion Borderline Syndrom zwangsneurotisch gewürzt.....
![]()
Lelia, nicht Leila.![]()
Das wird schon so sein, wenns in den Mails nicht mal um konkrete Dinge ging, von denen sie befürchtet nicht mithalten zu können, hat die liebe Anna ein massives Problem. Und da ist vollkommen egal, wer gerade die große Liebe ist, das wird sie beim Max und beim Moritz gleichermaßen spielen.
Dass alle über sie reden, wird ihr gefallen, sonst betreibt man das nicht so offensichtlich.
Man kann sie zu nichts zwingen, wenn sie selbst nicht erkennt, dass sie das Problem ist und nicht der Ex oder irgendeine Bekannte, die er wenn ich das richtig verstanden habe noch nichtmal getroffen hat, wird alles gut zureden für die Fisch sein.
Warum sollte sie auch eine Therapie machen, wenn doch der Ex an allem Schuld ist und ihr DAS!!!! angetan hat.
Die hat im Moment einen vernebelten Blick, 46, 20 Jahre davon verheiratet (offensichtlich nicht glücklich) und dann kommt die groooooße Liebe, doch oh Schreck er schrieb einst einer anderen Prinzessin.
Anmerkung: Bühnenbild "Kindergarten".
An deiner Stelle würd ich sie einfach eine Zeit in Ruhe lassen mit der Gschicht, irgendwann wirds ihr am Oasch gehn und dann wird´s eh von selber das Goscherl aufmachen, ganz ohne dass du ihr den Schwanz davorhältst.![]()
...Auch ist es ja nicht so, daß ich sie nicht in Ruhe lassen würde, sondern sie selber kommt ja immer wieder zu mir oder mailt mir oder ruft mich an und erzählt mir, was sie wieder erlebt hat und wie mies es ihr nun wieder gehe. ...LG
therapie wäre sicher ein ansatz.