S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
meine Partnerin bekommt beim Oralverkehr NIE einen Orgasmus.
Es ist meiner Erfahrung nach egal was ich mache.
Fester mit der Zunge beim/am Kitzler, saugen an den inneren Schamlippen, zusätzlich mit Finger oder Dildo ...
Ich habe sie leider darauf angesprochen, was nicht so gut angekommen ist.
Ich war wahrscheinlich auch nicht so feinfühlig dabei.
Das frustriert mich und hatte schon daran gedacht mit einer anderen mal Oralverkehr zu haben.
In einer früheren Beziehung war das kein Thema, das hat sogar toll funktioniert.
Beim Verkehr nimmt sie ein Vibroei zur Hilfe, sonst dauert da ewig und gefällt ihr nicht so.
Kann es sein, dass sie sich beim Oralverkehr nicht richtig entspannt, oder frei im Kopf ist?
Ob ich was anders machen soll habe ich schon öfters gefragt, leider ohne Ergebnis
Würde mit über jeden hilfreichen Hinweis freuen
meine Partnerin bekommt beim Oralverkehr NIE einen Orgasmus.
Es ist meiner Erfahrung nach egal was ich mache.
Fester mit der Zunge beim/am Kitzler, saugen an den inneren Schamlippen, zusätzlich mit Finger oder Dildo ...
Ich habe sie leider darauf angesprochen, was nicht so gut angekommen ist.
Das frustriert mich und hatte schon daran gedacht mit einer anderen mal Oralverkehr zu haben.

In einer früheren Beziehung war das kein Thema, das hat sogar toll funktioniert.
Beim Verkehr nimmt sie ein Vibroei zur Hilfe, sonst dauert da ewig und gefällt ihr nicht so.
Kann es sein, dass sie sich beim Oralverkehr nicht richtig entspannt, oder frei im Kopf ist?
Ob ich was anders machen soll habe ich schon öfters gefragt, leider ohne Ergebnis
Würde mit über jeden hilfreichen Hinweis freuen