Frau - kein Orgasmus bei Oralverkehr

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

meine Partnerin bekommt beim Oralverkehr NIE einen Orgasmus.
Es ist meiner Erfahrung nach egal was ich mache.
Fester mit der Zunge beim/am Kitzler, saugen an den inneren Schamlippen, zusätzlich mit Finger oder Dildo ... :cry:

Ich habe sie leider darauf angesprochen, was nicht so gut angekommen ist. :mauer: Ich war wahrscheinlich auch nicht so feinfühlig dabei.
Das frustriert mich und hatte schon daran gedacht mit einer anderen mal Oralverkehr zu haben. :hmm:
In einer früheren Beziehung war das kein Thema, das hat sogar toll funktioniert.

Beim Verkehr nimmt sie ein Vibroei zur Hilfe, sonst dauert da ewig und gefällt ihr nicht so.

Kann es sein, dass sie sich beim Oralverkehr nicht richtig entspannt, oder frei im Kopf ist?
Ob ich was anders machen soll habe ich schon öfters gefragt, leider ohne Ergebnis

Würde mit über jeden hilfreichen Hinweis freuen

Hallo Leute,

meine Partnerin bekommt beim Oralverkehr NIE einen Orgasmus.
Es ist meiner Erfahrung nach egal was ich mache.
Fester mit der Zunge beim/am Kitzler, saugen an den inneren Schamlippen, zusätzlich mit Finger oder Dildo ... :cry:

Ich habe sie leider darauf angesprochen, was nicht so gut angekommen ist. :mauer: Ich war wahrscheinlich auch nicht so feinfühlig dabei.
Das frustriert mich und hatte schon daran gedacht mit einer anderen mal Oralverkehr zu haben. :hmm:
In einer früheren Beziehung war das kein Thema, das hat sogar toll funktioniert.

Beim Verkehr nimmt sie ein Vibroei zur Hilfe, sonst dauert da ewig und gefällt ihr nicht so.

Kann es sein, dass sie sich beim Oralverkehr nicht richtig entspannt, oder frei im Kopf ist?
Ob ich was anders machen soll habe ich schon öfters gefragt, leider ohne Ergebnis

Würde mit über jeden hilfreichen Hinweis freuen

Hallo :)

Das war bei mir Anfangs auch so.... ich wurde zwar immer verdammt geil, doch es fehlte das gewisse etwas. Wir haben es dann immer so gemacht, dass ich mich, wenn ich richtig richtig geil war einfach selbst dabei etwas am kitzler massiert habe + bin dabei dann sofort gekommen.....
mit der zeit kam ich dabei von alleine... ich denke dass es einer überwindung bedarf... ;-)

Das wird schon!

Nun, ich war frustriert und habe halt gesagt, dass ich es wirklich gerne mache, aber das nicht nur weil es mir gefällt, sondern weil es gefallen soll. Habe dann halt gemeint dass es sinnlos bei ihr ist.:mauer:
War blöd von mir.
Zusätzlich habe ich halt noch rumgenervt, dass mir einmal in der Woche nicht das ist was ich mir wünsche.

Vorab danke für eure Anmerkungen

Nun, ich war frustriert und habe halt gesagt, dass ich es wirklich gerne mache, aber das nicht nur weil es mir gefällt, sondern weil es gefallen soll. Habe dann halt gemeint dass es sinnlos bei ihr ist.:mauer:
War blöd von mir.
Zusätzlich habe ich halt noch rumgenervt, dass mir einmal in der Woche nicht das ist was ich mir wünsche.

Blöd, ist ja sehr harmlos ausgedrückt.....bei mir hättest aufstehen können und baba.....

Falls ihr zusammenbleibt hörst das noch in 10 Jahren.:mrgreen:
Den Blumenstrauss der das entschuldigt gibts gar nicht.:roll:

War blöd von mir.

Falsche Partnerwahl??
Hat ka guate Prognose.... und übrigens war'st vielleicht ehrlich, aber ehrlich ist auch net immer die beste Lösung - außer du willst dich lösen.

War blöd von mir.

Es kann auch gefallen, wenn man keinen Orgasmus hat. ;) Das gilt nicht nur fürs Lecken, sondern grundsätzlich für alle sexuellen Aktivitäten.

Dass es natürlich auf die Dauer trotzdem frustrierend ist, ist mir schon klar. Aber die richtige Ansage wäre gewesen: sag DU mir wie es dir gefällt.

Und wenn das auch nichts nützt, dann muss man halt ein wenig flexibel sein. Die Idee vom selber machen/mithelfen vom Rubenshasi find ich zB nicht so schlecht, so sie das vor dir kann.

Es ist nun mal so, dass kein Mensch eine Maschine ist. Und nur weil du voller Inbrunst herum leckst, heißt das eben nicht, dass sie automatisch kommt.

Wer genau hat denn eigentlich ein Problem damit, dass sie bei oral nicht kommt - sie oder DU?
Solange sie zufrieden ist.. mach ihr und dir keinen Stress. Es geht (meiner Meinung nach) nicht immer um den Orgasmus - der ist oft nur ein netter Nebeneffekt. Ich kann auch ohne Orgasmus guten Sex haben, vielleicht sieht das deine Freundin auch so.
Ich komme auch nicht leicht beim Sex. Für MICH kein Problem... aber viele Männer scheinen zu glauben, sie seien minderwertig oder wasweißich, wenn sich die Frau nicht im Rausch multipler Orgasmen unter ihnen windet.. Wenn ich merke, dass ein Mann so denkt, ist bei mir sowieso alles vorbei. So eine Erwartungshaltung erzeugt bei mir Druck, und dann geht sicher nix mehr.

Wer genau hat denn eigentlich ein Problem damit, dass sie bei oral nicht kommt - sie oder DU?
Solange sie zufrieden ist.. mach ihr und dir keinen Stress. Es geht (meiner Meinung nach) nicht immer um den Orgasmus - der ist oft nur ein netter Nebeneffekt. Ich kann auch ohne Orgasmus guten Sex haben, vielleicht sieht das deine Freundin auch so.Ich komme auch nicht leicht beim Sex. Für MICH kein Problem... aber viele Männer scheinen zu glauben, sie seien minderwertig oder wasweißich, wenn sich die Frau nicht im Rausch multipler Orgasmen unter ihnen windet.. Wenn ich merke, dass ein Mann so denkt, ist bei mir sowieso alles vorbei. So eine Erwartungshaltung erzeugt bei mir Druck, und dann geht sicher nix mehr.

Meine Rede.....

Und da soll sich noch einer wundern, wenn Frauen zum Trick17 greifen und vorspielen :kopfklatsch:

Wenns net geht dann gehts eben net... was aber net gleich heißen muss, dass es nicht gefällt......

Es kann auch gefallen, wenn man keinen Orgasmus hat. ;) Das gilt nicht nur fürs Lecken, sondern grundsätzlich für alle sexuellen Aktivitäten.

Dass es natürlich auf die Dauer trotzdem frustrierend ist, ist mir schon klar. Aber die richtige Ansage wäre gewesen: sag DU mir wie es dir gefällt.

Und wenn das auch nichts nützt, dann muss man halt ein wenig flexibel sein. Die Idee vom selber machen/mithelfen vom Rubenshasi find ich zB nicht so schlecht, so sie das vor dir kann.

Es ist nun mal so, dass kein Mensch eine Maschine ist. Und nur weil du voller Inbrunst herum leckst, heißt das eben nicht, dass sie automatisch kommt.

Könnte ich nicht besser ausdrücken!

Meiner (geringen) Erfahrung nach, spielt es eine bedeutende Rolle, ob sie überhaupt fähig bzw. bereit ist, durch reine "mündliche Behandlung" zu kommen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht genießt, obwohl sie den Orgasmus dadurch nicht erreichen kann.

Mir kommt eher vor, hier geht es darum, sich bestätigt zu fühlen, nach dem Motto: "ICH weiß besser, wie man:down: Frau einen Orgasmus verschafft". :nono:

Frage: Zahlt es sich aus? Obwohl ich ein leidenschaftlicher Cunnilingus-Praktizierer bin, würde es mir auch irgendwann fad werden, wenn ich merke, dass ich der einzige bin, der daran Spaß hat... :fragezeichen:

Der_scheue

Frage: Zahlt es sich aus? Obwohl ich ein leidenschaftlicher Cunnilingus-Praktizierer bin, würde es mir auch irgendwann fad werden, wenn ich merke, dass ich der einzige bin, der daran Spaß hat... :fragezeichen:

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wie bereits gesagt - Spaß kann man auch ohne Orgasmus haben - sogar sehr, sehr viel ;) Du wirst ja an ihrer Reaktion merken, obs gefällt..

... aber viele Männer scheinen zu glauben, sie seien minderwertig oder wasweißich, wenn sich die Frau nicht im Rausch multipler Orgasmen unter ihnen windet..
Gut sein ist sehr relativ. Ich kann wissen, was 100 frauen total anmacht und die 101. lässt das kalt. Die eine braucht es am Anfang schon etwas fester, der Nächsten tut das schon weh... Ich bin daher immer nur so gut, wie ich Feedback bekomme und auswerten kann.

Ehrlich gesagt ist es mir schon wichtig, dass sie kommt, doch das hat nix mit Minderwertigkeit zu tun. Ich will ihr einfach dieses Gefühl schenken, es gemeinsam mit ihr erleben.

... Wenn ich merke, dass ein Mann so denkt, ist bei mir sowieso alles vorbei. So eine Erwartungshaltung erzeugt bei mir Druck, und dann geht sicher nix mehr.
Halt ich für absolut normal. Daher sollte das obern erwähnte ein Geheimnis bleiben :mrgreen:

Wenn zwei sexuell harmonieren, gibt es meist auch einen Weg, den man finden kann. Feinfühligkeit ist gefragt...

Es geht (meiner Meinung nach) nicht immer um den Orgasmus - der ist oft nur ein netter Nebeneffekt. Ich kann auch ohne Orgasmus guten Sex haben, vielleicht sieht das deine Freundin auch so.

:daumen:

Ich mag Oralverkehr - ich mags, wenn er mich leckt, liebkost, am Kitzler knabbert.....aber: ich komme so gut wie nie dabei. Der Grund ist bei mir recht einfach....die Berührungen mit Zunge und Mund sind einfach "zu" sanft. Was aber nicht heißt, dass ich auf Oralverkehr verzichten wollen würde. Wie ich übrigens auf nichts verzichten wollen würde, das mir Spaß macht, Lust bereitet, mich erregt, mir guttut, aber nicht oder nur ganz selten zum Orgasmus führt.

"Es kann auch gefallen, wenn man keinen Orgasmus hat. Das gilt nicht nur fürs Lecken, sondern grundsätzlich für alle sexuellen Aktivitäten."

Da hat mOni wirklich Recht.

Ich kenne das nämlich- ich liebe es, wenn mein Mann mich leckt. Aber ich kann dann auch nicht unbedingt kommen. Er erwartet das jedoch auch nicht, jedenfalls nicht so, wie du dich deiner PArtnerin gegenüber geäußert hast...

Wenn ich oral komme, dann, weil ich den Takt vorgebe - indem ich oben bin oder vor ihm. Aber das ist doch von Paar zu Paar verschieden.

Ehrlich gesagt ist es mir schon wichtig, dass sie kommt, doch das hat nix mit Minderwertigkeit zu tun. Ich will ihr einfach dieses Gefühl schenken, es gemeinsam mit ihr erleben.

Das ist auch super so. Ich will ja auch nicht, dass es meinem Partner egal ist, ob ich komme oder nicht. Aber es soll bitte kein Drama sein, wenns eben nicht klappt.
Ist ein blödes Gefühl, wenn man merkt, dass der Partner anstatt bei "Ich will, dass es dir Spaß macht, gefällt, dass du dich wohlfühlst, dass du kommst!" bei "BITTE komm doch endlich. Das kann ja nicht wahr sein. Was mach ich denn falsch? Das gibts doch nicht.." angekommen ist. Und dann vielleicht noch sämtliche "Geheimtricks" der Reihe nach ausprobiert, obs nicht vielleicht doch iiiiirgendwie klappt :kopfklatsch:

Ist ein blödes Gefühl, wenn man merkt, dass der Partner anstatt bei "Ich will, dass es dir Spaß macht, gefällt, dass du dich wohlfühlst, dass du kommst!" bei "BITTE komm doch endlich. Das kann ja nicht wahr sein. Was mach ich denn falsch? Das gibts doch nicht.." angekommen ist. Und dann vielleicht noch sämtliche "Geheimtricks" der Reihe nach ausprobiert, obs nicht vielleicht doch iiiiirgendwie klappt :kopfklatsch:

:daumen::daumen:

:daumen:

Ich mag Oralverkehr - ich mags, wenn er mich leckt, liebkost, am Kitzler knabbert.....aber: ich komme so gut wie nie dabei. Der Grund ist bei mir recht einfach....die Berührungen mit Zunge und Mund sind einfach "zu" sanft. Was aber nicht heißt, dass ich auf Oralverkehr verzichten wollen würde. Wie ich übrigens auf nichts verzichten wollen würde, das mir Spaß macht, Lust bereitet, mich erregt, mir guttut, aber nicht oder nur ganz selten zum Orgasmus führt.

Eben - lecken, knabber, das gehört/oder kann! zum Spiel dazu gehören. Das Wissen, dass er es genießt, mich zu schmecken und die Gefühle dabei, das bringt mich schon total hoch....und dann kann das Blatt sich ganz schnell drehen.

Dann werde ich wieder die Aktive, die sich IHN holt...

Gemeinsam erleben kann man nur, was auch beiden gemeinsam Erfüllung bringt. Wenn du also merkst "sie genießt mich"... was willst du mehr? Den Orgasmus bekommt sie doch, wenn nicht oral, dann so, wie ihr es mögt.

...Und dann vielleicht noch sämtliche "Geheimtricks" der Reihe nach ausprobiert, obs nicht vielleicht doch iiiiirgendwie klappt :kopfklatsch:
Das ist auch manchmal eine Frage der Kommunikation. Er will sie nicht enttäuschen, rackert sich ab. Sie will aber ihn nicht enttäuschen und lässt es geschehen...
Manche sind vielleicht am Anfang zu schüchtern zu sagen, was Sache ist. Wenn dann noch so nicht gerade vertrauensbildende Zitate fallen, wie in diesem Fall, erleichtert es die Sachlage nicht wirklich.
Offen aber Gefühlvoll miteinander reden, respektieren, dass niemand nach Schema 08/15 funktioniert.

Manchmal kommen dann so schöne Sätze, wie "bei meiner Exfreundin, war das nie ein Problem". Wahrscheinlich der Killer schlechthin...
Wir Männer kommen halt oft nicht mit dem entsprechenden Feingefühl auf die Welt, doch wir sind lernfähig :mrgreen:

Zurück
Oben