frauen "auch" immer sex im kopf?

G

Gast

(Gelöschter Account)
man sagt männern nach, dass sie immer sex im kopf haben, sprich frauen denen sie begegnen...ob beim billa oder sonst wo danach taxieren ob sie mögliche sexpartnerinnen wären.
was mich betrifft stimmt das bis zu einem gewissen grad.
mich inteessiert wie das bei frauen ist? taxiert ihr männer auch immer/meist danach, ob sie mögliche sex-partner für euch wären?was geht in euren köpfen vor?

Rein Evolutionsbiologisch gesehen dürfte das nur ein "Hintergedanke" sein bei der ersten
Einschätzung eines Mannes.

Noch ein schöner Satz dazu:
"Nur weil ein Mann eine Frau unsympathisch findet, heißt das noch lange nicht daß er
es sich nicht vorstellen kann mit ihr Sex zu haben" *g*

ich denk fast immer an sex!
das muß aber schon ein sehr toller mann sein das ich mir sex mit ihm vorstell.aber ich stell im gedanken sofort mein schatzl neben ihn und schon hätte er keine chance mehr!:D:D

Rein Evolutionsbiologisch gesehen dürfte das nur ein "Hintergedanke" sein bei der ersten
Einschätzung eines Mannes.

Noch ein schöner Satz dazu:
"Nur weil ein Mann eine Frau unsympathisch findet, heißt das noch lange nicht daß er
es sich nicht vorstellen kann mit ihr Sex zu haben" *g*

ja, wie war der witz mit den beiden freunden?
Treffen sich mal wieder, der eine erzählt von seinem Blind-Date am vorherigen Abend: "Sie hat nur von sich geredet, wollte teuer essen gehen und beim ausgehen danach Cocktails und tanzen, wir haben nichts gemeinsam und ihre Art ist mir unsympathisch!" Der andere darauf: "Klingt ja echt schlimm, wirst sie also nicht wieder treffen, oder?" Darauf der erste: "Spinnst du? Klar treff ich sie wieder, sie hat beim ersten Treffen mit mir geschlafen!"

Aber mal zum Thema, zumindest bei einigen Mädels aus meinem Bekanntenpreis weiss ich, dass sie Jungs, die sie treffen, sofort taxieren. Getreu dem Klischee-Motto "Nach den ersten 2 Minuten weiss eine Frau, ob mit dem Typen jemals was Laufen wird". Nur ist halt für viele dieser Bekannten ned unbedingt eine sexuell ausgefüllte Nacht Ziel jeder Kontaktaufnahme, sondern einfach Spass, gesehen werden, bewundert werden :p
Hab mich schon bei ein oder zwei Mädels wahnsinnig geärgert, als sie mir so ganz nebenbei sagten, es hätte anfangs durchaus was laufen können...aber mittlerweile sind wir ja Freunde, und deswegen...wenn Mann nicht danach fragt oder was probiert, dann will Mann das nicht hören. Das ist wie Lotto spielen ohne Joker und dann reingedrückt bekommen, dass deine Jokerzahlen gekommen sind- :p

Ich denke, auf den größten Teil der Frauen trifft das nicht zu. Für sie gibt es Wichtigeres im Leben.
Ich persönlich empfinde das als schade... :(

Selber denke ich oft an Sex, und auch auf der Straße oder im Bus, wenn ich eine supergeile Frau sehe, stelle ich sie mir meist nackt vor und lasse meiner Fantasie freien Lauf... :D

ich denk fast immer an sex!
das muß aber schon ein sehr toller mann sein das ich mir sex mit ihm vorstell.aber ich stell im gedanken sofort mein schatzl neben ihn und schon hätte er keine chance mehr!:D:D
bei mir ists auch so. nur genau umgekehrt, was aber wieder genau das selbe ist - verständlich? ;)

Also ich denke auch fast immer an Sex.

Aber jetzt net bei bestimmten Männern oder Frauen (jedenfalls net generell). Wobei die Assistentin meines Zahnarztes wäre ne Sünde wert. :mrgreen:

:) :)

hallo !

Ich denke fast immer daran oder versuche ständig ein Gespräch
mit anderen zuführen :) ( unter weibern )
... bei mein Bekannten(auch weiber )ist es auch so...

lg

:) :)

hallo !

Ich denke fast immer daran oder versuche ständig ein Gespräch
mit anderen zuführen :) ( unter weibern )
... bei mein Bekannten(auch weiber )ist es auch so...

lg
Mach doch mal Urlaub! Urlaub in Österreich! Bei Freunden! :mrgreen:

@prinzessin Bist etwa aus deutschland?
Aber gut, kannst auch Urlaub bei mir machen :mrgreen:

hey Süße!!! ;)
... bist bestimmt ganz süß aber leider fehlt bei dir das gewisse etwas ... hab dich aber trotzdem lieb :) :) :)

lg

Danke lieb von dir:mrgreen:
Dann sag mir doch mal was das gewisse Etwas ist, scheinst es ja zu haben ;)

Für dich schnall ich mir nen Schwanz um baby :mrgreen:

Was hat das mit dem gewissen etwas zu tun. Nehme an,das das gewisse etwas der Schwanz für dich ist.

Also was ist jetzt?

Für dich schnall ich mir nen Schwanz um baby :mrgreen:

Was hat das mit dem gewissen etwas zu tun. Nehme an,das das gewisse etwas der Schwanz für dich ist.

Also was ist jetzt?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
nee nee

habe doch ein ( Mann ) :) :)

aber jetzt mal im ernst hast du so einen schwanz??

... und auch schon gebraucht
lg ;)

Zurück
Oben