frauen "auch" immer sex im kopf?

ja also bei mir is das auch so wenn mir einer gfällt denk ich mir auch manchmal wie das wär mit dem sex zu haben ,oder wie groß wohl sein schw*** ist ;-)
gg
und eigentlich denke ich ständig an sex :) kann einfach ned genug davon bekommen

also ich persönlich denk eigentlich jeden tag an sex. ;) kann aber sein das es damit zusammenhängt, das ich immer totalen notstand habe :D

also ich persönlich denk eigentlich jeden tag an sex. ;) kann aber sein das es damit zusammenhängt, das ich immer totalen notstand habe :D

Ich danke dir für die schlaflose Nacht die du mir mit deiner Bemerkung jetzt verschaffst - ich bin jetzt soooo traurig - magst mich nicht trösten ;)

Ich danke dir für die schlaflose Nacht die du mir mit deiner Bemerkung jetzt verschaffst - ich bin jetzt soooo traurig - magst mich nicht trösten ;)

LooL...mhm...wenn du mich ganz lieb darum bittest... ^^
aber warum schlaflos? keina da, der mit dr kuschelt? ;)

So - jetzt hast du es endgültig geschafft :oops:
Nein - niemand da ! Bin ganz alleine und fürchte mich im dunkeln ! Hallo - ist da jemand ...?

maaa...du armer...würd ich ja gern machen....bin aber glücklichst vergeben =)
ma....schalt das vorzimmerlicht ein & lass die tür an spalt offen :D

dann is ja gut.. :D ja i bin zwar oft allein..aba so lernt man die stunden zu 2 besser zu schätzen.. & zu nutzen =)

Ich werde wohl die ganze Nacht durchweinen - wie wärs mit einer 2. Fernbeziehung ?:mrgreen:

Mein Gott - Mann wird doch wohl ein bisserl flexibel sein dürfen im Leben ! So a Fernbeziehung is ja kein richtiger Kontakt - nur entfernt :daumen:

mein lieblinsspruch dazu steht eh in meiner signatur ;)

übrigens: es ist erwiesen, dass bei einem orgasmus in unserem körper stoffe ausgesetzt werden, die ein ähnliches gefühl wie verliebtsein auslösen.
anscheinend sind männer eher dagegen "immun" als frauen - von einer freundin durfte ich mir letztens anhören, dass sie sich ständig in ihre fickbeziehungen verliebt :nono:
jetzt weiss ich, wieso ich in meinen vibsi verliebt bin :mrgreen:

also aufgepasst bei ONS!

greetz,
X

Zurück
Oben