Frauen beim Mastubieren zuschauen.

Ich mache es mir gerne selber, wenn zb ein Sub zusehen muss. Er darf gar nichts an sich machen und ich merke, wie sehr ihn das erregt.
 
Ich finde es auch ur geil sie beim spielen an ihr zu sehen und ihr stöhnen dabei hmmm !
Sie liebt es auch wenn ich dann dabei vor ihr wichse !
 
Ich stehe darauf wenn ich meiner Frau zusehen kann wie sie es sich selber macht und kommt. Dabei werde ich mega gei…. Sie mag das aber nicht so bzw. Nicht so oft wie ich das gerne hätte. Das ist teilweise sehr schwer und ernüchternd. Noch jemand da der so ist?
Gibt leider nicht so viele Ladys... die gerne vor dem Partner wichsen
 
Herrlich, wenn ich beim Zusammensein mit einer SW zwischen meinen Aktionen ihr zuschaue, wenn sie es sich selbst besorgt und dann wieder mich aufnimmt!
 
Ich mache es mir gerne selber, wenn zb ein Sub zusehen muss. Er darf gar nichts an sich machen und ich merke, wie sehr ihn das erregt.
So gehört es sich auch für Sklaven. Gut fixiert und am besten Sklavenschwanz im KG vileicht noch Augenbinde, Knebel das der Sklave nur hört wenn sie es sich daneben macht. Da geht mehr durch den Kopf als bei "nur" so zusehen.
Und im KG wird es sicher sehr eng und unangenehm dabei.
 
Ja ich mag es auch der Frau oder den Frauen zu zusehen wie sie es selber machen nur findet man ja fast keine schade :unsure:
vielleicht meldet sich ja mal eine oder mehrere ich würde mich sehr freuen:):love:
 
Ich sehe sehr gerne meiner Freundin dabei zu wie sie mastubiert. Manchmal, um mich geil zu machen, setzt sie sich vor mich mit gespreizten Beinen und fingert sich, besonders mag ich es wenn ich ihre nassen Finger ablecken kann danach ;)
 
Ich sehe sehr gerne meiner Freundin dabei zu wie sie mastubiert. Manchmal, um mich geil zu machen, setzt sie sich vor mich mit gespreizten Beinen und fingert sich, besonders mag ich es wenn ich ihre nassen Finger ablecken kann danach ;)
Na ja da würde ich auch mal gerne zu schauen wie sie es so macht🥰
 
Ich mache es mir gerne selber, wenn zb ein Sub zusehen muss. Er darf gar nichts an sich machen und ich merke, wie sehr ihn das erregt.
sind da nicht auch einige bei die dann ohne Hand anzulegen Spritzen, ich glaube bei mir währe es so, schade ich hatte noch nie solch erlebnis!
 
Zurück
Oben