Naja, Masturbation und Erregung kann schon ins Extreme gesteigert werden, z.B. beim sog "
edging", wobei durch Masturbation eine Frau aufgegeilt wird, ihr aber der nahende erlösende
Orgasmus ( auch multiple ) immer wieder durch Unterbrechungen vorenthalten wird. Das kann sich bis zur völligen Willenlosigkeit steigern, bei der eine Frau zu allem bereit ist, bis an die Grenze des noch erlaubten.
Ich habe schon einige in einem BDSM-CLUB physisch und psychisch an solche Grenzen geführte Frauen wimmern, weinen und um einen Orgasmus betteln sehen, auch bei eigentlich "starken" Frauen, bei denen ich das überhaupt nicht erwartet hätte.
Für mich immer wieder faszinierend, wohin die Erotik Menschen treiben kann.
Dazu eine kleine Anekdote: In einer Dusche hat mich mal eine Frau gebeten, ihr den Rücken zu waschen. Da wir allein waren, kam in mir spontan der erregende Gedanke hoch, ihr einen Orgasmus zu verschaffen. So ließ ich denn meine Hände ganz langsam vom Rücken zum Po herabgleiten und drückte dann meinen Körper sanft an ihren Rücken. Meine Hände wanderten nach vorne und streichelten sie überall, bis sie einen wohltuenden Orgasmus hatte. So ganz von Frau zu Frau.
PS: Solche Erfahrungen zu machen kann man lernen.