T
Gast
(Gelöschter Account)
Hier sollte eigentlich nur die größe und der umfang bewertet werden von damen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben wenig Lust für den Unfug..Hier sollte eigentlich nur die größe und der umfang bewertet werden von damen !
Diese Feststellung ist an Scharfsinn nicht zu überbietenOkay dann müssen sie auch nicht auf diesen thread anworten
und wen interessiert das offenbar weder die Damen noch die Herren.also Wtf soll der schaasEs geht nicht um likes es geht nur um das bewerten von penissen
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du doch gar nicht zu kommentieren hier oder ?und wen interessiert das offenbar weder die Damen noch die Herren.also Wtf soll der schaas
Darf ich ganz offiziell um Löschung des Beitrages bitten. Bitte Bitte Bitte
Hab jetzt Vollpfosten gelesenIch unterstütze den Antrag meiner Vorposterin
Tust Dich nun bissl fremdschämen..das geht vorbei lass Dich drückenDarf ich ganz offiziell um Löschung des Beitrages bitten. Bitte Bitte Bitte
Ihr habt ja gottseidank auch ein paar so Exemplare - da können wir uns gemeinsam schämenTust Dich nun bissl fremdschämen..das geht vorbei lass Dich drücken
Gemeinsam schämen ist halbes LeidIhr habt ja gottseidank auch ein paar so Exemplare - da können wir uns gemeinsam schämen
größe, und vor allem umfang von damen zu bewerten ist aber auch nicht wirklich nett...Hier sollte eigentlich nur die größe und der umfang bewertet werden von damen !
größe, und vor allem umfang von damen zu bewerten ist aber auch nicht wirklich nett...
Männer wolln nur den Prügel zeigen, wie's ringsrum ausschaut ist ihnen schnuppeEs heisst ja immer, Frauen interessieren sich nur für den S.....z des Mannes. Und das stimmt einfach nicht . Mich interessiert auch das drumherum
Darum können Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken - sie sind einfach zu unterschiedlichMänner wolln nur den Prügel zeigen, wie's ringsrum ausschaut ist ihnen schnuppe
Des Photo is vom Frühling. Im Sommer werd er dunkler.die farb ist wie beim weisbiertoni