- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
jetzt wird es zeit das ich abdreh.............i sog jetzt ned was i grad gelesen habWer nie schießt, kann ned treffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wird es zeit das ich abdreh.............i sog jetzt ned was i grad gelesen habWer nie schießt, kann ned treffen...
Du warst dabei
Wie meinst
i war nie dabei wenn du an deiner fingerfertigkeit geübt hast..............wann wäre selbiges gewesen???Du warst dabei
März Stammtischi war nie dabei wenn du an deiner fingerfertigkeit geübt hast..............wann wäre selbiges gewesen???
Das muss heißen "ok "
welcher..lieblinge????März Stammtisch
Genau den meine ich.welcher..lieblinge????
da war i dort nur i hab ned gesehen was du schlimmes getrieben hast....du untreue seele........bist mir ja ganze zeit aus dem weg gegangen
Was geht denn so an den Stammtischen abMärz Stammtisch
Was geht denn so an den Stammtischen ab
Und wo waren deine HändeGenau den meine ich.
Ich war die ganze Zeit an der selben Stelle
für dich fällt mir schon noch was ein......bzw. ist mir eh scho was eingefallenIch war die ganze Zeit an der selben Stelle
Unterm Tisch zum übenUnd wo waren deine Hände
furchtbares.......ich kanns gar ned schreiben......meine finger weigern sichWas geht denn so an den Stammtischen ab
Die @Mitglied #462008 möcht ihre Lebensretterqualitäten überprüfen und deinem....ähm...besten Stück a bissl a Leben einhauchen...
Ok ok aber was sagt ihr jetzt dazu
Welcher war bis jetzt das beste eine top 5 liste bitte