W
Gast
(Gelöschter Account)
Uihhhh, a Zumpfi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uihhhh, a Zumpfi.
Hammer die Eichel ist ja grösser wie der Klodeckel..booah
Frisch rasiert wär besser
Für einen hetero bist ganz nett zickig !Und was ist mit Tennissocken, Badeschlapfen und Unterhose auf Knöchelhöhe? Oder bin ich zu anspruchsvoll?
Hammer die Eichel ist ja grösser wie der Klodeckel..booah
Ja mein trübes Auge musste voller Entsetzen auch ein paar Scharmhaare entdeckenFrisch rasiert wär besser
Ist dir anfangs entgangen weilst von der Eichel geflasht warstJa mein trübes Auge musste voller Entsetzen auch ein paar Scharmhaare entdecken
Ja meine anfängliche Begeisterung schlug schlagartig in Ablehnung umIst dir anfangs entgangen weißt von der Eichel geflasht warst
bist in da früh nach dem aufstehen wo augrennt............wie sonst kommt ma auf so a blödheit........Na los meine Herren auspacken und bewerten lassen
Hoffentlich machen die Damen mit ;€
Haben sich echt zwei gefunden? Normalerweise heißt es ja, der Herrgott lässt jeden Tag EINEN aus, anscheinend hat er heute seinen guten Tag...
Aber Mrs. Pepper darf:Ich tät ja gerne, aber ich bin keine Frau. Da müsstest Du die Eingangsfrage a Bisserl abändern.
Anhang anzeigen 3059400Hier ist er wer ihn noch sehen will
Na zum brunzen sollts immer reichenbist in da früh nach dem aufstehen wo augrennt............wie sonst kommt ma auf so a blödheit........
ist beste aussehen nutzt nix wenn er ned funktioniert
von der grosse nicht schlecht. Von der farbe sieht er total hell aus. Du gehst sicher nicht fkk
Die Schmutzwäsche links hinten im Bild quillt ja schon über. Ab in die Waschmaschine damit
Das Bild hängt auch ganz schief an der Wand.Die Schmutzwäsche links hinten im Bild quillt ja schon über. Ab in die Waschmaschine damit
Meinst den Toni ?wen von euch Mädels hat er auch schon per pn angeschrieben?
lasst mich raten: alle?