Frauen bewerten Penisse

Echt? Dann mal los: der Pimmel is grauslich und viel zu klein. Der geht doch grad noch zum Brunzn. Mit so einem Teil tät ich nicht um Bewertungen betteln, ausser ich wär irgendwie masochistisch veranlagt. Die Boxershorts ist auch unter aller Sau, wie der Zipfel. Und ausserdem scheinst mehr Haare zu haben als ein Berggorilla. Samma jetzt zufrieden und glücklich am Wichsen? :bucktooth:

Echt? Dann mal los: der Pimmel is grauslich und viel zu klein. Der geht doch grad noch zum Brunzn. Mit so einem Teil tät ich nicht um Bewertungen betteln, ausser ich wär irgendwie masochistisch veranlagt. Die Boxershorts ist auch unter aller Sau, wie der Zipfel. Und ausserdem scheinst mehr Haare zu haben als ein Berggorilla. Samma jetzt zufrieden und glücklich am Wichsen? :bucktooth:
du hast die Form und Proportion Eichel zu Schaft gar nicht entsprechend gewürdigt!

ich würde sagen kleiner dicklicher 0 acht fünfzig penis. Nicht der rede wert!aber normal. die boxershort ist süß

Na gut dann bewerte ich mal............wenn du das wirklich willst.

Mal den Schwanz!
Es ist ein Schwanz......nicht ganz wie die anderen, da sehr klein geraten..........kannst ja nichts dafür.

Jetzt das Foto!
Das Foto ist sch.....

Und zum Schluss die Frage!
Bist dir sicher das du schon erwachsen bist? Wenn ja, dann tust du mir leid.

Zurück
Oben